Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lang ersehnter Bericht

    Also, hier mein Bericht.

    Konnte nicht früher schreiben, denn im Büro ist das nicht so einfach.

    Ich war wie gesagt heute bei Diana, morgens um 10 Uhr.

    Warum ich 4 Versuche hatte schenke ich mir an dieser Stelle, denn das interessiert sowieso keinen mehr. :rolleyes:

    Der Ablauf meines Treffens gebe ich gerne zum Besten.

    Nach einigen SMS und Telefonkontakten wurde ein Termin für Heute ausgemacht, gesagt getan, vorher kurz angerufen ob sich der Umweg lohnt, alles Ok.

    Ich trudelte also wie vereinbart pünktlich ein.

    Nach einer Tasse Kaffe und nachdem ich mich frisch gemacht hatte, verzogen wir uns ins Schlafzimmer, wo ich eine wunderbare Massage auf dem Bauch liegend genoss. Als ich kurz vorm einnicken war, ich war bereits seit früh um 5:00 Uhr unterwegs, spürte ich ihre Hände plötzlich zwischen meinen Beinen und sie forderte mich auf mich auf den Rücken zu drehen. Das lies ich mir nicht 2 mal sagen. Der Anblick ihrer Brüste und ihre Liebkosungen an allen Stellen meines Körpers sowie die ZK zeigten auch flux Wirkung. Mein bester Freund wuchs und wuchs…., Diana, die von mir ebenfalls mit Streicheleinheiten bedacht wurde, begann nun richtig geil zu Bl..en, während ich sie mit der Zunge verwöhnte, denn die gute soll ja auch was davon haben.
    Als sie mehrmals über mir zusammenzuckte, bat sie mich meinen flinke Zuge zu zähmen und verlies die 69 Stellung, zog den Conti drüber und begann mich zuerst mit Rückansicht, dann mit Vorderansicht zu reiten, danach wechselten wir noch mehrmals die Stellungen Missionar und Doggy, wobei ich dann auch den Gummi füllte.

    Nach einem weitern Kaffe im Bett und ein paar Streicheleinheiten beiderseits zuckte es bei mir in der Lendengegend erneut, was auch Diana aufgefallen ist. Sie lies sich nicht 2 mal bitte und begann meinen besten Freund erneut einzuölen und zu massieren bis er wieder in voller Pracht emporragte. Sie rieb ihre Brüste an meinem Glücksstab, während ich genüsslich auf dem Rücken lag und sie auf dem Rücken streichelte, dann forderte sie mich auf, über sie zu kommen. Ich dache mir huch was jetzt? Sie legte sich auf den Rücken ich setzte mich über sie und wir versuchten es mit Spanisch ich denke mal das Spanisch der richtige Ausdruck ist. Während die mit Ihren geilen Brüsten meinen besten Freund bearbeitete, lies ich meine Finger erneut zu Ihrer Lustgrotte gleiten und ich behaupte sie war auch beim 2. Durchgang schneller als ich. Die Volle Ladung auf die Brüste. Wow war ich fertig.

    Danach noch etwas zärtlich gekuschelt, zur Waschung, danach angekleidet und meinen finanziellen Anteil auf dem Tisch hinterlassen.

    Nach dem zwischenzeitlich über eine Stunde vergangen war, verabschiedete ich mich von ihr und verlies die Stätte der Verrichtung mit einem wunderbaren Gefühl, wie jeder Tag unterbrochen werden könnte.

    Ich bin mir 100 % ach was sage (Schreibe) ich 1000 % sicher dass ich wieder kommen werde. Muss nur mein Sparschwein schlachten. Wenn mich meine Baustellen wieder in die Gegend locken werde ich mir erneut einen Termin geben lassen

    Die 4 Versuche haben sich wirklich gelohnt.

    LG

    Freddi der Rastlose

    PS. Ihr müsst aufpassen, ihre Katze ist auch rollig, wie das Weibchen :o
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

    Kommentar


      Zitat von fredditester Beitrag anzeigen

      Ich bin mir 100 % ach was sage (Schreibe) ich 1000 % sicher dass ich wieder kommen werde. Muss nur mein Sparschwein schlachten. Wenn mich meine Baustellen wieder in die Gegend locken werde ich mir erneut einen Termin geben lassen

      Die 4 Versuche haben sich wirklich gelohnt.

      PS. Ihr müsst aufpassen, ihre Katze ist auch rollig, wie das Weibchen :o
      Sehr schöner Bericht, der die Stunde mit Diana super wiedergibt. Ich bin jetzt schon meinen Terminkalender für nächste Woche am studieren, ob ich da was einrichten kann.

