Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dein Vorwurf

    Hallo Pulitzer,

    welches Thema soll denn da aus Deiner Sicht „verschwunden“ sein? Wir Mods haben nichts gelöscht!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator) - mit der Bitte um Stellungnahme!

    Kommentar


      verwirrung...

      kollege pullitzer ist seit seinem besuch bei diana leicht verwirrt...:D

      beckenmichel...der das nachvollziehen kann...:eek:

      Kommentar


        Ich hatte wieder mal einen Termin WOWWWWWW

        Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
        Genau

        EHRE DEM DER EINEN HAT EINEN TERMIN MEINE ICH

        Mongo ( der glückliche )
        Ich hatte wieder mal eine Termin,

        ich sage euch noch besser wie beim ersten mal. Der Ablauf ähnlich wie beim ersten mal, aber Diana lässt sich immer eine neue Variante einfallen. Ich will nicht zu viel verraten, aber es war Megageil.

        Nur soviel, wir waren danach beide sehr ausgepowert.

        Zum Schluß hatten wir noch einen Wahnsinns Spass, als ich Diana fragte, was sie eigentlich machen würde, wenn während eines Termins der Kollege plötzlich das zeitliche segnen würde, selten soviel gelacht, wenn mann das Thema weiterspinnt........ oder???? :D

        Zum Schluß soviel, ich habe schon wieder einen neuen Termin, Planung ist einfach alles.

        LG Freddi :cool:
        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

        Kommentar


          Zitat von fredditester Beitrag anzeigen

          Zum Schluß hatten wir noch einen Wahnsinns Spass, als ich Diana fragte, was sie eigentlich machen würde, wenn während eines Termins der Kollege plötzlich das zeitliche segnen würde, selten soviel gelacht, wenn mann das Thema weiterspinnt........ oder???? :D

          foren_34.gif[/img][/url]

          LG Freddi :cool:
          Ja mein lieber, nachdem ich dir gedroht habe ein bisschen mit dem Dildo bei DIR rumzuspielen....
          aber ich hatte Wahnsinnsspass mit dir

          Kommentar


            Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
            Zum Schluß hatten wir noch einen Wahnsinns Spass, als ich Diana fragte, was sie eigentlich machen würde, wenn während eines Termins der Kollege plötzlich das zeitliche segnen würde, selten soviel gelacht, wenn mann das Thema weiterspinnt........ oder???? :D
            Ich finde es auch immer wieder lustig, wenn ein Konkurrent den Löffel abgibt.:confused: :o :rolleyes:

            Kommentar


              Wir wollen mal nicht hoffen!

              Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
              Ich finde es auch immer wieder lustig, wenn ein Konkurrent den Löffel abgibt.:
              Für die Dame kann das aber sehr peinlich werden und ich denke mal nicht zum lachen :rolleyes:

              LG Freddi :cool:
              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

              Kommentar


                Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                Ich finde es auch immer wieder lustig, wenn ein Konkurrent den Löffel abgibt.:confused: :o :rolleyes:
                Wir haben uns auch ganz bestimmt nicht über das Ableben lustig gemacht....kann man hier leider nicht wiedergeben. Wäre nicht mehr lustig, war Situationsbedingt.

                Kommentar


                  hi
                  warum ists denn so ruhig hier geworden?
                  diana und rebecka,wie geht es euch?
                  gruss fummler

                  Kommentar


                    Zitat von fummler-tt Beitrag anzeigen
                    hi
                    warum ists denn so ruhig hier geworden?
                    diana und rebecka,wie geht es euch?
                    gruss fummler
                    Ich tob mich in nem anderen Thread aus *grins*
                    Hatte gestern ne schöne Erfahrung mit 2 Herren. Werd später mal nen Bericht schreiben :D

                    Kommentar


                      Es war wieder mal soweit....

                      Hallo ihr Leseratten,

                      wollte wieder mal nen Bericht rein stellen, da es außer mir keiner tut oder sich keiner traut????

