error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Body Feeling" oder "Die entspannte Art das Wochenende einzuläuten"

    An ALLE die es wissen wollen !

    Nach anstrengender Tagestour führte mich mein Weg in das oben genannte Domizil. Es war mein erster und sicher auch nicht mein letzter Besuch.....Doch der Reihe nach....

    Gegen 20:00 h dort eingelaufen öffnete mir eine blonde Maid, die bestimmt einmal den ersten Preis im Dieter-Thomas Heck-Schnellsprechcontest gewonnen hatte... Sie hat mir die "Speisekarte" im Schnelldurchlauf heruntergebetet und mir die beiden anderen zur Verfügung stehenden Damen vorgestellt. Kurzum eine von natur aus braun gebrannte Südamerikanerin hatte es mir angetan.... Bildhübsches Gesicht und eine Oberweite die sich durchaus sehen lassen kann....zumindest war dies mein erster kurzer Eindruck...wie ich mich doch irren sollte.....

    Nachdem nicht erforderlichen Duschvorgang (kam gerade aus der Dusche) wurde ich recht geschäftig auf die Bodenwaagerechte gebeten und was ich dann im Spiegel erblickte, verschlug mir die Sprache...hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch meine Sehhilfe getragen, hätte es mir glatt die Gläser beschlagen.....oder wie Luise Koschinski zu sagen plegt: "Scheiss die Wand an...."

    Körbchengröße E oder sogar F kamen unter der nicht mehr vorhandenen Oberbekleidung zum Vorschein... Mensch Meier.... Hammer... Von da an beschäftigte mich nur noch eine Frage....Massiert die Dame mit ihren Händen oder gar mit den.... Um es kurz zu machen; JA sie hat auch damit massiert... und ich muss gestehen, eine höchst bemerkenswerte Erfahrung ! Weich, straff und druckvoll zugleich...kaum zu beschreiben....

    Zu Beginn der Massage wurde mein Rücken eingeölt und mit geübten Händen die Rückenmuskulatur professionell gelockert; angenehm und anregend zugleich ! Leider wurde das durchweg hohe Niveau in der Beingegend nicht beibehalten, bzw. die Füsse komplett ausgeklammert. Vielleicht der einzige Negativpunkt. Letztlich wurde ich höflich gebeten meine eingenommene Position zu verlassen um sich nunmehr meiner "Schokoladenseite" widmen zu können...

    Auch hier, gekonnt und rutiniert ging die bildhübsche Maid zur Sache....nunmehr war es völlig um mich geschehen.... Dieses schöne "Geschöpf" vor Augen, entwickelten sich Wünsche in mir, die ich hier lieber unerwähnt lassen möchte; nur soviel.... Meine Hände waren auf Wanderschaft gegangen und dies wurde keineswegs Schroff zurück gewiesen; eine überaus nette und schöne Geste ! Die inzwischen knisternde Stimmung wurde zur Vollendung gebracht und ich sackte in mir erschöpft, aber glücklich, zusammen !

    Alles in Allem ein gelungener Wochenausklang mit einer wunderschönen und sinnlichen Frau. Der Wunsch nach MEHR ist geweckt !
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    #2
    Was hat's gekostet?

    Hi Lakkl,

    vielen Dank für den schönen Bericht. Was hast Du dafür bezahlt und wie heißt die Dame?

    Grüße
    Peperone

    Kommentar


      #3
      schoenes Erlebnis für dich; war dort auch immer sehr zufrieden; handelt es sich etwa um einen Neuzugang ? , deren Name sicherlich von Interesse ist

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X