Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uneigennützig......wie Frauen halt nunmal sind :p

    Liebe Grüße......von uneigennützigen Queen :)

    Kommentar


      nix poppen......

      Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
      Ich sagte ja auch *Besuche*
      vom poppen hab ich nix gesagt :D

      Hallo S.G.,

      was ist eigentlich Poppen:), ich hab´s vergessen?! Oder bin ich jetzt im falschen Thread:confused:, wegen dem Alzheimer? Und bei den Besuchen, machen Frau und Mann da Null?

      Gruss von Trentino:cool:, etwas irritiert
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

      Kommentar


        Was sollen die

        Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
        Hallo S.G.,

        was ist eigentlich Poppen, ich hab´s vergessen?! Oder bin ich jetzt im falschen Thread:confused:, wegen dem Alzheimer? Und bei den Besuchen, machen Frau und Mann da Null?

        Gruss von Trentino:cool:, etwas irritiert
        schon machen :D ? Freddy ist doch nur ein

        Kommentar


          Buchführung

          Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
          @ freddie....ich glaub es waren mittlerweile 9 Besuche. Wenn ich mich nicht irre....
          Freddie 9 Besuche und dann jedes mal noch Buch geführt, das ergibt dann gleich einen ganzen Roman. :D Zum Glück war ich noch nicht so oft da. ;)

          Kommentar


            Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
            Da ist wohl was Wahres dran. Sind wir auf diesem Gebiet nicht alle ein wenig egoistisch? Folge der Evolution?

            Nein, ich denke, man konnte hier sehr viel über die Gute erfahren ... Manchmal hatte ich den Eindruck: Gibt's denn gar kein anderes Thema mehr.

            Andererseits habe ich den Verdacht, dass hier im Forum die crème de la crème der Damen mitdiskutiert. Jene die auch ich am meisten schätze, die mit Köpfchen, die genau wissen, wie sie uns denselben verdrehen:
            Gaaanz "ohne Hintergedanken" Appetit machen, bis der Zahn so sehr tropft, dass man(n) nicht anders kann, als von der süßen Frucht zu naschen.
            Und wir gehen solchen Verfürerinnen doch nur zu gerne in die Falle.:D

            Mädels macht weiter so. Ihr seid das Salz in der Suppe die wir Tag für Tag löffeln müssen.:)

            Gruß vom Kavalier mit der langen Nase
            ??? Philosophisch drauf oder wie??

            Kommentar


              Was wohl...

              Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
              schon machen :D ? Freddy ist doch nur ein
              .... Kaffe trinken, plaudern über dies und das, über Forumsteilnehmer lästern usw. usw.

              Aber ich glaube ich habe schon Alzheimer, denn ich kann mich nicht mehr drann erinnern wie oft ich da war. Also das erste Mal am..... das geht euch einen Scheiß an....

              LG Freddi

              Der Kavalier schweigt und geniest

              @S.G. vielleicht waren es aber auch schon mehr als 9, wer weis das so genau.......
              Zuletzt geändert von fredditester; 15.10.2007, 21:45.
              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

              Kommentar


                [QUOTE=fredditester;101694Aber ich glaube ich habe schon Alzheimer, denn ich kann mich nicht mehr drann erinnern wie oft ich da war. Also das erste Mal am..... das geht euch einen Scheiß an.... vielleicht waren es aber auch schon mehr als 9, wer weis das so genau.......[/QUOTE]

                Vielleicht solltest Du Deinen Nickname verändern: Statt Fredditester --- Gwendoline oder diana popper?
                LL

                Kommentar


                  Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht solltest Du Deinen Nickname verändern: Statt Fredditester --- Gwendoline oder diana popper?
                  LL
                  OOOOhhhhh....ich muss mal schnell ein Kreuz in den Kalender machen.
                  Ladylover ist von den Toten auferstanden. Ein Wunder ist geschehen ...er kann wieder sprechen. hihi....:D
                  Na..lebst du noch? Von dir hört man ja sehr wenig in letzter Zeit..*grins*

                  Kommentar


                    Ein stiller Genießer, der ab und zu mal seinen Senf dazu gibt. Erfahrung habe ich ja genug. Es gibt ab und zu ja echt was zum schmunzeln ....
                    Gruss
                    LL

                    Kommentar


                      Ich denke mal drüber...

                      Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht solltest Du Deinen Nickname verändern: Statt Fredditester --- Gwendoline oder diana popper?
                      LL
                      ..nach, wäre ne Alternative.....
                      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                      Kommentar


                        der Flieger......

                        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                        ...... Freddy ist doch nur ein

                        .....dieser Freddy kann aber springen:) und fliegen;)......
                        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                        Kommentar


                          Und auch...

                          Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                          .....dieser Freddy kann aber springen:) und fliegen;)......
                          ab und an auf die Schnauze fallen.

                          LG Freddi :cool:
                          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                          Kommentar


                            was ist mit diana

                            hallo
                            was ist eigentlich mit diana.
                            arbeitet sie noch in hanau oder macht sie nichts mehr, weil man nichts mehr über sie ließt und ich erreich sie auch nicht übers telefon.
                            es wäre schön, mal wieder was von ihr zu hören bzw lesen

                            Kommentar


                              Am 06.11.07 war diese Anzeige bei den Taschengeldladies:

                              http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=


                              Ich denke mal, das ist sie !!
                              Feinschmecker

                              Kommentar


                                das sind aber bilder von verschiedenen frauen!
                                magersüchtige freundin?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X