      LL
      Zuletzt geändert von Gast_00103; 28.03.2007, 22:20. Grund: Kommasetzung

      Kommentar


        Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
        Sehr schöner Bericht, der die Stunde mit Diana super wiedergibt. Ich bin jetzt schon meinen Terminkalender für nächste Woche am studieren, ob ich da was einrichten, kann.

        LL
        Und ich fiebere meinem Termin schon fast feierlich entgegen :p
        Ach, wär es denn nun schon Mittwoch. :D

        Mongo

        Kommentar


          Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
          Und ich fiebere meinem Termin schon fast feierlich entgegen :p
          Ach, wär es denn nun schon Mittwoch. :D

          Mongo
          Da muss ich mich wohl als neu hinzugekommener ganz hinten anstellen...
          Also diese Berichte zwingen einen ja geradezu mal vorbeizuschauen..
          Grüße an Diana - noch unbekannterweise..

          Feinschmecker

          Kommentar


            Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
            Da muss ich mich wohl als neu hinzugekommener ganz hinten anstellen...
            Also diese Berichte zwingen einen ja geradezu mal vorbeizuschauen..
            Grüße an Diana - noch unbekannterweise..

            Feinschmecker
            Dankeschön..Gruss zurück....
            ja mit Terminen ist es im Moment echt schwierig :o

            Kommentar


              Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
              Dankeschön..Gruss zurück....
              ja mit Terminen ist es im Moment echt schwierig :o

              Genau :D


              EHRE DEM DER EINEN HAT :p EINEN TERMIN MEINE ICH :p



              Mongo ( der glückliche )

              Kommentar


                Vielleicht könnten wir ja so ne Art ebay-Versteigerung organisieren, falls Einem was dazwischenkommt, terminlich meine ich. Oder zumindest eine Tauschbörse. :D Diana muss ja nix davon erfahren. :p

                TM

                Kommentar


                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Vielleicht könnten wir ja so ne Art ebay-Versteigerung organisieren, falls Einem was dazwischenkommt, terminlich meine ich. Oder zumindest eine Tauschbörse. :D Diana muss ja nix davon erfahren. :p

                  TM
                  Gehe davon aus, dass Sie schon ein paar von Ihren Pappenheimern kennt.
                  LL

                  Kommentar


                    Stimmt

                    Da habe ich nicht dran gedacht. :mad:

                    :) Aber der "Ersatzmann" kann dann ja einfach so tun, als ob SIE da was verwechselt haben muss. Sie ist doch immerhin eine Frau und hat das Problem bestimmt öfter. :rolleyes:

                    Kommentar


                      :) Aber der "Ersatzmann" kann dann ja einfach so tun, als ob SIE da was verwechselt haben muss. Sie ist doch immerhin eine Frau und hat das Problem bestimmt öfter. :rolleyes:[/QUOTE]



                      Mein Opa hat immer gesagt: Junge :D

                      VERSCHERZ ES DIR NICHT MIT DEN LEUTEN VON DENEN DU ETWAS MÖCHTEST

                      Und was soll ich sagen, Er hatte recht :D EIN WEISER MANN

                      Mongo

                      Kommentar


                        Du willst mich wohl für dumm verkaufen. Dein Opa hat Diana sicher nicht gekannt :confused:

                        Gruss TM :D

                        Aber lassen wir das. Sonst bekommt Sie das doch noch irgendwie mit.

                        Kommentar


                          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Du willst mich wohl für dumm verkaufen. Dein Opa hat Diana sicher nicht gekannt :confused:

                          Gruss TM :D

                          Aber lassen wir das. Sonst bekommt Sie das doch noch irgendwie mit.



                          Ich möchte doch niemanden für dumm verkaufen:)
                          Mein Opa hat sie mit Sicherheit nicht kennen gelernt.

                          Mongo

                          Kommentar


                            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

                            Aber lassen wir das. Sonst bekommt Sie das doch noch irgendwie mit.
                            Ihr redet da ja auch sehr heimlich drüber

                            Kommentar


                              Hi Diana, auch wenn du, wie ich mir vorstellen kann, zur Zeit sehr im Stress bist, so würde ich doch gerne eine Antwort auf meine PN erwarten dürfen. Und wenn's nur ne kurze 'Bin total zu' oder so ist.

                              Lieben Gruß
                              Pacific

                              Kommentar


                                Gottseidank

                                Es gibt doch noch einen Platz, wo man über Diana schreiben kann. Das Thema aus dem Café ist ja verschwunden.

                                Wie geht es ihr? Was macht sie heute?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X