Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @D.C.: Warum hast Du den Ausgangsbericht so zerissen? Fand ihn wirklich nicht schlecht, bis auf die fehlenden Namen.

    Zu den Schließfächern habe ich nichts Negatives mehr gehört. Und der "Umzug" hat zwei Vorteile: Die Schließfächer liegen mitten im Durchgangsverkehr ;), sind von Bar und Rezeption einzusehen und nicht mehr in der "dunklen Ecke".

    Petz, der aus Sicht des Clubs die 75 EUR nachvollziehen kann :eek:
    Petz's Smilies LSH Forum

    Kommentar


      #32
      Zitat von Petz
      @D.C.: Warum hast Du den Ausgangsbericht so zerissen? Fand ihn wirklich nicht schlecht, bis auf die fehlenden Namen.
      Wenn Du meine diesbezüglichen Fragen und Kommentare gelesen hast, solltest Du eigentlich wissen warum! :rolleyes:

      Allerdings würde ich das nicht als Zerreisssen, sondern als explizites Bezugnehmen und Nachfragen bezeichnen.

      Aber jeder nach seinem Gusto! Und da Du ja das, - Entschuldigung -, IMHO oftmals grenzwertige Niveau des LSH gewöhnt bist, konntest Du an diesem Bericht wohl auch nichts Dir "Aufstoßendes" finden... ;)
      (Nimm das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff auf...:) )

      Zitat von Petz
      ...der aus Sicht des Clubs die 75 EUR nachvollziehen kann
      Das solltest Du jetzt aber mal wirklich näher ausführen und vor allem auch begründen! :rolleyes:

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #33
        Habe gerade mein Dictionary nicht in Griffnähe.
        Wer erklärt mir denn mal das neckische Wörtchen "revisted"?
        In english, please :)

        Kommentar


          #34
          "Revisted"

          My dear Grapevine, there is just missing an "i" which is the difference to the meaning of the word "revisited". :rolleyes:

          The author tried to tell the public, that he visited this place one more time in repetition of a former visit before... ;)

          Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.02.2007, 06:08.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #35
            Maybe somebody is able to correct this wrong headline?
            It hurts so much. :o :)

            Kommentar


              #36
              Korrektur des Thementitels

              Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
              It hurts so much. :o :)
              In der Hoffnung, Deinen Schmerz zu lindern…;)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Und da Du ja das, - Entschuldigung -, IMHO oftmals grenzwertige Niveau des LSH gewöhnt bist, konntest Du an diesem Bericht wohl auch nichts Dir "Aufstoßendes" finden...
                (Nimm das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff auf...:) )
                Nein, warum sollte ich. ;)

                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Das solltest Du jetzt aber mal wirklich näher ausführen und vor allem auch begründen! :rolleyes:
                Wenn der Club 75 EUR nehmen kann und damit mehr Umsatz macht, dann ist die Entscheidung aus seiner Sicht erst mal nachvollziehbar. Die Kundenstruktur ist im Palace aufgrund der zentralen Lage (Messe, Flughafen) einfach eine andere als in FKKW, Oase, Bahama, Atlantik.

                Petz, der dazu mehr nicht auszuführen hat :confused:
                Petz's Smilies LSH Forum

                Kommentar


                  #38
                  Was denkt ihr denn, wie das Palace den " Stand der Dinge" seit der Erhöhung hält?

                  Ist man überzugt somit das richtige Konzept zu "fahren", oder hat man vielleicht auch daraus gelernt und schließt nicht aus, demnächst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kehren?

                  Frage ist doch, ob der 15% Aufschlag den von da an (wohl eher) abnehmenden Betriebsgang umsatztechnisch auffangen konnte?

                  Für mich als Außenstehenden ist folgendes zu beobachten:

                  -Berichte über da Palace sind in allen Foren sehr viel rarer geworden, also ist davon auszugehen, dass viele Leute den Club vorerst "schonen" und auch etliche Palace - Freunde, darunter auch ich, den Club bis auf weiteres meiden.

                  -die anderen Clubs haben alle nicht mitgezogen, scheinen also nicht davon überzeugt zu sein, dass der derzeitge Mark eine derartige Erhöhung hergibt.

                  -viele Palace - Damen sind in (auch) in den anderen Clubs (ATK, Oase) anzutreffen, was aber sicher auch vorher schon so gewesen sein könnte.

                  Was hört man derzeit aus dem Palast?

