Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hier ist er

    So,

    nachdem einige der Meinung waren sie müssten mich daran erinnern das ich noch einen Bericht schreiben muß, setze ich mich hier dann mal schnell hin und tippe das rein. Nicht das ich dafür Zeit hätte, aber mir gehen die ganzen PN gewaltig auf die Nerven.

    Ich war am Freitag (09.03) bei Diana, morgens um 10 Uhr. Wir hatten vorher noch mal telefoniert damit nicht noch mal die gleichen Probleme auftreten wie beim 1. Versuch und diesmal klappte alles vorzüglich. Also rein in die gute Stube (ist zu 100% Privat, Diana lebt dort auch) und erst mal angenehm unterhalten. Diana ist vom aussehen her der Typ "Brigitte Nielsen". Da sich über Geschmack nicht streiten lässt gehe ich auch nicht näher darauf jetzt ein. Für meinen Geschmack sieht sie gut aus. Nachdem ich mich frisch gemacht habe gingen wir dann ins Schlafzimmer und ich wurde erst mal professionell massiert. Da Diana dies im Moment lernt war es sehr wohltuend. Nach einiger Zeit bat sie mich dann mich umzudrehen dem ich gehorsam folge leistete und was dann folgte war GF6 in seiner Reinform. Zärtlich ZK gepaart mit sanftem Französisch und Diana lässt sich ebenfalls gerne lecken, berühren und fingern. Anzumerken ist das Diana naturgeil ist und man(n) dies in ihrem Auftreten spürt. Irgendwann legte sie dann selbstständig einen Conti auf und begann mich zu reiten was angesichts ihrer schönen Brüste auch ein Augenschmaus ist. Dann wollte sie unbedingt von Hinten genommen werden dem ich nachkam und sties sie heftig durch was den kleinen Geniesser bald zum Höhepunkt brachte.

    Anschließend unterhielten wir uns wieder angenehm, sie ist aufmerksame Leserin dieses Forums (an dieser Stelle Grüsse an Diana :-) ) und möchte das ganze in Zukunft auch weiterhin privat halten. Sie kann sich beispielsweise nicht vorstellen in einer Hostessenwohnung zu arbeiten, wäre ihr zuviel Fließbandabfertigung.

    Fazit: Ich werde Diana auf jeden Fall wieder besuchen weil sie eine ganz liebe ist und ich mit ihr auf einer Wellenlänge liege. Auch und vor allem wegen der himmlischen Massage und ZK. Nicht zu verachten ist dann natürlich auch der Preis, sie nimmt für eine Stunde 70€. Worüber man sich im klaren sein sollte ist die Tatsache das Diana keine Professionelle im üblichen Sinne ist. Somit könnte sich die Terminabsprache schon mal ein wenig hinziehen. Ansonsten ist sie aber auf jeden Fall ein oder mehrere Besuche wert.

    Noch ein Wort zum hier viel zitierten Ehemann: Wie schon mal angesprochen weiß er nur das sie Massagen macht (ob da von Erotikmassagen die Rede war weiß ich aber auch nicht), er weiß aber nicht das sie für weitere Liebesdienste zur Verfügung steht. Er ist berufstätig und somit stehen die Chancen eher gut das er NICHT mittem im Liebesspiel auftaucht.

    Kommentar


      #62
      Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
      Diana ist vom aussehen her der Typ "Brigitte Nielsen".
      Da tust Du Diana aber unrecht. Gestern sah ich die Nielsen im TV und sie war doch schon mit mehr Pfunden (nicht nur oben) ausgestattet.

      Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
      ...... was angesichts ihrer schönen Brüste auch ein Augenschmaus ist.
      Also die Oberweite ist so etwas von super, die habe ich noch (glaube ich) nie so toll erlebt. Macht richtig Spass zu verwöhnen.

      @ Ehemann: Schon blöd, was Du Dir täglich entgehen läßt...

