Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Sir Thomas

    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    @Egon, Dr. Rammler:

    Deine Beiträge hier scheinen bislang nur dazu zu dienen, andere zu provozieren. Du kannst Dich hier gerne mit informativen Berichten und sachlichen Beiträgen ins Forum einbringen, aber bitte nicht weiter auf diese Art und Weise.

    Sir Thomas Moderator
    Hallo unbekannterweise. Entgegen aller Erwartungen werd ich zu dem angeblichen Disput kein Statement mehr abgeben :D
    Ist ja alles gesagt.
    Gruss Egon

    PS: Komisch, dass sich auf sowas immer Vögel melden müssen die keinen Sachverstand haben (da wir uns nicht kennen, warst du natürlich nicht gemeint)

    Kommentar


      #17
      Zum "Abschluss"

      Hallo Egon, Dr. Rammler,

      dann erlaube ich mir an dieser Stelle Dich beim Wort zu nehmen! Ansonsten bitte ich (@Fabolino) doch darum, Forenverweise hier der Moderation zu überlassen.

      Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #18
        Anspielungen

        Hallo,

        warum versuchst Du es immer nur mit Anspielungen.... :rolleyes:

        Poste doch einfach mal den Link....



        Zitat von Egon, Dr. Rammler Beitrag anzeigen
        ganz genau, weil ich dort Wahrheiten gesagt hab die man öffentlich nicht lesen sollte, weil es gegen "Werbepartner" ging.
        und weil ich mich gegen Angriffe von Leuten zur Wehr gesetzt hab, die noch keinen vernünftigen Tatsachenbericht geschrieben haben sondern nur dämliche Anmerkungen und hinterfötzige Bemerkungen.
        z.B. nach so einer Wahrheit wie sie die Kollegin S. schrieb über den kleinen Kollegen W.

        sie hat ihn schon richtig erkannt............
        Carpe diem :)

        Kommentar


          #19
          Eine Bitte!

          Hallo S.D.

          Nachdem „einvernehmlich“ die Fortsetzung dieser Thematik ausgeklammert worden ist, darf ich Dich herzlich bitten, das Thema Deinerseits auch nicht wieder neu zu provozieren! Klärt das notfalls via PN!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #20
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            verschwinde doch einfach hier wieder und schreibe sonstwo... oder mach DC per PN an. Dann muss man den Stuss nicht lesen:mad:

            Das wäre schön...

            Danke
            Ich weiß, gibt wieder so ne miese Wertung:D , aber ich geb fabo ja nur ungern recht, heut muß es mal sein:p

            Kommentar


              #21
              Hallo Sir

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Egon, Dr. Rammler,

              Ansonsten bitte ich (@Fabolino) doch darum, Forenverweise hier der Moderation zu überlassen.

              Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)
              Das war eine Bitte an Herrn Dr. Egon.

              Nie würde ich mir anmassen, mich auf eine Stufe mit der Moderation zu stellen oder gar Verweise zu erteilen...:D

              Aber nu ist ja wohl gut...

              Kommentar


                #22
                Erweitertes Palace

                Nach einigen inneren Kämpfen habe ich mich heute entschlossen wieder einmal das Palace zu besuchen.

                Die Erweiterung um das Dampfbad und dem damit zusammenhängenden " Wellness" Bereich ist sehr gelungen.

                Die neuen "Räumlichkeiten" konnten nicht besucht werden, da diese angeblich erst am Abend geöffnet werden.

                Es waren zwischen 11:00 und 14:00 Uhr 15-20 "Zweibeiner" in allen Alters und Geschmackskategorien neben ca 4-6 "Dreibeinern" anwesend. Einige mir seit langen wohlbekannte Damen berichteten, dass die Besuchsfrequenz seit der Preiserhöung (der Eintritt kostet nunmehr 75,-€:mad: ) spürbar, in der Kasse und an anderen Stellen:cool: zurückgegangen wäre.

                Die Wertfächer sind jetzt von der Cafe-Theke im Eingangsbereich aus einsichtbar und werden Video überwacht, ob dies dem Schwund in den Fächern abgeholfen hat ist mir nicht bekannt geworden, meine Habseligkeiten waren auf jeden Fall unangetastet.