                  Kommentar


                    #39
                    hi riesling
                    aus meiner sicht hat sich nicht viel geändert,
                    ich kann allerdings nur für tagsüber sprechen,
                    da ich immer nur von 12.00-ca16.00 da bin.
                    die damen sind in der üblichen stärke von 10-20
                    vorhanden,donnerstags mehr als am wochenanfang,
                    aber das war schon immer so.
                    zu messetagen sind manchmal schon mehr als 15-25
                    ab 12.00 im palast.
                    auch sind viele der stammbesetzung sind tagsüber da,
                    darunter öfter anjelica und vicky.
                    für mich ist und bleibt der palast mein lieblingsclub,
                    da fühl ich mich halt am wohlsten.
                    warum hin den foren weenig berichte geschrieben werden,
                    liegt auf der hand,
                    zur zeit werden alle palastberichte ins ot gezerrt und eine
                    abzock und sicherheitsdiskusion losgetreten.
                    keiner der forumler die ich in letzter zeit im palast getroffen
                    habe,hat da bock drauf..:mad:

                    grüsse yahon,nächste woche wieder mal vor ort...
                    Maika blässt mein Würstchen..

                    Kommentar


                      #40
                      @ fabolino

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Das war eine Bitte an Herrn Dr. Egon.

                      Nie würde ich mir anmassen, mich auf eine Stufe mit der Moderation zu stellen oder gar Verweise zu erteilen...:D

                      Aber nu ist ja wohl gut...
                      please, kannst du mir die "Bitte" nicht evtl. pers. vortragen :D

                      Kommentar


                        #41
                        Bitte beim Thema bleiben

                        Zitat von Egon, Dr. Rammler Beitrag anzeigen
                        please, kannst du mir die "Bitte" nicht evtl. pers. vortragen :D
                        …aber bitte dann via PN und nicht hier im Forum. In diesem Thread geht es nämlich um das Palace ;) .

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke, yahon hat Recht. Im Römerforum werden Palace-Berichte oftmals ziemlich schnell zerissen, immer wieder das Thema Preiserhöhung und Wertfächer in den Vordergrund gestellt. Im LSH ähnlich. Warum sollte sich das ein User antun und berichten? Ist definitiv ein Grund für weniger Palastberichte.

                          Ob sich viel geändert hat? Ich lese von abnehmendem Servicelevel, vielen neuen Frauen, Stammgirls, die sich andere Clubs suchen - habe ich so nicht (jedenfalls nicht massiv) ausmachen können, könnte sich also um die normale Fluktuation handeln. Wenn der Service der Mädels im Palast wirklich im Schnitt schlechter sein sollte als der in Oase oder World, und sich dies verfestigt und verbreitet wird, dann hat der Palast ein Problem. Das allerdings nichts mit der Preiserhöhung zu tun hat.

                          Petz, der sich die Situation diese Woche noch mal anschauen wird ;)
                          Petz's Smilies LSH Forum

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                            Wenn der Service der Mädels im Palast wirklich im Schnitt schlechter sein sollte als der in Oase oder World, und sich dies verfestigt und verbreitet wird, dann hat der Palast ein Problem. Das allerdings nichts mit der Preiserhöhung zu tun hat.
                            Petz, der sich die Situation diese Woche noch mal anschauen wird ;)
                            Was die Berichte angeht habt ihr sicher recht. Die Psychologie spielt da ne wichtige Rolle.

                            Denke aber schon, dass potentielle Probleme mit denen der Palast nun zu kämpfen hat, von der Preiserhöhung ausgehen bzw. von dieser "genährt" wurden. .

                            Mit der Preiserhöhung in dieser imho unverschämten Höhe hat man den Kunde jegliches evtl. vorhandene restliche Veständnis für kleine Problemchen genommen.

                            Das Gros der Kunden hat bis zur Preiserhöhung gewissen Dinge (Sicherheit, Essen, Service) zähneknirschend hingenommen. Spätenstens mit Einzug selbiger war dann aber wohl "Schluß mit lustig" und zumindest in meinem Bekanntenkreis sind erstaunlich viele hart geblieben.

                            Kommentar


                              #44
                              Palastberichte

                              Hallo Petz,

                              wäre nett, wenn Du dann auch hier kurz berichten würdest – durch Deine regelmäßigen Besuche dort hat Du sicher einen guten Vergleich.

                              Gruß von Sir Thomas – der den Palast wohl in absehbarer Zeit mal wieder aufsuchen will...;)

                              Kommentar


                                #45
                                @ST: Berichtest Du dann auch im LSH über Deine Besuche? ;)

                                Im Römerforum ist gerade wieder ein massiv negativer Bericht aufgetaucht, und sofort wird von anderen flugs mit in die Kerbe gedroschen. Mal ganz ehrlich: Für nen erfahrenen Clubber sind die Flop"chancen" im Palace auch nicht besser oder schlechter als in Oase, World, Atlantik, Sakura, Artemis etc.

                                Petz, der sich zu dem Thema zurückhalten wird - den Vorwurf, das Palace irgendwie zu pushen, lasse ich mir ungern machen
                                Petz's Smilies LSH Forum

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X