Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Sarah Heiße Optik und ein solider Service aber kein GF6 Feeling.

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Gestern Abend hatte ich die Gelegenheit sie zu treffen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Anlauf,Sarah klang locker und entspannt,wir hatten ein kurzes aber angenehmes Gespräch-somit wurde ein Termin für den Abend vereinbart.

    Die Adresse befindet sich im Frankfurter Ostend,sie war mir bereits bestens bekannt und ich kann euch nur ans Herz legen Zeit einzuplanen für die Parkplatzsuche.Ich habe es mal wieder vorgezogen mit der Bahn zu fahren,von der U-Station "Habsburgerallee"aus ist es nur ein kurzer Fußweg.

    Nach dem Klingeln öffnete mir dann Sarah und es folgte eine herzliche Begrüßung.Sarah ist eine wirkliche Erscheinung,der Begriff "Optikfick" trifft es wohl am besten.Anhand der Bilder erkennt man sie durchaus wieder-diese sind jedoch wie so oft nachbearbeitet.An ihren Brüsten wurde mal nachgeholfen dennoch stimmen die Proportionen wie ich finde.Altersmäßig schätze ich sie mitte bis ende zwanzig.

    Was mir aufgefallen ist,ihre Art die sehr locker und null arrogant ist steht konträr zu ihrem pornösen Aussehen mit den vielen Tattoos,hier wäre weniger mehr aber dies bleibt reine Geschmackssache.Auch die Bräunung ihrer Haut könnte sie runterfahren- mehr natürliches Aussehen würde ihr besser stehen und ein stimmigeres Gesamtbild abgeben.

    Nach dem wir im Zimmer kurzen Smalltalk hatten klärten wir das finanzielle.Ich entschied mich für den Erstbesuch eine halbe Stunde zu bleiben,Sarah bekam 100 Euro von mir.

    Nach dem kurzen Frischmachen(Wohnung+Bad sind wie gehabt sauber und alles nötige ist vorhanden) ging es dann im Zimmer im Stehen los mit sanftem Abtasten der jeweiligen Körper und zarten Küssen.
    ZK waren nur angedeutet,ich merkte das sie nicht leidenschaftlich Küssen will und habe dies dann auch sein lassen-sehr schade bei diesen tollen vollen Lippen.

    Ich kümmerte mich dann um ihre Hupen,knutschte und leckte ausgiebig daran,dies ist trotz Silieinsatz problemlos möglich,sie wichste derweil meinen Schwanz und ging dann in die Knie um einen BJ zu vollführen.
    Dieser wurde gekonnt vollzogen allerdings wurden die Eier vernachlässigt,aber dies hier ist meckern auf höchstem Niveau.

    Danach verlagerten wir das ganze auf das Bett wo ich mich auch Oral betätigen wollte,Sarah hat eine schön geformte und top gepflegte Vagina mit einem neutralen Geschmack,einfach eine Frau die man(n) gerne leckt.

    Den GV begannen wir in der Missio,Sarah ist nicht zu eng gebaut und verträgt auch eine härtere Gangart, ich habe es aber sachte angehen lassen und dann das ganze ins Doggy verlegt.Dies war ein schöner Anblick und ein tolles Gefühl,das klatschen ihrer prallen Pobacken und das Beben des Bettes ließen mich dann kommen.

    Sarah säuberte mich noch kurz und schickte mich dann Duschen und nach einem kurzen Gespräch war es an der Zeit zu gehen-der nächste Gast klingelte schon..Nach ca.40 Min war ich draußen.

    Mein Fazit:Ein angenehmes Treffen mit einer heiß aussehnden Frau die einen soliden Service bietet bei der alle Absprachen eingehalten wurden.
    Was mir persönlich gefehlt hat war das leidenschaftliche das trotz Symphatie ausblieb.Gefühlt habe ich ca.30% von Sarahs Potenzial abrufen können-ob das an meiner Person lag oder dies ihre generelle Einstellung ist lasse ich offen-weitere Berichte anderer Mitglieder dürften wohl klarheit schaffen.Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    barry99 (11.11.2018), schnappi69 (23.09.2018), zizi (16.05.2018), coopers (16.05.2018), sidewinder (15.05.2018)

    #2
    Habe sie im Herbst 2021 in Frankfurt besucht. Ich fand es leider nur OK. Sie ist eine nette und sehr aktive. Aber doch sehr professionell. GF6-Feeling kam garnicht auf, sondern es fühlte sich sehr nach Prostitution an :D Leider gefiel mir ihr Körper auch nicht so sehr. Sie wirkt auf den Bildern doch deutlich vorteilhafter und ist in Realität etwas dicklicher.
    Ist am Ende Geschmackssache, für mich bleibt es aber bei dem einen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, welche Sarah ihr meint. Gefühlt sind mindestens 5 verschiedene Sarahs immer gleichzeitig auf Ladies.de unterwegs. Könnte ihr bitte spezifizieren welche. Merci.

      Kommentar

      Lädt...
      X