                      Nachdem ich auf dem neuen bequemen Fernsehsessel Platz genommen hatte und mein Wasser schlürfte, setzte dieser sich prompt in Bewegung, von Diana gesteuert, so dass ich eine Ligeposition inne hatte, sie stieg über mich und begann mit Küssen und Fummel unterhalb der Gürtelliene, war richtig geil, denn verschwand sie und als ich wieder aufstehen wollte hatte sie die Fernbedienung schon mitgenommen und war im Bad veschwunden. Ich der alte Mann versuchte nun sich aus dem stuhl zu quälen, was mir auch irgendwann gelang. Dann selbst frisch gemacht, war ja schon von der Anstrengung verschwizt.

                      Dann im SZ, ich wie mich der liebe Gott schuf, sie auf dem Bett sitzend natürlich noch angekleidet, fing sie an mein bestes Stück mit dem Mund zu bearbeiten. Ich zog ihr ebenfalls die Kleider aus und bad sie sich auf den Rücken zu begeben um sie zu verwöhnen und fing an ihre schönen "Möpse" wie ihre Tochter zu sagen pflegt, zu bearbeiten und zu ...... Langsam gings tiefer, zur Lustgrotte währenddessen fing Diana an mit den Fuß an meinem besten Stück zu spielen, das war geil.

                      Dann ich auch auf die Spielwiese, dabei stellte ich fest, dass der Unterbau nicht in Ordnung war. Ich der alte Heimwerker mußte der Sache auf den Grund gehen.

                      Müssen die beiden, der greywollf und sein Partner gewesen sein.

                      Dann Conti drüber in verschiedenen Stellungen verkehrt, bis ich nach einer ganzen weile zum Absch(l)uß kam. Man war ich fertig schweisnass wie auch Diana, noch etwas smaltalk, Streicheleinheiten verteilt und genossen, auf die Uhr gesehen und die Stunde war um.

                      Schnell noch das Bett repariet, und zufrieden und völlig fertig die Wohnung verlassen.

                      Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, ich hatte ihn bei Diana.

                      Sollten euch neuerdings hinter den Namen seltsame Zeichen auffallen, dann ist das eine Neuerung, wie ich von Maegges erfahren habe, die aber derzeit nur auf Ladies aus dem ladies bereich zugreift. Rest ist in Arbeit.
                      Mir gefällt es weniger, abe Geschmacksache, denn meine Katze frisst auch Mäuse und ich mag Mäuse nicht.

                      LG Freddi :cool:
                      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                      Kommentar


                        Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                        und als ich wieder aufstehen wollte hatte sie die Fernbedienung schon mitgenommen und war im Bad veschwunden. Ich der alte Mann versuchte nun sich aus dem stuhl zu quälen, was mir auch irgendwann gelang.

                        LG Freddi :cool:
                        Mein Lieber, ich hab die Fernbedienung nicht mitgenommen....die ist an einem Kabel am Sessel dran *grins* Wo warst du denn nur wieder mit deinen Gedanken *lach*

                        Kommentar


                          Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                          Müssen die beiden, der greywollf und sein Partner gewesen sein.

                          Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, ich hatte ihn bei Diana.
                          Schönes Event, Diana ist ja ein Naturtalent....

                          Frage mich nur, wer bloß der ominöse Partner von Greywolf war? Scheint ja ein ganz anonymer zu sein.

                          LL

                          Kommentar


                            Schöner Bericht, fredditester.

                            Die Fernbedienung möchte ich mal kennenlernen.

                            Gruß
                            MF

                            Kommentar


                              Das ist doch klar....

                              Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen

                              Frage mich nur, wer bloß der ominöse Partner von Greywolf war? Scheint ja ein ganz anonymer zu sein.

                              LL
                              .... der traut sich nicht so recht. Ein Genieser eben!!

                              @M_F

                              Die Fernbedienung ist mir eigentlich wurscht, wenn ich gewußt hätte dass da ein Kabel dran war, hätte ich mich nicht so gequält.

                              @Diana

                              na warte bis zum nächsten mal

                              LG Freddi :cool:
                              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                              Kommentar


                                Lattenrost und so

                                Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                                Müssen die beiden, der greywollf und sein Partner gewesen sein.
                                Da kannst Du aber zweimal sagen :-) Ich glaube, drei-oder viermal hat es Schläge getan - naja, 3 Personen im Bumsrausch auf dem eher schmalen Bett. Da achte ich doch nicht auf den Unterbau - höchstens auf Diana`s ... Aber schön, dass Du es gerichtet hast, dann kann ich ja wieder hinfahren :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X