Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela, ehem. Angelas-Penthouse?

    Hallo Zusammen,

    noch eine Frage: ich war mal vor zwei Jahren bei Angela (ein echter Genuss), aber leider ist sie nicht mehr im Penthouse zu finden. Weiß jemand, ob und wo sie noch aktiv ist?

    Danke!!

    #2
    Nicht genau

    Hallo,

    ich war auch vor zwei Jahren dort. Im Moment ist dort eine junge Italienerein mit kolleginnen. Ein Bekannter erzählte mir, er habe sie vor gut zwei Wochen im Artemis in Berlin gesehen. Kann es selbst aber nicht bestätigen.

    Grüße Johann

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich war mal bei den neuen. War nicht mit dem Service von Angela zu vergleichen. Ich hatte damals auch ausführlich berichtet.
      Wo sie steckt ist mir unbekannt.

      Grüsse ans Forum

      Kommentar


        #4
        Zitat von pauli Beitrag anzeigen
        Hallo, ich war mal bei den neuen. War nicht mit dem Service von Angela zu vergleichen. Ich hatte damals auch ausführlich berichtet.
        Wo sie steckt ist mir unbekannt.

        Grüsse ans Forum
        Dem kann ich nur zustimmen. Giulia ist bei weitem nicht das, was man bei Angela erwarten konnte. Leider sind auch die Gäste von damals perdu.

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass Angela im Artemis zu werke geht. Fast glaube ich sie hat einfach aufgehört. Vielleicht liefen die Geschäfte einfach nicht mehr so gut.

        LL

        Kommentar

        Lädt...
        X