Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo ihr Lieben,
    also das mit dem Kiga.....entweder ist die Kleine krank oder der Kiga hat wegen Fortbildung geschlossen....schon 2 mal diesen Monat. Das ist echt der Hammer...aber was solls, ich kann ja froh sein dass ich überhaupt nen Ganztagsplatz für sie habe.....
    Soso...*grins* ich soll hier also mal Bericht erstatten :D
    Ich hatte demletzt ein ziemlich witziges Erlebnis....hoffe derjenige ist mir nicht böse...*lach*
    Wer schon mal bei mir war der weiss ja sicher dass ich Wert darauf lege dass meine Nachbarn nicht mitbekomme was ich ab und an mal bei mir in der Wohnung *treibe*....
    Ich hatte Besuch von einem netten Herrn, denke mal so um die 40...Es war alles Super....bis auf die winzige Kleinigkeit dass er beim Orgasmus das ganze Haus zusammengeschrieen hat...und wenn ich schreien sage dann mein ich auch schreien....Ich hab sowas von eine rote Birne bekommen :p Er hat meinen Namen mehrmals hintereinander laut herausgeschrieen (und ich hatte auch noch das Fenster auf). Ich hab mich den ganzen Tag nicht mehr vors Haus getraut *lach*
    Das soll kein Tadel von mir sein...was muss das muss...aber das nächste mal bitte eine Runde Oropax für die Hausbewohner.
    Und auch gleich für den Fall dass hier jemand schreiben sollte dass ich das ja nicht machen müsse wenn ich Angst hätte dass jemand zu laut ist....Ich mag es selber wenn man beim Sex laut ist und nicht leise in sich hineinstöhnt aber das war schon ein Geräuschpegel gleich dem eines Presslufthammers *lach*
    LG
    Diana:p

    Kommentar


      #92
      Diana berichtet

      So macht das Forum doppelt Spass. Nicht so viel im Detail aber doch zum schmunzeln. Diana kann ja fast schon einen eigenen Platz im Forum beantragen (@Sir Thomas). Auf jeden Fall kommt das doch einer offenen Kommunikation zu Gute. Zumal die Damen durchaus sich im Klaren sind, dass über sie geschrieben und diskutiert wird.
      LL

      Kommentar


        #93
        Hi Diana!

        Finde es echt lustig was für ein Poom du hier auslöst. Werde mich demnächst
        auch mal wieder bei dir melden, unser erstes Date war ja wegen mir schnell
        zu Ende ( Blöde Migräne ).

        Kommentar


          #94
          Fühl mich hier wohl

          Zitat von Gilardino Beitrag anzeigen
          Hi Diana!

          Finde es echt lustig was für ein Poom du hier auslöst. Werde mich demnächst
          auch mal wieder bei dir melden, unser erstes Date war ja wegen mir schnell
          zu Ende ( Blöde Migräne ).
          Hallöchen,
          ja du armer..hab dich noch auf den Parkplatz kriechen sehen...*grins*
          hoffe es geht dir wieder gut. Und vor allen Dingen hoffe ich dass das nicht meine Schuld war....normalerweise ist Migräne ja immer die Ausrede der Frauen :p
          Ich fühl mich hier im Forum bei euch auch richtig wohl....
          LG
          Diana

          Kommentar


            #95
            Gern!

            Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
            Diana kann ja fast schon einen eigenen Platz im Forum beantragen (@Sir Thomas).
            Warum nicht; nachdem im virtuellen Café der Thread „Mayas Plauderecke“ mittlerweile ja ausgelaufen ist...;)


            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #96
              Also Diana ich kann dich beruhigen, es lag wirklich nicht an dir. Habe das leider öfters. Aber ich komme wieder habe noch viel vor mit dir.

              Kommentar


                #97
                Top Bericht von der anderen Seiten

                Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                Hallo ihr Lieben,
                Soso...*grins* ich soll hier also mal Bericht erstatten :D
                Ich hatte demletzt ein ziemlich witziges Erlebnis....hoffe derjenige ist mir nicht böse...*lach*p
                Dein Bericht hat mich sehr amüsiert und ich hoffe dennoch für dich, dass die Nachbarschaft dein "treiben" nicht mitbekommen hat, nicht das du uns nicht mehr zur Verfügung stehst, das wäre mit Sicherheit jammerschade.

