Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiß zufällig jemand...

    hallo zusammen,

    es ist frustrierend. ich war immer wieder gerne kunde bei denise in der wg christ in maintal-dörnigheim. sie ist ne wirklich hübsche und nette und ich hab mich immer gut bedient gefühlt von ihr. aber leider leider...die wg existiert scheinbar nicht mehr und ich würde zu gerne wissen wo die süße abgeblieben ist. kann mir jemand einen hinweis geben? ich würde sie gerne mal wieder besuchen....

    #2
    Denke, dass sie das ist:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

    Hab allerdings noch nichts gutes von dem Laden gehört.

    Kommentar


      #3
      nein...das ist sie nicht...ich erinnere mich noch sehr genau an ein tattoo auf dem oberarm!

      Kommentar


        #4
        Auf den Bildern ist ein Tattoo auf dem Unterarm zu sehen. Ich war auch mal bei Ihr und kann mich auch an das Tattoo erinnern, wüsste aber jetzt nicht ob es am Ober- oder Unterarm war.
        Ruf doch einfach mal an und frage nach.

        Kommentar


          #5
          sie behauptet sie wäre es...aber ich meine die stimme passt nicht zu der denise...

          Kommentar


            #6
            Dann hilft wohl nur noch hingehen und ausprobieren.

            Kommentar


              #7
              von den Bildern her würde ich sagen es ist nicht die Denise aus Maintal

              Kommentar


                #8
                also zumindest is ab montag der laden in dörnigheim wieder offen. na vielleicht is sie ja wieder dort zu finden :)

                Kommentar


                  #9
                  hehe...sie hat mir hier eine pn mit ihrer handy nummer geschickt. aber clever wie ich bin, hab ich den zettel verschlampt. ich hoffe sie meldet sich nochmal bei mir

                  Kommentar


                    #10
                    da soll nochmal einer was über Frauen sagen *lach*
                    Ich *arbeite* übrigens im Moment nicht und wenn jemand sagt sie wäre die Denise aus Dörnigheim dann kann das nicht so ganz stimmen :D
                    Liebe Grüsse ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von denise-hanau Beitrag anzeigen
                      da soll nochmal einer was über Frauen sagen *lach*
                      Ich *arbeite* übrigens im Moment nicht und wenn jemand sagt sie wäre die Denise aus Dörnigheim dann kann das nicht so ganz stimmen :D
                      Liebe Grüsse ;)
                      dann stimmt wohl auch die handy nummer nich die mir gegeben hast...vielen dank. ich verzichte hiermit

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X