Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausfrau Diana

    Als Freund der reiferen Damen (nicht überalt) und als Blondfan, fand ich folgenden Link:
    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1379508
    Kann jemand über die Dame berichten. Wäre doch mal witzig während des Hausputzes eine kleine große Nummer zu sch....
    Thanks
    LL

    #2
    Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
    Als Freund der reiferen Damen (nicht überalt) und als Blondfan, fand ich folgenden Link:
    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1379508
    Kann jemand über die Dame berichten. Wäre doch mal witzig während des Hausputzes eine kleine große Nummer zu sch....
    Thanks
    LL
    Habe schon einige male versucht Sie zu erreichen, leider ist immer Besetzt :rolleyes:
    Die Dame Würde mich sehr interessieren...

    Kommentar


      #3
      sieht jedenfalls lecker aus die gutste. erzähl mal jemand wie es war *g*

      Kommentar


        #4
        hats denn jetzt mal jemand geschafft? irgendwie glaub ich langsam sie is nen scherz....wenn ich anruf is das telefon aus :(

        Kommentar


          #5
          hausfrau hanau

          Ich habe es gelegentlich zwischen 9 und 15h probiert aber nie ist jemand ans Telefon gegangen. Glaube hierbei handelt es sich um Fake.
          LL

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie ganz zu Anfang ihrer Anzeige einmal tel. erreicht, da mir diese biedere Anzeige auch mal reizvoll vorkam.
            Klang auch so sehr bieder, wie die Hausfrau von nebenan.
            Versucht wohl in der Zeit wo Mann & Kinder weg sind, einen schnellen € nebenbei zu verdienen.
            Grund der derzeitgen Unerreichbarkeit vermute ich entweder,
            der Mann ist mal zu früh nach Hause gekommen und hat das "Hobby" erfahren und ein fürchterliches Donnerwetter gemacht (der arme Freier) oder
            ihr sind die Anrufe und Angebote plötzlich über den Kopf gewachsen.
            Letzteres hört man von HH öfter, die da mal rein schnuppern wollen, welche Ressonanz so was auslösen kann.
            Ich hak' sie einfach mal ab, zumal HU auch zu weit weg für mich ist.

            Kommentar


              #7
              Diana

              Zitat von Senior Tester Beitrag anzeigen
              Grund der derzeitgen Unerreichbarkeit vermute ich entweder,der Mann ist mal zu früh nach Hause gekommen und hat das "Hobby" erfahren und ein fürchterliches Donnerwetter gemacht (der arme Freier) Ich hak' sie einfach mal ab, zumal HU auch zu weit weg für mich ist.
              Dann passt ja dazu, dass ich einmal einen männlichen Gesprächpartner hatte und schnell aufgelegt habe. HU ist für mich auch nicht unbedingt immer die Reise wert.
              LL

              Kommentar


                #8
                ich weiß nicht was ihr alle habt :o ich hab sie erreicht und hatte heute meinen termin. und ich muss sagen: es hat sich gelohnt

                Kommentar


                  #9
                  Diana Bericht

                  Hallo data Morgana,
                  willkommen im Club.
                  Aber wo ist dein Bericht??? Wäre doch mal ein schöner Einstand.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von data-morgana Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht was ihr alle habt :o ich hab sie erreicht und hatte heute meinen termin. und ich muss sagen: es hat sich gelohnt
                    Bist Du vom Gatte verprügelt worden oder hattest Du eine schöne Zeit mit der Dame?
                    LL

                    Kommentar


                      #11
                      ich wäre auch mal an einem ausführlichen bericht interessiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist wohl wahr dass sie schwer zu erreichen ist aber dran bleiben lohnt sich wirklich. Sie möchte für die halbe Stunde 40 Euro und für die Stunde 70. Sie hat eine Supertolle Figur und geile T****:D
                        Wir haben im Wohnzimmer erstmal nen Kaffee getrunken und gesmalltalkt. Der Grund dass sie so schwer zu erreichen ist, ist dass sie das wirklich absolut privat macht und nicht immer ans Telefon gehen kann. Sie ist Hausfrau und Mutter und hat unter der Woche Zeit jemanden zu empfangen bis ca. 14.30 Uhr. Sie möchte das alles allerdings privat halten und möchte auch wegen den Nachbarn nicht zu viele *Herren* empfangen. Ihr Service ist richtig geil...*grins* Sie hat mir vorher eine Supertolle Massage verpasst und dann gings mit schmusen und küssen los. Dann ging sie dazu über mir die Brustwarzen und die Eier zu lecken und das *gebläse* war auch nicht von schlechten Eltern :p Der Höhepunkt war, als sie mir meinen Schwanz zwischen die T***** nahm und ich meinen Saft auf ihre Möpse spritzen konnte. Ich finde, es war eine Stunde die sich wirklich gelohnt hat. Hat echt Wiederholungsgefahr!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Diana

                          Na das ist doch mal ein guter Einstieg. Hält die Dame vom Aussehen, das was das Bild verspricht?
                          LL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                            Na das ist doch mal ein guter Einstieg. Hält die Dame vom Aussehen, das was das Bild verspricht?
                            LL
                            nein...in natura ist sie noch wesentlich hübscher :D zumindest meiner meinung nach.

                            Kommentar


                              #15
                              Diana's Bericht

                              Auch ich möchte mich für den schönen Bericht und Einstand bedanken.
                              So ist's richtig.
                              Hast mir ja richtig Geschmack gemacht - nur HU ist halt ein bisserl weit für mich. Allerdings hatte mein Gefühl recht, sie ist nur Hausfrau und will sich das nicht professionell über den Kopf wachsen lassen ( das höre ich öfter bei den TG-Ladies mit vernünftigen Preisen).
                              Hat sie mal was von ihrem Husband erwähnt?? Denn auch LL hatte ja mal einen Mann am Tel.!?!? (das wäre mein einziger Gedanke, ihm zu begegnen.)

                              Gut so und weiter so.
                              S.T.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X