                Falls die Geschäftsführung mich zu Rate ziehen würde,was sie jedoch bestimmt ablehnt, würde ich ihr empfehlen den Eintriottspreis auf 70 bzw. 65,- € wieder zu ermässigen, es würden bestimmt wieder mehr Leute kommen und damit würden sich die Investitionen in die neuen Räumlichkeiten schneller rechnen.

                Leider war mein Augenstern " Dinara" eine mandeläugige Kasachin nicht da :( (angeblich wurde sie seit Dezember nicht mehr gesehen). Weis einer von Euch etwas über sie??? Habe mich dann wieder einmal für Vanessa aus Kiew entschieden, da wir uns prächtig verstehen ist sie eine Wucht. :cool:

                Kommentar


                  #23
                  Preispolitik...

                  Tja, mal sehen was im Palace passieren wird, wenn Mauro seine Ankündigung, den Eintrittspreis der Oase auf 55,- bis 50,- € nach Fertigstellung des Außenbereichs abzusenken, auch tatsächlich wahr macht...! :D

                  Greets, D.C. :rolleyes:
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #24
                    Eventuelle Preissenkung OASE

                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Tja, mal sehen was im Palace passieren wird, wenn Mauro seine Ankündigung, den Eintrittspreis der Oase auf 55,- bis 50,- € nach Fertigstellung des Außenbereichs abzusenken, auch tatsächlich wahr macht...! :D

                    Greets, D.C. :rolleyes:
                    Na das ist dann doch klar; der Außenbereich wird fertig wenn der Frühling und die Sonne wieder da ist, wenn dann noch der Preis sinkt gehen alle die rechnen können und Birnen mit Birnen und Äpfel mit Äpfeln vergleichen in die Oase.:D

                    Kommentar


                      #25
                      Immer wieder schön zu sehen, wie Markt wirkt. Milton Friedman hatte Recht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                        Immer wieder schön zu sehen, wie Markt wirkt. Milton Friedman hatte Recht.
                        Tja Milton hat aber nur bei vollkommenen Märkten recht;) und die gibt es nicht einmal an der Börse.:eek:

                        Bei den Angboten in der Rhein Main Region glaube ich schon eher wieder an ein Oligopol.:cool:

                        Kommentar


                          #27
                          Das stimmt, aber in der FKK-Szene gibt es keine marktbeherrschende Stellung Einzelner (vgl. Gasversorgungsunternehmen, Betriebssysteme), sodaß Fehler, wie überhöhte Preise (Palace) oder schlechte Qualität (Malibu), schmerzhafte Auswirkungen haben können.

                          Kommentar


                            #28
                            Dreier im PAL: Preise wie zu Omas Zeiten ? Wahr??

                            hi all,

                            lernte heut abend 2 Frankfurterinnen kennen, die zuletzt im Palace werkelten. (Keine nähere Beschreibung, da hier das PAL vielleicht mitliest).
                            Die Beiden erzählten viel und auch über die aktuellen Praktiken von einigen Osteuropäerinnen im PAL. Die würden derzeit inoffiziell 50 oder 60 EUR für zwei girls (!!) in 30 min verlangen.
                            Ich kann nicht beurteilen, ob das aus dem Reich der Phantasie kommt oder ob die Beiden sauer auf die osteurop. Fraktion sind, warum auch immer.
                            Vielleicht stimmts doch?

                            Wißt Ihr etwas dazu?

                            gruß tommy

                            Kommentar


                              #29
                              Preisbrecher...

                              Frauen die aus welchen Motiven auch immer unter Preis verkaufen, hat es schon immer und überall immer wieder gegeben. Offiziell wird so etwas nicht zugegeben, gehört aber durchaus zur Realität unabhängig von der einzelnen Location. :rolleyes:

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar


                                #30
                                Es wird auch immer wieder Frauen geben, die Schlechtes über ihre Konkurrentinnen erzählen.
                                Speziell über Osteuropäerinnen wird da immer gern hergezogen. In absolut jedem Club!
                                Mit Informationen von Frauen über Frauen sollte man daher sehr sehr vorsichtig umgehen, da ist selbst die Bild glaubwürdiger.

                                Gruss
                                Wolfl

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X