      LL

      Kommentar


        #63
        Ups

        Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
        Da tust Du Diana aber unrecht. Gestern sah ich die Nielsen im TV und sie war doch schon mit mehr Pfunden (nicht nur oben) ausgestattet.
        LL
        Oh, das wußte ich nicht. Ich habe Brigitte Nielsen immer noch so vor Augen wie in Beverly Hills Cop II, da sah sie schon nicht schlecht aus und hatte alles an der richtigen Stelle. Aber wenn sie heute so aufgegangen ist dann ist das wohl der Zahn der Zeit.

        Kommentar


          #64
          Ich werd ja ganz rot...

          ....hallo ihr Lieben. Ich werd ja ganz rot. Vielen Dank für die Komplimente, ihr seid ja echt lieb. :p
          LG
          Diana

          Kommentar


            #65
            Keine Sensationslust

            Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
            @Data Morgana
            Entweder ist es Sensationslust oder? Du hast doch Deine Erfahrungen gemacht, Berichte sind vorhanden, jetzt sollte wir die Dame ein bißchen aus der Publizität heraushalten.
            LL
            Nein Sensationslust ist es gewiss nicht. Es hatte mich nur mal interessiert ob ein zweiter Versuch dann geklappt hat oder nicht. Hat mit Sensationslust absolut nichts zu tun...
            LG
            Data

            Kommentar


              #66
              hallo gemeinde ich kann die anzeige bei taschengeld ladies nicht finden weder unter hausfrau diana noch unter hanau oder bin ich nur zu blöd zum finden:rolleyes:
              kann mir mal einer ein tip bzw die handynrummer besagter ladie geben würde mich gern mit ihr in verbindung setzen
              danke im vorraus

              Kommentar


                #67
                Hallo @Raiman !
                Du bist nicht zu blöd zum Finden ihres Inserates und scheinbar hat sie ihr Inserat löschen lassen. Hier mal ihre Handynummer: 0151-55215119 und versuche mal dein Glück.

                Kommentar


                  #68
                  bin stinkig

                  :mad:
                  Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
                  hallo gemeinde ich kann die anzeige bei taschengeld ladies nicht finden weder unter hausfrau diana noch unter hanau oder bin ich nur zu blöd zum finden:rolleyes:
                  kann mir mal einer ein tip bzw die handynrummer besagter ladie geben würde mich gern mit ihr in verbindung setzen
                  danke im vorraus
                  Hallöchen,
                  TG hat meine Anzeige aus Gründen gelöscht die mich momentan richtig stinkig machen. Haben sich vorher noch nicht mal bei mir gemeldet. Ich versuch das ganze am Montag mal zu klären. War ja klar dass solche Dinge mir wieder mal am Wochenende passieren wo man nichts ausrichten kann.
                  Meine Tel.Nr. ist aber noch aktuell.
                  LG
                  Diana

                  Kommentar


                    #69
                    Shit happens

                    Hallo Diana (schöne Göttin der Jagd),

                    wenn es ein Trost für Dich ist, nicht nur Dir passiert so was am Wochenende. Ich glaube, man nennt so was "Murphies Law". Wenn Mist passiert, dann richtig.

                    Ansonsten haben mich die Berichte über Dich und Deine Antworten neugierig gemacht. Und da Du ja den Namen der Jagdgöttin trägst und ich ausgewiesener "Zopfwildjäger" bin, denke ich, wir sollten uns kennenlernen.

                    Auf jeden Fall bin ich froh, dass wieder eine Frau zu diesem illustren Forenkreis hinzugekommen ist.

                    Trotz allem ein fröhliches und schönes Wochenende

                    Sunny
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #70
                      und ich gehe zur jagd also diana ich muss dich unbedingt kennen lernen
                      biite wenn du das liest schreib mir doch als pn ein mal einen termin für die kommemde woche ich kann auch morgens ab 10uhr
                      gruss rainman

                      Kommentar


                        #71
                        Diana

                        @Diana, die Mühe für weitere Werbung kannst Du Dir schenken, denn mehr Werbung als in diesen Foren geht nicht.

