Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bericht....

    zum einen muß ich sagen das ich das Forum hier schon längere Zeit mit großer
    Interesse verfolg und es mir schon viele schöne Stunden bescheert hat,
    dank euren ausführlichen Berichten.Vielen Dank erst mal an alle die sich hier
    beteiligen. ;)
    Werde hier nun mit meinem ersten Bericht meinen Einstand geben.

    Bevor ich Diana besucht habe,hatte ich ein paar Tage vorher mehrmals
    Telefonkontakt und ich hatte nie Probleme sie zu erreichen.Also Termin
    ausgemacht,halbe Stunde vorher noch mal angerufen obs auch dabei
    bleibt und zum ausgemachten Termin,pünktlich erschienen,geklingelt und
    die Türe geöffnet bekommen (Gegend und Wohnung wurde bereits in vorhergehenden Berichten beschrieben).Ich bekam etwas zu trinken
    angeboten und ich entschied mich für Kaffee der auch sehr lecker war.
    Etwas smaltalk im Wohnzimmer,dann brachte sie mir ein frisches Handtuch
    und ich verschwand im Bad danach ging auch sie und machte sich noch mal frisch.Im Schlafzimmer angekommen bekam ich erst mal eine wunderschöne
    Massage,die sehr entspannend war.Sie versteht es sehr gut während der
    Massage auf den Akt über zu gehen.Französisch ohne,Sex in verschiedenen
    Stellung.Zum Schluß ein paar zärtlichkeiten ausgetauscht.Ab ins Bad zur beiderseitigen reinigung noch einen Kaffee getrunken, 70€ für die Stunde
    bezahlt und wieder sehr entspannt nach Hause gefahren.Es war absoluter
    Girlfriendsex.Ist halt Geschmachssache.Wiederholungsgefahr 85,4%
    Bis denn...

    Kommentar


      #47
      Was man anfängt sollte man auch zu Ende bringen

      Zitat von data-morgana Beitrag anzeigen
      Das ich im Moment wohl der einzigste bin, der die Dame besucht hat...hmmm..dazu kann ich nix :rolleyes: Vielleicht waren ja noch ein paar mehr dort und treten es halt bloss nicht hier breit.
      Hallo Gemeinde, zu ersten bin ich richtig überrascht, wie sich dieses Thema (na ja es geht ja um eine Frau) doch entwickelt hat. Im Grunde war ich ein wenig fasziniert von der Anzeige und dem knackigen Outfit. Frauen um 35 finde ich überhaupt sehr ansprechend. OK zum Punkt:
      Habe Diana heute gegen 9:30 erreicht und einen Termin mit Ihr um 13:00 vereinbart (@Diana: ich denke du kannst Dich errinnern? Du bist ja auch im Forum unterwegs, wie ich im Wohnzimmer sah) und auch eingehalten. Ich war wirklich neugierig, was mich erwarten würde und als ich rein in die gute Stube kam, sah ich Sie. Sie bot mir einen Kaffee an und wir checkten gegenseitig ab, ob wir wohl miteinander wollten. Preise 40 halb und 70 ganz, wobei Sie eigentlich nur 45min hätte, wegen der Tochter, die aus dem Kindergarten kommen sollte. Alles wie im Film sozusagen. Zwar ist Sie nicht Heidi Klumm oder Claudia Schiffer, aber macht einen gepflegten Eindruck und hat nun mal auf den erste Blick eine gute Figur. Es ging zur Waschung, erst ich dann Sie und Sie massiert mich an Beinen und Rücken ausgiebig und fest, wie ich es mag. Nach etwa 10-15 Min. stoppte Sie und blickte mich doch etwas fordernd an und ich ließ mich nicht 2mal Bitten. Ihre Brü--te sind sehr wohl geformt und die Ni--el schmecken einzigartig gut. Es schien Ihr zu gefallen, sodass der Weg zu meinem Freund und den Kullermännern von Ihr engeschlagen wurde. Sie bl--st wie eine erfahrene Frau (ist Sie ja auch) und weiß, was Männern Spass macht. Meine Ni--el wurden auch intensiv liebkost. Dann durfte ich mich auch Ihrer Mu--i widmen, die trotz 3er Kinder (macht das was aus?) schön anzusehen ist und plötzlich waren wir auf soixante neuf. Dabei traf ich auch Ihre empfindlichen Punkte und Sie kam vor mir, was ich besonders mag. Nachdem Sie sich weiter um mich gekümmert hatte, nahm Sie das Hütchen und kurze Zeit später ritt Sie mit dem rücken zu mir. Ich konnte noch Ihre g--len Ti--en greifen, was Sie sehr mochte und schließlich wollte sie den Missio, bis ich mich entlehren konnte. Sie mußte mal und ließ mich etwas alleine und wir plauderten ein wenig. Ich ließ es mir nicht nehme Sie zu streicheln entlang Rücken Beine und zwischendrin. Eigentlich war die 3/4 Stunde rum, aber Sie merkte, dass ich noch bereit war um mehr zu machen. Sie nahm etwas Öl und massierte den Stä--der und mir wurde heiß und g--l. Gleichzeitig fingerte ich noch etwas zwischen Ihren Beinen, leider war Sie diesmal langsamer als ich, aber der Druckablass war trotz des zweiten Versuchs recht intensiv. Ölmassagen sind halt super. In Anbetracht des fortgeschrittenen Zeitramens es war inzwischen fast 14h haben wir uns flott sauber gemacht. Dabei konnte ich sehen, dass Sie in einer engen Jeans eine gute Figur macht. Was vielleicht durch Training noch optimiert werden könnte, ist die recht weiche -durch Schwangerschaften) elastisch vor und zurückgezogene, schlappe Bauchregion, die nunmal nicht der Hit ist, aber mein Bauch ist in die andere Richtung inzwischen sicherlich auch nicht jeder Frau Sache. Habe Ihr 70 Euro hinterlassen, aber nich das Gefühl bei einer HH zu sein. Sie ist mit Spass bei der Sache und gibt sich recht privat. Für ZK Liebhaber ist übrigens auch was zu haben. Diese waren in der Ekstasephase wirklich authentisch. Am beste kann man Sie wohl telefonisch morgens zwischen 9 und 10 erreichen. TErmine max bis 15h, weil sonst die OMi mit Töchterlein kommt und der Stressfaktor groß wird. Einmal soll ein Kunde noch gerade im Bad gewesen sein, als Omi vor der Tür stand. Für mich war es ein schönes Erlebnis, dass Wiederholung erfahren kann. Bestimmt nicht für Männer, die 100% Optik wollen. Ach ja Sie raucht auch, dass macht die Haut auch etwas älter. Ich hoffe, dass damit das Thema, was ich angestoßen habe, eine gewisse Erfüllung bekommt.
      Viel Spass
      Ladylover

