Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Club/FKK

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach Clubs wie das treff-188 in Eschborn/Wiesbaden oder dem swing-in Rodgau. Gibt's es noch andere Lokalitäten in der Region? Möchte keine Werbung dafür machen, mir ist nur keine Passende Umschreibung dafür eingefallen.

Auf ein schönes langes Wochenende

Wurde hier schon x-mal diskutiert, z.B.:

https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=golden

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=maxis

https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=coconut
    Zuletzt geändert von book_mark; 30.05.2018, 22:44.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Laura65462 (30.05.2018)

Danke für die Links!

Bin ernüchternd gerade wieder von meinem Trip zu Hause angekommen.

War um ca. 13 Uhr beim Maxim, dort wurde mir mitgeteilt das Verhältnis Dreibein zu Frauen sehr unausgeglichen wäre, die Hausdame meinte in ca. 1-2 Stunden könnte es wieder anders aussehen. Im Nachhinein hätte ich lieber die Zeit dort abgewartet.

Bin anschließen notgetrungen zum Treff-188 nach Eschborn gefahren, dort fühlte ich mich als Sonderling, von allen Frauen ignoriert worden, die hatten Ihre feste Gäste mit denen Sie rumgealbert haben. Sobald man nicht in das bedeute Schema passt hat man dort verloren. Nachdem ich endlich eine gefunden habe nach 1 1/4 H ist diese total motiviert mit ins Zimmer, dort wurde ich Rekordzeit abgefertigt. Bin anschließen kommentarlos gegangen Gott sei Dank habe ich nur 2 h gebucht, die sehen mich dort nie wieder......

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (31.05.2018)

Zitat von LittleREd Beitrag anzeigen
        zum Treff-188 nach Eschborn gefahren...

... die sehen mich dort nie wieder......
        Da wäre es durchaus interessant, dazu im Thread des Treff Eschborn einen ausführlicheren Beitrag lesen zu können...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Da wäre es durchaus interessant, dazu im Thread des Treff Eschborn einen ausführlicheren Beitrag lesen zu können
          Den Gedanken hatte ich auch direkt beim lesen des Beitrags. Bin mir auch sicher, das wenn Du dich mit deinen Erfahrungen mehr ins Forum einbringen würdest, die Hilfsbereitschaft bei der Suche nach einer guten Lokationen für deine Wünsche stark ansteigen würde, aber danke für deine kurzen Eindrücke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

Kommentar

Zitat von LittleREd Beitrag anzeigen
            ...
            War um ca. 13 Uhr beim Maxim, dort wurde mir mitgeteilt das Verhältnis Dreibein zu Frauen sehr unausgeglichen wäre, die Hausdame meinte in ca. 1-2 Stunden könnte es wieder anders aussehen. Im Nachhinein hätte ich lieber die Zeit dort abgewartet.
            ......
            Ich gehe nur nachmittags oder abends hin, da sind immer so 4-5 SDL und maximal doppelt so viele Männer anwesend. Habe noch nie länger als 20 Min gewartet. Die Mittagsbesetzung von denen kenne ich nicht. Mit dem Maxis kann man eigentlich nichts falsch machen, die sind dort alle nett und zuvorkommend aber selten Optikgranaten.
            Zuletzt geändert von book_mark; 01.06.2018, 00:01.

Kommentar

Lädt...
            X