Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatjana/ Fotomodell aus dem Rheinmain Gebiet (taschengeldladies)

Hallo,
    hatte mich am wochenende mit tatjana aus wiesbaden getroffen. sie bietet foto und videoaufnahmen an.
    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1369880

der spass ist zwar nicht ganz billig aber man bekommt echt was geboten. auch optisch ist sie eine ganz süße (blonde gelockte haare, grüne augen). sie macht bis auf sm so ziemlich alles mit und ist auch ganz schön verdorben. nebenbei kann man sie fotografieren oder vom akt auch ein video drehen. für letzteres habe ich mich entschieden.
    für das video verlangt sie 160 euro, für nacktaufnahmen ohne verkehr die hälfte. da ist also auch was für den hobbyfotografen geboten.
    der einzige nachteil ist das es schwierig ist mit ihr einen termin zu vereinbaren. sie macht die sache wohl nur als hobby und geht einem "normalen" beruf nachgeht.

Das ist ja toll, sms

wenn ich nicht schon länger hier wäre, würde ich sagen: Werbung!

Aber das ist sicher nicht der Fall...:confused: :eek: , oder?

Wo findet das ganze Happening denn statt, wer ist der Produktionsleiter, wie sieht sie denn so aus (ausser Haaren und Augen)...?

So rein interesshalber - wäre nett!

Danke

Kommentar

Wollte schon Werbung für die Dame machen aber bezahlen muss ich trotzdem ;)
      Das Video habe ich selbst gemacht und das ganze hat bei mir stattgefunden. Ist also keine professionelle sache.

Kommentar

Zitat von sexmachtspass Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hatte mich am wochenende mit tatjana aus wiesbaden getroffen. sie bietet foto und videoaufnahmen an.
        http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1369880

für das video verlangt sie 160 euro, für nacktaufnahmen ohne verkehr die hälfte. da ist also auch was für den hobbyfotografen geboten.
        Ist denn auch was für den HH Popper geboten, wenn er keine Kamera dabei hat?
        LL

Kommentar

Das weiss ich nicht. Ich hatte direkt nach dem video angefragt.

Kommentar

Danke sms

für die ausführliche Beantwortung der Fragen:cool: :rolleyes:

Kommentar

Sorry, beschreibung kommt sofort:
              sie ist schlank und schätzungsweise um die 170cm groß. sie hat einen schönen po, nicht gerade klein aber ich mag es auch ein bischen größer. ihre brüste sind klein (frag mich bitte nicht nach der körbchengrösse) aber lassen sich gut anfassen. sie ist auch super abgegangen wenn man an ihren nippeln gespielt hat. in der linken brustwarze hat sie ein piercing. ansonsten kommt sie rüber wie das mädel von nebenan. sie kam auch normal gekleidet (in jeans und pullover). sie hatte mir auch bei der 2. mail ein bild von sich geschickt. war allerdings ein ganz normales portraitfoto.
              solltest du noch fragen haben, nur zu.

Kommentar

Dankeschön, sms...

das genügt mir vollauf.

Gruß

Kommentar

Tatjana

Hat noch jemand erfahrung mit der dame gemacht? würde mich mal interessieren. immer her mit den infos.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X