Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie erzählte mir, dass ihr Mann wüsste dass sie nebenbei ganz normale Massagen macht. Von dem *Zusatz* weiss er nichts :D Aber so wie ich das mitbekommen habe braucht man keine Angst zu haben dem Gatten über den Weg zu laufen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von data-morgana Beitrag anzeigen
      Es ist wohl wahr dass sie schwer zu erreichen ist aber dran bleiben lohnt sich wirklich.
      Man wird aber ziemlich auf die Folter gespannt. Unter der bei TG Ladies nagegebenen Nummer geht niemand rann. Gibt es vielleicht alternative Kontaktaufnahmen?
      LL

      Kommentar


        #18
        Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
        Man wird aber ziemlich auf die Folter gespannt. Unter der bei TG Ladies nagegebenen Nummer geht niemand rann. Gibt es vielleicht alternative Kontaktaufnahmen?
        LL
        Hallo @ladylover !
        Sie ist ja nun auch noch Hausfrau und Mutter, sowie macht dieses nur tagsüber bis 15Uhr. Es wird wohl nicht so sein, das sich bei ihr die Besucher die Klinke in die Hand geben. Also ist Geduld gefragt und die sich aber dann auch meistens irgendwann lohnt.
        Platini, der sich meistens solche Kontakte immer sucht, da sie doch nicht so stark an die Geldbörse gehen und auf diese Art schon sehr schöne Erlebnisse gehabt hat.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Platini Beitrag anzeigen
          Hallo @ladylover !
          Platini, der sich meistens solche Kontakte immer sucht, da sie doch nicht so stark an die Geldbörse gehen und auf diese Art schon sehr schöne Erlebnisse gehabt hat.
          Solche Erlebnisse hast du wohl auch mit Sandra im Rheingauviertel schon gehabt. Ich glaube die Dame würde auch in mein Beuteschema passen! Vielleicht kannst Du mir diesbezüglich näheres in PN Form schicken?
          LL

          Kommentar


            #20
            Eine Frage an Data Morgana: Ist Diana eine deutsche Hausfrau?

            Kommentar


              #21
              Ja, sie ist ne Deutsche.

              Kommentar


                #22
                Versetzt worden

                Nachdem ich dem Krankenbett wieder entstiegen bin und ich den positiven Bericht über Diana gelesen habe, hatte ich heute morgen beschlossen sie zu besuchen. Nach dem achten Wählversuch hatte ich sie dann auch am Apparat und sie machte, von der Stimme her, einen sehr netten Eindruck. Wir verabredeten uns für heute nachmittag um 14:30 Uhr. Sie bat mich noch, nirgends zu schreiben oder zu sagen wo sie wohnt, da alles super privat sei. Ist doch Ehrensache, doch mit der Ehre ist es bei ihr wohl nicht so weit. Um 14:30 Uhr an der angegebenen Adresse eingetroffen, geklingelt und was passiert? NICHTS!!!!!!!!! Nach mehrmaligem Klingeln und Handyanrufen, wobei die Anrufe alle nicht angenommen wurden, weiterhin NICHTS!!!!!!! Jedoch wurde oben, wo ich vermute das sie wohnt, ein Fenster geöfnet und der Rolladen hochgelassen.

                Nach 10 min bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
                100 km für nichts und wieder nichts gefahren. Da sag ich nur DANKE SCHÖN DIANA.

                Werde dann nächste Woche doch wieder meinen ursprünglichen Plan aufgreifen und versuchen Natascha zu besuchen. Vielleicht geht ja bei ihr die Tür auf.

                Kommentar


                  #23
                  Ebenfalls vor verschlossener Tür

                  Hallo ZK-Genieser,

                  mir ging es heute morgen schon so, ich hatte Gestern nach vielmaligen (30-40) Versuchen das Glück die Dame ans Ohr zu bekommen, den auf meine SMS mit Terminvorschlag hatte sie nicht reagiert. Sie entschuldigte sich, auf SMS kann sie nicht reagieren, weil ihre Karte abgelaufen ist und sie nur in der Messagetime ist, "arme Lady", aber dennoch nette Stimme, alles soweit Klar, Termin 8:45 Uhr.
                  An der Haustüre angekommen, ebenfalls geklingelt usw. blieb auch vor verschlossener Tür. Vielleicht ist Ihr Alter krank geworden und sie hat deshalb die Termine platzen lassen, Seither habe ich nochmals versucht Sie anzurufen, kein Kontakt.
                  Ob ich nochmal Kontakt zu Ihr aufnehme weis ich noch nicht, denn ich bin immer noch sauer für den Umweg von gut 100 km

                  es Grüßt

                  Fredditester aus dem Frankenlad
                  Zuletzt geändert von fredditester; 01.03.2007, 08:08.
                  Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                  Kommentar


                    #24
                    Diana

                    Ich habe bis auf den männlichen Gesprächspartner bis jetzt noch keine Frau ans Telefon bekommen. Zum Glück, wie mir scheint. Was kann man denn zur Wohnumgebung sagen, war die denn ansprechend oder besser eine Gegend, die man(n) meiden sollte? 100km sind aber wirklich viel Jungens. Habt Ihr keine guten damen in der Nähe
                    LL

                    Kommentar


                      #25
                      Gegend ok!

                      Hallo ladylover007,

                      die Gegend ist ok, City, nicht gerade die Top-Wohnlage.

                      Zu deiner Frage ob es keine Ladies in unserer Gegend gibt, sicherlich, aber auswärts kennt dich keiner,

                      Du hattest Ihn am Telefon??

                      Wie peinlich!!
                      Zuletzt geändert von fredditester; 01.03.2007, 07:08.
                      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ihn am Telefon

                        Es kam kein richtiges Gespräch zustande, da ich recht schnell erkannt habe, dass die Stimme nicht von einer Frau war.
                        @freddie : Cool finde ich ja, dass Du vor Gier tatsächlich in das Wohnhaus bist. Woher wustest Du denn genau an welche Tür Du mußt?

                        Insgesamt scheint die Dame ja wirklich nicht professionell tätig zu sein. Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen gemacht. Da ich nicht 40 mal anklingeln kann und auch immerhin 30km zurücklegen müßte, werde ich wohl erstmal abwarten, wie sich die Lage entwickelt.

                        Ein Hoch auf die Mutigen Tester.
                        LL

                        Kommentar


                          #27
                          auch meine hochachtung. aber nach all den berichten habe ich die lust an der dame verloren. gereizt hätte mich es allemal aber unter den umständen lieber nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Hmm...
                            ich kenn mich ja hier im Forum nicht so besonders gut aus und weiss nicht wie das gehandhabt wird. Aber hat vielleicht nen triftigen Grund weshalb sie nen Termin platzen lässt. Wenns nur einer wäre, aber gleich 2 an einem Tag....hat vielleicht nen Grund. Bevor man was negatives schreibt, sollte man vielleicht erstmal die Hintergründe kennen. Oder wie seht ihr das?
                            Ich kann nix negatives über sie sagen und da sie es offensichtlich nicht professionell betreibt sollte man ihr vielleicht ne Chance geben. Anders wäre es in meinen Augen bei ner *professionellen*.

                            Kommentar


                              #29
                              Nicht vorschnell urteilen

                              Ich gebe dir recht,

                              es wird sicherlich einen Grund geben, warum es so pasiert ist. Wenn ich ihn in Erfahrung bringen sollte werde ich ihn sicherlich hier zugänglich machen.

                              Bisher hatte ich nicht die Absicht die "Gute" anzuklagen. Werde auch weiter den Kontakt suchen, denn die Vorberichte sind vielversprechend.

                              Da die Dame privat arbeitet kann man ihr das sicherlich durchgehen lassen.

                              melde mich wieder

                              Fredditester :cool:
                              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                              Kommentar


                                #30
                                Gründe für Terminflops

                                Zitat von data-morgana Beitrag anzeigen
                                Hmm...
                                Wenns nur einer wäre, aber gleich 2 an einem Tag....hat vielleicht nen Grund. Bevor man was negatives schreibt, sollte man vielleicht erstmal die Hintergründe kennen. Oder wie seht ihr das? Ich kann nix negatives über sie sagen und da sie es offensichtlich nicht professionell betreibt sollte man ihr vielleicht ne Chance geben. Anders wäre es in meinen Augen bei ner *professionellen*.
                                Natürlich geht es hier nicht um eine Vorverurteilung und ums Schlechtmachen. Das die Dame nicht Professionell ist spricht für Sie. Das Sie Termine nicht einhält, spricht gegen Sie. Vielleicht sollte man versuchen, eine gewisse Verbindlichkeit zu erreichen, schließlich sind 100km einfache Fahrt nicht einfach wegzustecken. Ist ja kein Problem, wenn ein Termin ausfällt, dann schickt man ein SMS und alles ist ok.

                                @data morgana: Da Du bislang als einziger wirklich in den Genuss kommen konntest, kannst Du uns ja mal Dein Geheimrezept verraten, wie es bei Dir geklappt hat. Telfonkontakt herzustellen und Termin war zu nehmen sind ja in diesem Fall richtige Highlights.
                                @Diana: Da die Dame wohl weiß, daß in der Gemeinde rege diskutiert wird, kann Sie sich ja mal äußern. Ihr Gatte weiß ja nicht, daß Sie hier unter Pseudo unterwegs wäre.
                                Gruss
                                LL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X