Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @fata-morgana

    Hmm...
    ich kenn mich ja hier im Forum nicht so besonders gut aus und weiss nicht wie das gehandhabt wird. Aber hat vielleicht nen triftigen Grund weshalb sie nen Termin platzen lässt. Wenns nur einer wäre, aber gleich 2 an einem Tag....hat vielleicht nen Grund. Bevor man was negatives schreibt, sollte man vielleicht erstmal die Hintergründe kennen. Oder wie seht ihr das?
    Ich kann nix negatives über sie sagen und da sie es offensichtlich nicht professionell betreibt sollte man ihr vielleicht ne Chance geben. Anders wäre es in meinen Augen bei ner *professionellen*.


    beckenmichel

    Kommentar


      #32
      Mir scheint der "Wetterauer" ist hier mit neuem Nick unterwegs.:D

      Gruss TM

      Kommentar


        #33
        Nachricht von Diana

        Zitat von data-morgana Beitrag anzeigen
        Hmm...
        ich kenn mich ja hier im Forum nicht so besonders gut aus und weiss nicht wie das gehandhabt wird. Aber hat vielleicht nen triftigen Grund weshalb sie nen Termin platzen lässt. Wenns nur einer wäre, aber gleich 2 an einem Tag....hat vielleicht nen Grund. Bevor man was negatives schreibt, sollte man vielleicht erstmal die Hintergründe kennen. Oder wie seht ihr das?
        Ich kann nix negatives über sie sagen und da sie es offensichtlich nicht professionell betreibt sollte man ihr vielleicht ne Chance geben. Anders wäre es in meinen Augen bei ner *professionellen*.
        Nun, Diana hat heute morgen Kontakt zu mir aufgenommen (über ihr Privat-Handy) und bittet mich um 14 Uhr anzurufen. Dem werde ich nachkommen. Was Deine Aussage bezüglich den Negativ-Bericht angeht so habe ich sehr wohl versucht sie anzurufen. Da aber niemand an das Telefon gegangen ist konnte, gestern zumindest, nichts geklärt werden.

        Ich rechne es Diana hoch an das sie sich bei mir gemeldet hat und bin gespannt was sie sagen wird. Ich bin der letzte der Groll hat wenn was wichtiges dazwischen gekommen ist, nur absagen sollte man schon. Werde dann berichten wie das Gespräch verlaufen ist.

        @ladylover007

        Ich mache es wirklich nicht so oft und fahre 50 km einfach zu einer Dame, zumal wir hier im Rhein-Main Gebiet wirklich eine gute Auswahl habe. Da Diana aber 100% mein Typ ist, hatte ich diese Entfernung mal auf mich genommen. Aber zur Routine soll das nicht werden.

        Kommentar


          #34
          die Spannung steigt

          Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
          Nun, Diana hat heute morgen Kontakt zu mir aufgenommen (über ihr Privat-Handy) und bittet mich um 14 Uhr anzurufen. Dem werde ich nachkommen.
          Rein gefühlsmaßig ist es bei dieser Frau ein stetiges Auf und Ab. Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, was Du Heute noch für Erfahrungen machst oder später..

          Zum Thema "Werbung": Könnte es wirklich sein (absoluter konjunktiv), dass data-morgana=diana ist?

          LL

          Kommentar


            #35
            Triftiger Grund

            Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
            Rein gefühlsmaßig ist es bei dieser Frau ein stetiges Auf und Ab. Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, was Du Heute noch für Erfahrungen machst oder später..
            Also, habe mit Diana ein sehr informatives Gespräch gehabt und bin danach der Meinung das sie eine zweite Chance verdient hat. Ich möchte keine Details preisgeben, nur soviel, sie hatte einen triftigen Grund für die Aktion gestern, sie war sehr glaubwürdig und ehrlich und wir haben uns auf ein Treffen nächste Woche geeinigt. Werde dann Berichten. Bis dahin würde ich mir wünschen das es keine weiteren Anfeindungen gegen Diana gibt. Bei mir, und ich bin einer der Betroffenen, gibt es keinen Groll oder Unverstimmtheit mehr, von daher sollte auch jeder aussenstehende davon absehen.

            @ ladylover007,

            ich dachte auch erst das data-morgana vielleicht gleichzusetzen ist mit Diana, bin aber in der Zwischenzeit davon abgekommen. Warum kann ich Dir nicht erklären, ist nur so ein Gefühl.

            Kommentar


              #36
              Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
              nur soviel, sie hatte einen triftigen Grund für die Aktion gestern, sie war sehr glaubwürdig und ehrlich und wir haben uns auf ein Treffen nächste Woche geeinigt. Werde dann Berichten.
              Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Ich hatte Sie heute auch am Telefon. Leider wurde ich gestört und konnte das Gespräch nicht vernünftig zu Ende führen. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass Sie wirklich abnimmt. Die Stimme klingt sehr sympathisch und ich muss morgen probieren ebenfalls für nächste Woche einen Termin zu bekommen. Ich bin natürlich gespannt auf die zwischenzeitlichen Berichte.


              Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
              ich dachte auch erst das data-morgana vielleicht gleichzusetzen ist mit Diana, bin aber in der Zwischenzeit davon abgekommen. Warum kann ich Dir nicht erklären, ist nur so ein Gefühl.
              Ich denke man sollte einfach mit der Dame eine schöne Stunde verbringen und dann in der Tat seine Meinung bilden.

              Viel Erfolg und Spass

              LL

              Kommentar


                #37
                endlich mal wieder etwas Unterhaltung hier, selbst @TM gibt sich die Ehre..

                Kommentar


                  #38
                  Keine Werbung

                  Also, als ich das letzte mal an mir runterblickte (und das war heut morgen), da konnte man mich noch nicht mit Diana gleichsetzen. *lach* Nee mal ganz im Ernst, ich hatte mich nur hier in diesem Thread gemeldet weil ich das allererste mal auf so eine Taschengeld Anzeige reagiert habe und Diana besucht habe. Dann hab ich hier im Forun diesen Betrag gesehen und hab halt mal meinen Senf dazu geben wollen. Das ich im Moment wohl der einzigste bin, der die Dame besucht hat...hmmm..dazu kann ich nix :rolleyes: Vielleicht waren ja noch ein paar mehr dort und treten es halt bloss nicht hier breit.
                  LG
                  Data-Morgana

                  Kommentar


                    #39
                    auch keine werbung..

                    ich war auch da..

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von suesser423 Beitrag anzeigen
                      ich war auch da..
                      und wie wars?

                      Kommentar


                        #41
                        süßer depp

                        ich war auch da..
                        und? wo ist dein

                        beckenmichel...der bei solchen postingskönnte

                        Kommentar


                          #42
                          Anstand.... oder Backendepp

                          hey beckenmichel...

                          ...findest du es richtig wie du mich betitelst?
                          Denke ein bisschen Anstand kann man schon verlangen und
                          etwas respekt hat auch eigentlich jeder verdient oder??

                          Kommentar


                            #43
                            hey süßer....

                            ...und nicht nur ich...

                            beckenmichel

                            Kommentar


                              #44
                              Beckenmichel...

                              ... jetzt drängel nicht so . Das er da war, heißt doch noch lange nicht das er drin war Also gibt es vielleicht garnichts zu berichten.

                              Kommentar


                                #45
                                HH

                                ...ich dachte ja nur...jetzt hat er sich nach einem halben jahr stummheit so in schwung geredet...das wollte ich ausnutzen...:D

                                beckenmichel...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X