                        Ich bin auch schon am überlegen wie ich´s hinbekomme :cool:

                        Kommentar


                          #72
                          Forum ist die beste Werbung

                          Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                          @Diana, die Mühe für weitere Werbung kannst Du Dir schenken, denn mehr Werbung als in diesen Foren geht nicht.

                          Ich bin auch schon am überlegen wie ich´s hinbekomme :cool:
                          Solange der thread immer noch oben liegt in durch Aktualisierung bist Du immer hoch im Kurs. Aber ein refreshing ab und an kann ja nicht schaden.
                          LL, der bald wieder die Schwarzkasse gefüllt hat

                          Kommentar


                            #73
                            Beste Werbung

                            Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                            Solange der thread immer noch oben liegt in durch Aktualisierung bist Du immer hoch im Kurs.
                            Jungs Ihr habt einfach recht die beste Werbung ist und bleibt das Forum, gute Bewertungen vorausgesetzt

                            Ich freue micht schon über meinen Besuch berichten zu können und dann wieder Werbung machen zu können. :o

                            Grüße

                            Freddy
                            Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo ihr Lieben *kuss*

                              Ihr seid ja echt süss. Hätt ich nicht gedacht dass hier so viele nette Jungs rumschwirren *grins*
                              Hab heut morgen mit der Sachbearbeiterin gesprochen, ein paar Euro überwiesen (eigentlich soll es je kostenlos sein) aber was solls....ging mir halt jetzt einfach mal ums Prinzip. Einfach Dinge zu behaupten die vollkommen halt- und grundlos sind. *motz*
                              Ist alles geklärt jetzt.
                              LG
                              Diana

                              Kommentar


                                #75
                                Diana

                                hallo,
                                ich habe am freitag einen termin mit diana vereinbart,was muss ich sagen, sie war auch da.
                                ich klingelte bei mir und sie machte mir auch sofort die tür auf. ich war auf dem ersten blick von ihrem aussehen begeistert,super tolles aussehen,super figur und sehr höflich bzw. nett.
                                wir nahmen erst in ihrem wohnzimmer platz und sie bot mir was zum trinken an.nach ca. 10 minuten wechselten wir in ihr arbeitszimmer.ich machte mich erst im bad frisch,anschließend sie. ich wartete vor lauter geilheit schon in ihrem zimmer,da kam sie nur mit einem slip bekleidet,mein 3.glied fing schon langsam an zu wachsen,bei dem geilen anblick.
                                sie verabreichte mir erst eine massage,dabei lag ich auf dem bauch,hoffentlich hat sie jetzt kein loch in der matratze. nach ca. 5-10 minuten,erhielt ich den befehl mich umzudrehen,was ich auch befolgte.
                                dann fing sie an an meinen brustwarzen zu nuggeln, sie pirschte sich langsam runter zu meinem besten stück.sie nahm zuerst die eier in den mund und dann mein p..... sie blies wie eine weltmeisterin.sie fragte nach, ob ich sie lecken will,was ich auch gleich machte.sie war sehr feucht und sehr empfindlich an einer gewissen stelle. dann setzte sie sich mit dem rücken zu mir drauf,war super geil, anschließend nahm ich sie von vorne und tauschte dabei mit ihr zk aus,bis ich kam. einfach nur geil.
                                danach unterhielten wir uns ein wenig.sie fragte mich, ob sie ihn mit einer ölmassage verwöhnen darf,sie durfte. dann nahm sie ihn zwischen ihren geilen brüste. zum schluß wollte sie noch sehen wie ich abspritze,machte auch geile äußerungen dabei,dass sie geil ist usw.
                                ich kann diana nur weiterempfehlen. werde sie bestimmt wieder besuchen !
                                gruss
                                jürgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X