Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch mal wieder zu Hause !!

    Hallo Gemeinde,
    bin auch mal wieder im Hessenländle, also zu Hause aufgeschlagen, nachdem ich mal wieder fast 3 Wochen überall unterwegs war.
    - Zu Hause ist es immer noch am Schönsten, muß ich mal wieder feststellen -.

    Nach meinem bericht aus Nürnberg in einem hier nicht genannt werden dürfenden Etablisement möchte ich mich nun auch mal wieder meiner doch einsetzenden ge.lh..t entledigen. Der Weg nach Nürnberg ist mir diesmal allerdings zu Weit, auch wenn das Erlebnis, von dem ich ja berichtete, und welcher auch so große Resonaz erzeugt hat, sau gut war.

    Auch Tessa, von der ich ja eigentlich Berichten wollte, Dieser Club dann auf einmal auch auf der Sperrliste zu finden war, habe ich noch nicht besucht.
    Werde Dies aber auf jedenfall in den nächsten Wochen nachholen, und denjenigen, die dann wissen wollen, wie es war, persönlich über PN einen Bericht senden.

    Habe in den Anzeigen zwei - drei neue Mädels entdeckt, wo ich hoffe, dass Ihr mir ein bsichen mit Infos helfen könnt, damit ich mich mal wieder kräftigst
    entspannen kann.

    Hier die Mädels.

    Nadja, echte Kindfrau
    https://www.ladies.de/Bilder/1356713-F5.jpg

    Sandy:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    Vivien:
    https://www.ladies.de/Bilder/1375999-F1.jpg

    oder halt einen anderen tip typ kindfrau und richtig zierlich.

    Mich interessiert weniger der Prei, sondern was Sie machen und wie Ihr persönliches Auftreten ist. Intimrasur sollte Pflicht sein.

    Wer mich kennt, weiß, dass ein bericht, sofern positiv, hier dann immer erscheint.

    So, nun seid Ihr mal dran.

    Gruß

    Mr.P.
    Zuletzt geändert von Mr.Problem; 09.02.2007, 19:40. Grund: Falscher Link

    #2
    Hi Mr Problem,

    gute Wahl deine drei Damen, zumindest was die Optik betrifft.

    Link 1: Welche Nadja? Der Link funzt nicht. Sollte es die Nadja aus Hanau sein, dann wäre ich auf deinen Bericht gespannt. Werde sie wohl heute abend "antesten".....

    Link 2: Sieht mir doch ganz nach "unserer" Ex - Sammy aus OF aus, oder? Denke die kennste schon, oder? Wenn nicht, nur zu empfehlen. :)

    Link 3: Sehe ich nur das Bild - und das ist schon mal was Wert. Wo ist die Holde denn zuhause?

    Gruß vom Riesling

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Hi Mr Problem,

      gute Wahl deine drei Damen, zumindest was die Optik betrifft.

      Link 1: Welche Nadja? Der Link funzt nicht. Sollte es die Nadja aus Hanau sein, dann wäre ich auf deinen Bericht gespannt. Werde sie wohl heute abend "antesten".....

      Link 2: Sieht mir doch ganz nach "unserer" Ex - Sammy aus OF aus, oder? Denke die kennste schon, oder? Wenn nicht, nur zu empfehlen. :)

      Link 3: Sehe ich nur das Bild - und das ist schon mal was Wert. Wo ist die Holde denn zuhause?

      Gruß vom Riesling

      Hi Riesling.

      Hast Dich verlesen. Nicht Sammy ist gemeint, sondern eine Sandy.
      die kenne ich wirklich noch nicht. Denke ich zumindest mal.

      Und ein Link funzt nicht ????????
      Moment....., werd es gleich mal selber probieren und reparieren !!

      hier ist der richtige Link ( hoffe ich !! ) Und Sie ist auch nicht aus Hanau, sondern der Tele.-Nr. nach direkt aus FFM.

      Nadja:
      https://www.ladies.de/Bilder/1356713-F5.jpg

      GRüßle
      Zuletzt geändert von Mr.Problem; 09.02.2007, 19:39.

      Kommentar


        #4
        Hi Mr,

        genau das ist es ja. Sammy heißt heute Sandy. Man könnte beinahe meinen du wärst gerade aus ner Zeitmaschine gestiegen....

        Dazwischen gab es x andere Namen aber derzeit tritt sie wieder als Sandy auf. Frag mich nicht warum, ist halt ne Frau. :)

        Schau mal in Hanau in der Breslauer Straße vorbei. Da gibts was neues. Sehr lecker:

        Kommentar


          #5
          wat neues ??

          gibst du mir mal nen passenden link ??

          Kommentar


            #6
            Hbf

            Hallo Leute,

            ich hatte vor zwei Wochen auchmal die LUSt etwas mit einem TS anzustellen. Ich muss sagen, das man Erfahrungen ganz gut in einem Laufhaus erleben kann. Dort ist der Preis relativ gering und in meinem Fall war der Service für einen Anfänger echt optimal. Adrssse muss ich raussuchen.

            Kommentar


              #7
              falsche Antwort

              Irgendwie habe ich jetzt auf einen Bericht falsch geantwortet.

              Sorry

              Kommentar


                #8
                Zitat von Johann Beitrag anzeigen
                Irgendwie habe ich jetzt auf einen Bericht falsch geantwortet.

                Sorry
                Hallo Johann,

                wo hätte es denn hin sollen?

                Gruß von Sir Thomas, der es dann dorthin verschieben würde ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Hallo Johann,

                  wo hätte es denn hin sollen?

                  Gruß von Sir Thomas, der es dann dorthin verschieben würde ;)


                  Hallo Johann, Hallöchen Sir ......!

                  Würd ich doch sehr drum bitten, denn auf Transen stehe ich absolut überhaupt nicht. Soll jetzt aber nicht abwertend klingen, denn jeder hat schließlich seine Vorlieben und es obliegt niemandem, darüber zu Urteilen.

                  Viel Glück bei Deiner Suche Johann,

                  Gruß

                  Mr.P.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X