Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Outings"

    Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
    .... der traut sich nicht so recht. Ein Genieser eben!!
    Bisweilen empfiehlt es sich „zwischen den Zeilen“ zu lesen…;)

    Kommentar


      Zitat von greywolf47 Beitrag anzeigen
      Da kannst Du aber zweimal sagen :-) Ich glaube, drei-oder viermal hat es Schläge getan - naja, 3 Personen im Bumsrausch auf dem eher schmalen Bett. Da achte ich doch nicht auf den Unterbau - höchstens auf Diana`s ... Aber schön, dass Du es gerichtet hast, dann kann ich ja wieder hinfahren :-)
      Hört sich ja fast an als hätte ich ein Klappbett *gröööhl*
      Eigentlich ist es ja gross genug, allerdings bei 3 Personen wirds ein klitzekleinwenig eng :D

      Kommentar


        Aber nicht wieder kaputt machen..

        Zitat von greywolf47 Beitrag anzeigen
        Da kannst Du aber zweimal sagen :-) Ich glaube, drei-oder viermal hat es Schläge getan - naja, 3 Personen im Bumsrausch auf dem eher schmalen Bett. Da achte ich doch nicht auf den Unterbau - höchstens auf Diana`s ... Aber schön, dass Du es gerichtet hast, dann kann ich ja wieder hinfahren :-)

        ....oder soll ich beim nächsten mal das Werkzeug lieber gleich mit bringen, für alle Fälle???

        Weil eigentlich habe ich nur den Hammer immer dabei *gins* :D

        Vielleicht sollten wir die Leisten einfach verstärken.

        Ich achte normlerweise auch lieber auf die Damen die gerade unter mir, vor mir, über mir oder wo auch immer ist, nur wenn de mit den Knieen auf Boden durchsackst stimmt was nicht, mir reichte schon die Quälerei aus dem Fernsehsessel.

        LG Freddi :cool:
        Zuletzt geändert von fredditester; 28.04.2007, 20:15. Grund: hab was vergessen
        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

        Kommentar


          Angstgefühle

          Zitat von fredditester
          Vielleicht sollten wir die Leisten einfach verstärken.
          Unbedingt - am Besten mit gehärtetem Stahl ! Stell dir doch mal vor, Diana plant irgendwann mal einen Mini-GB :-) Das haut alle Mann nach unten durch bis in den Keller.

          Kommentar


            Gute Idee...

            Zitat von greywolf47 Beitrag anzeigen
            Unbedingt - am Besten mit gehärtetem Stahl ! Stell dir doch mal vor, Diana plant irgendwann mal einen Mini-GB :-) Das haut alle Mann nach unten durch bis in den Keller.
            Spreche gleich am Montag mit einer entsprechneden Firma und lasse die Verstärkung zusammenschwiesen.

            Nicht dass die Untermieter plötzlich Besuch von oben bekommen.

            LG Freddi :cool:
            Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

            Kommentar


              Ähhmm...also....
              gestern hats wieder ganz komisch geknackt *hüstel*
              Hatte einen Gast der ein wenig korpulenter war.....und auf einmal gabs ein ganz komisches Geräusch *lach*
              FT...ich hab dir schon mal den Werkzeugkoffer hingestellt :p

              Kommentar


                OK....

                Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                Ähhmm...also....
                gestern hats wieder ganz komisch geknackt *hüstel*
                Hatte einen Gast der ein wenig korpulenter war.....und auf einmal gabs ein ganz komisches Geräusch *lach*
                FT...ich hab dir schon mal den Werkzeugkoffer hingestellt :p
                Ich bring den Blaumann mit, zum Ausziehen, Hausfrau* verführt Handwerker, geile Nummer.. :D

                LG Freddi :cool:
                Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                Kommentar


                  Smile...

                  Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                  Hatte einen Gast der ein wenig korpulenter war.....
                  TM? Meine Wenigkeit war es jedenfalls gestern nicht...ich war Einkaufen in FFM ;) und genoss die Sonne auf der Terrasse!

                  Gruß von "ST"

                  Kommentar


                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    TM? Meine Wenigkeit war es jedenfalls gestern nicht...ich war Einkaufen in FFM ;) und genoss die Sonne auf der Terrasse!

                    Gruß von "ST"
                    War keiner von euch beiden *lach*
                    war noch "korpulenter"

                    Kommentar


                      korpulent

                      Hallo Diana,
                      ab welchem Größen/Gewichtsverhältnis sind Persnen bei Dir korpulent?

                      Da muß ja richtig Angst bekommen...

                      Kommentar


                        Den wenn ich erwische...

                        Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                        Ähhmm...also....
                        gestern hats wieder ganz komisch geknackt *hüstel*
                        Hatte einen Gast der ein wenig korpulenter war.....und auf einmal gabs ein ganz komisches Geräusch *lach*
                        FT...ich hab dir schon mal den Werkzeugkoffer hingestellt :p
                        ....der meine Koffer geklaut hat, mußte das Bett heut ohne Werkzeugkoffer reparieren und nen Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen der Paysexbesuche mußte ich auch noch lesen. :D
                        Aber ich kann euch sagen es war wieder eine Supppppper Mittagspause die ich bei Diana verbracht habe, diesmal habe ich den Spieß umgedreht und der leicht Rückengeplagten Diana eine Massage verpasst, den Rest spare ich mir, will eh keiner wissen. :rolleyes:

                        Leider muß das Bett nun ein anderer reparieren, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr ins hessische komme. Könnten ja mal ne Stellenausschreibung reinstellen.

                        LG Freddi :cool:
                        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                        Kommentar


                          Suche männlichen Lattenreparierer....*grins*

                          Kommentar


                            Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                            ....der meine Koffer geklaut hat, mußte das Bett heut ohne Werkzeugkoffer reparieren und nen Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen der Paysexbesuche mußte ich auch noch lesen. :D
                            Aber ich kann euch sagen es war wieder eine Supppppper Mittagspause die ich bei Diana verbracht habe, diesmal habe ich den Spieß umgedreht und der leicht Rückengeplagten Diana eine Massage verpasst, den Rest spare ich mir, will eh keiner wissen. :rolleyes:

                            Leider muß das Bett nun ein anderer reparieren, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr ins hessische komme. Könnten ja mal ne Stellenausschreibung reinstellen.

                            LG Freddi :cool:
                            Ohne die Diskussion um die Smart Tags jetzt noch mal hochholen zu wollen, alle diese links führen nicht zu dieser Diana. Auch keine gute Idee!

                            Kommentar


                              Genau das neinte ich...

                              Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                              Ohne die Diskussion um die Smart Tags jetzt noch mal hochholen zu wollen, alle diese links führen nicht zu dieser Diana. Auch keine gute Idee!
                              als ich den Thread aufgemacht habe, weg mit den Smart-Tags
                              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                              Kommentar


                                Obwohl meine Anzeige seit gestern abend wieder drin ist. Stupid Tags....sag ich doch...:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X