      Kommentar


        #48
        Na denn...

        ... suesser423 danke für den Bericht und weiterhin viel Spass :)

        PS: auch an ladylover007
        Zuletzt geändert von Harry Haller; 02.03.2007, 15:37.

        Kommentar


          #49
          na geht doch...

          endlich mal zwei berichte...
          weiter so...süßer...siehste geht dochgleich leichter:D so mit ein bißchen anschieben...

          beckenmichel...der lieber anders schieben würde:D

          Kommentar


            #50
            Auch von mir an die 2 letzten Berichterstatter ein großes Dankeschön. Schade das der Weg bis zu Diana doch gut 100km einfach sind, aber sie ist bei mir notiert. Auf solche Art Paysex fahre ich ab und nicht die ganzen Profiangebote. Also schaun mer mal, wann sich die Gelegenheit ergibt.

            Kommentar


              #51
              Ja hallöchen,
              ich bin tatsächlich hier im Forum unterwegs. Allerdings als stille Betrachterin. Bin ja sehr verwundert was meine Anzeige hier für einen Gesprächsstoff verursacht hat *lach*
              Wollte mich auf diesem Weg auch noch mal bei den 2 versetzten entschuldigen. Aber ihr wisst ja jetzt weshalb.....
              Wollt auch hier nur mal kurz *Hallo* sagen. Ich bin in der Tat etwas schwer zu erreichen. Einfach weiter probieren......

              Grüsse und Küsse von Diana

              Kommentar


                #52
                Welcome on board

                Liebe Diana,
                schön, daß du Dich "outest". Damit sind auch Zweifel an vorherigen meldungen aus der Welt. Die Stunde mit Dir war "special"... und das wars! Ach ja, so viele Antworten gabs schon lange nicht mehr auf ein Thema, ein Toast auf Dich!
                LL
                Zuletzt geändert von Gast_00103; 02.03.2007, 22:44. Grund: war unvollständig

                Kommentar


                  #53
                  Naja....ich denke mal es wird sich bald wieder beruhigen.
                  Ich wünsche ein schönes Wochenende.
                  LG
                  Diana:D

                  Kommentar


                    #54
                    Na da bin ich ja beruhigt dass du dich *geoutet* hast. Dann werd ich wenigstens nicht mehr für dich gehalten :rolleyes:
                    Und ich bin jetzt nicht mehr der einzigste der dich besucht und berichtet hat.
                    LG
                    Data

                    Kommentar


                      #55
                      Freddietester und ZK-Geniesser...

                      würde mich mal interessieren ob ihr es in der Zwischenzeit geschafft habt ein zweites Date bei der Dame zu ergattern und ob diesmal alles glatt gelaufen ist..:p

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von data-morgana Beitrag anzeigen
                        würde mich mal interessieren ob ihr es in der Zwischenzeit geschafft habt ein zweites Date bei der Dame zu ergattern und ob diesmal alles glatt gelaufen ist..:p
                        was meinst du mit glatt gelaufen,ist ihr mann reingeplatzt ?

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Data-Morgana,

                          leider hatte ich noch nicht das Vergnügen beruflich ins hessische zu kommen. Aber ich werde berichten, sobald ich wieder in der Gegend bin und einen 2 Versuch gestartet habe.

                          Gruß Freddi
                          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                          Kommentar


                            #58
                            Bitte mehr Niveau!

                            Zitat von traum1954 Beitrag anzeigen
                            was meinst du mit glatt gelaufen,ist ihr mann reingeplatzt ?
                            Wenn du die Berichte nachgelesen hättest, wüsstest du was uns beiden passiert ist.

                            Gruß

                            Freddi:cool:
                            Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                              Hallo Data-Morgana,

                              leider hatte ich noch nicht das Vergnügen beruflich ins hessische zu kommen. Aber ich werde berichten, sobald ich wieder in der Gegend bin und einen 2 Versuch gestartet habe.

                              Gruß Freddi
                              Na dann will ich mal hoffen dass du genauso angetan von ihr sein wirst wie ich es war (bin) :D
                              Gruss
                              Data

                              Kommentar


                                #60
                                mehr Bericht über Diana

                                Zitat von data-morgana Beitrag anzeigen
                                würde mich mal interessieren ob ihr es in der Zwischenzeit geschafft habt ein zweites Date bei der Dame zu ergattern und ob diesmal alles glatt gelaufen ist..:p
                                @Data Morgana
                                Entweder ist es Sensationslust oder? Du hast doch Deine Erfahrungen gemacht, Berichte sind vorhanden, jetzt sollte wir die Dame ein bißchen aus der Publizität heraushalten.
                                LL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X