                Bin mal gespannt ob wir am ..... bei unserem ersten Treffen auch das Haus zusammenschreien >girns<

                Bis die Tage

                Freddi :cool:
                Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                Kommentar


                  #98
                  Dianas Nachbarn

                  Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                  ich hoffe dennoch für dich, dass die Nachbarschaft dein "treiben" nicht mitbekommen hat, nicht das du uns nicht mehr zur Verfügung stehst, das wäre mit Sicherheit jammerschade.
                  Wie wir wissen sind Deine Nachbarn immer auch Deine "besten Freunde". Udo Jürgens hat ja mal über solche ehrenwerte Häuser geschrieben.
                  @Diana: Bei Dir muss ja momentan relativ viel Verkehr (im haus natürlich) sein. Hast du nicht bedenken, dass die Mund zu Mund Propaganda auch mal irgendwie Deine Familie erreicht? Hoffentlich nicht bevor ich das nächst Mal bei Dir gewesen bin...
                  LL

                  Kommentar


                    #99
                    keine Angst

                    Also....ich muss bis jetzt noch keine Drehtür einbauen lassen *grins*
                    Nein, im Ernst, ich versuche es so zu halten dass es nicht zuviel wird. Ich muss ja wie gesagt aufpassen. Ich hab da ja auch so ne nette Nachbarin die mich seit ich hier eingezogen bin nicht leiden kann. Ihr Lebensgefährte hat mich von Anfang an immer nett gegrüsst und mir hinterher geschaut und das passt ihr wohl nicht und seitdem denunziert sie mich wegen jedem bisschen.
                    Hab ihr vor 4 Monaten einen *netten* Brief geschrieben und seitdem ist Ruhe.
                    Also...ich achte da schon um meinetwillen drauf dass selbst die Mundpropaganda nicht zuviel wird....bleib euch noch ein bisschen erhalten :D
                    LG
                    Diana

                    Kommentar


                      the best time

                      Does anyone have any suggestion for finding the best time to contact Diana

                      Kommentar


                        Diana

                        Zitat von skittles Beitrag anzeigen
                        Does anyone have any suggestion for finding the best time to contact Diana
                        Today she is not in the position to pick up the phone as her husband is ill at home.

                        @sir Thomas: Die threas über die Hanauer Damen und diana überschneiden sich inzwischen. Vielleicht sollte man Sie zusammenlegen.

                        Gruss
                        LL

                        Kommentar


                          Frage

                          Jetzt muss ich doch mal ne ganz blöde Frage stellen. Ich hab nun schon ein paar mal zu hören bekommen dass die Ehefrau oder Partnerin kein Französisch macht (bei ihm)....aber meistens in der Altersklasse so zwischen 50 und 60.
                          Wieso ist das so? Was ist mit dieser Generation?
                          Ich hab das auch mal bei meiner Oma (Gott hab sie selig) zu hören bekommen...da hat sie mal was übers blasen zu hören bekommen und sagt: So eine sauerei macht man nicht....
                          Ist schon irgendwie seltsam wie sich mit der Zeit der Sex verändert :p

                          Kommentar


                            Französisch

                            Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                            Jetzt muss ich doch mal ne ganz blöde Frage stellen. Ich hab nun schon ein paar mal zu hören bekommen dass die Ehefrau oder Partnerin kein Französisch macht (bei ihm)....aber meistens in der Altersklasse so zwischen 50 und 60. Ich hab das auch mal bei meiner Oma (Gott hab sie selig) zu hören bekommen...da hat sie mal was übers blasen zu hören bekommen und sagt: So eine sauerei macht man nicht....
                            Ist schon irgendwie seltsam wie sich mit der Zeit der Sex verändert :p
                            kann meines Erachtens nicht daran liegen, dass Deutschland und Frankreich sich vor 100 Jahren noch Spinnefeind waren. Vielleicht waren die hygienischen Voraussetzungen auch andere und Geschlechtkrankheiten noch mehr an der Tagesordnung. Die katholische Kirche hat bestimmt auch Ihr Teil dazu beigetragen. Schließlich geht es nicht nur um bla--n sondern auch um le--en bei Ihr. Das sollte der Frau bestimmt nicht gegönnt sein.
                            LL

                            Kommentar


                              thanks

                              Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                              Today she is not in the position to pick up the phone as her husband is ill at home.

                              Gruss
                              LL
                              @ladylover

                              thanks for the info
                              have a great day

                              skittles

                              Kommentar


                                Dein Hinweis

                                Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                                @sir Thomas: Die threas über die Hanauer Damen und diana überschneiden sich inzwischen. Vielleicht sollte man Sie zusammenlegen.
                                Hallo Ladylover,

                                danke für Deinen Hinweis – bei näherer Betrachtung des Ergebnisses der dann rein chronologischen Sortierung aller Beiträge möchte ich aber aus Gründen der Übersichtlichkeit lieber davon Abstand nehmen ;) .

                                Gruß von „ST“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X