Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da kannst Du aber zweimal sagen :-) Ich glaube, drei-oder viermal hat es Schläge getan - naja, 3 Personen im Bumsrausch auf dem eher schmalen Bett. Da achte ich doch nicht auf den Unterbau - höchstens auf Diana`s ... Aber schön, dass Du es gerichtet hast, dann kann ich ja wieder hinfahren :-)
Hört sich ja fast an als hätte ich ein Klappbett *gröööhl*
Eigentlich ist es ja gross genug, allerdings bei 3 Personen wirds ein klitzekleinwenig eng :D
Da kannst Du aber zweimal sagen :-) Ich glaube, drei-oder viermal hat es Schläge getan - naja, 3 Personen im Bumsrausch auf dem eher schmalen Bett. Da achte ich doch nicht auf den Unterbau - höchstens auf Diana`s ... Aber schön, dass Du es gerichtet hast, dann kann ich ja wieder hinfahren :-)
....oder soll ich beim nächsten mal das Werkzeug lieber gleich mit bringen, für alle Fälle???
Weil eigentlich habe ich nur den Hammer immer dabei *gins* :D
Vielleicht sollten wir die Leisten einfach verstärken.
Ich achte normlerweise auch lieber auf die Damen die gerade unter mir, vor mir, über mir oder wo auch immer ist, nur wenn de mit den Knieen auf Boden durchsackst stimmt was nicht, mir reichte schon die Quälerei aus dem Fernsehsessel.
LG Freddi :cool:
Zuletzt geändert von fredditester; 28.04.2007, 20:15.
Grund: hab was vergessen
Vielleicht sollten wir die Leisten einfach verstärken.
Unbedingt - am Besten mit gehärtetem Stahl ! Stell dir doch mal vor, Diana plant irgendwann mal einen Mini-GB :-) Das haut alle Mann nach unten durch bis in den Keller.
Unbedingt - am Besten mit gehärtetem Stahl ! Stell dir doch mal vor, Diana plant irgendwann mal einen Mini-GB :-) Das haut alle Mann nach unten durch bis in den Keller.
Spreche gleich am Montag mit einer entsprechneden Firma und lasse die Verstärkung zusammenschwiesen.
Nicht dass die Untermieter plötzlich Besuch von oben bekommen.
Ähhmm...also....
gestern hats wieder ganz komisch geknackt *hüstel*
Hatte einen Gast der ein wenig korpulenter war.....und auf einmal gabs ein ganz komisches Geräusch *lach*
FT...ich hab dir schon mal den Werkzeugkoffer hingestellt :p
Ähhmm...also....
Hatte einen Gast der ein wenig korpulenter war.....und auf einmal gabs ein ganz komisches Geräusch *lach*
Ich bring den Blaumann mit, zum Ausziehen, Hausfrau* verführt Handwerker, geile Nummer.. :D
Ähhmm...also....
....der meine Koffer geklaut hat, mußte das Bett heut ohne Werkzeugkoffer reparieren und nen Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen der Paysexbesuche mußte ich auch noch lesen. :D
Aber ich kann euch sagen es war wieder eine Supppppper Mittagspause die ich bei Diana verbracht habe, diesmal habe ich den Spieß umgedreht und der leicht Rückengeplagten Diana eine Massage verpasst, den Rest spare ich mir, will eh keiner wissen. :rolleyes:
Leider muß das Bett nun ein anderer reparieren, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr ins hessische komme. Könnten ja mal ne Stellenausschreibung reinstellen.
....der meine Koffer geklaut hat, mußte das Bett heut ohne Werkzeugkoffer reparieren und nen Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen der Paysexbesuche mußte ich auch noch lesen. :D
Aber ich kann euch sagen es war wieder eine Supppppper Mittagspause die ich bei Diana verbracht habe, diesmal habe ich den Spieß umgedreht und der leicht Rückengeplagten Diana eine Massage verpasst, den Rest spare ich mir, will eh keiner wissen. :rolleyes:
Leider muß das Bett nun ein anderer reparieren, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr ins hessische komme. Könnten ja mal ne Stellenausschreibung reinstellen.
LG Freddi :cool:
Ohne die Diskussion um die Smart Tags jetzt noch mal hochholen zu wollen, alle diese links führen nicht zu dieser Diana. Auch keine gute Idee!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar