Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lady für Anfänger

Hallo

möchte trotz fotgeschrittenen Alters und reichlicher Hetero-Erfahrungen es
    gerne einmal mit einer TS Lady treiben.Allerdings befürchte ich, mich beim
    passiven Analverkehr zu verletzen. Die TS-Damen sind meistens sehr gut bestückt. Wer hat Anfängererfahrungen und kann mich beruhigen.
    Wer kann entsprechende Ladies, die mit Anfängern gefühlvoll umgehen im Rhein-Main-Gebiet empfehlen. Im Angebot habe ich TS Melissa und TS Sascha entdeckt ??
    Danke für alle ernstgemeinte Infos. Würde mich mit Berichten revanchieren.
    Lumpi0041

TS-Einführung

Hallo Lumpi,
    hat dir denn immer noch niemand von den erfahrenen Kumpels hier einen Hinweis gegeben?
    Also mich reizt TS auch mal und ich hatte div. Anfragen gestartet, aber es klang mir überwiegend nach Abzocke und auch die "Erlebnisberichte" waren in diesem Sinn.
    Allerdings würde ich mir auch beim 1.mal nicht den Ar..h aufreißen lassen, aber das kann man mit den Damen&Herren ja abstimmen.
    Also veruchs doch mal mit FO beidseits und AV Du nur aktiv. Dann hast du schon mal Spaß und Erlebnis und wenn das "Stück" deines Gegenübers erträglich aussieht kannst es ja mal versuchen. Muß aber nicht.
    Viel Spaß & berichte mal

Kommentar

Hallo,

ich war mal bei Dominique in FFM oder OF. War mein erstes Mal und sie war sehr einfühlsam und ich habe sie auch nur angefasst. Sie bläst wie der Teufel (deep throat) und war auch sonst sehr nett. Für Anfänger echt geeignet.
      Hat dann auch richtig abgespritzt.

Kommentar

Hallo,

probiere es bei Loona.

Sehr hübsch, absolut weiblich, toller Service ! Und für das erste Mal hat sie das richtige Arbeitsgerät ;-)

Kommentar

TS Ladies für Anfänger

Danke für die Tips

wo und wie finde ich die beiden einfühlsamen TS Ladies Loona u nd Dominique

Gruß
          Lumpi0041

Kommentar

Schau mal in der entsprechenden Rubrik der Anzeigen und rufe Loona an ! Sie beisst nicht. Wenn Du Dich traust, solltest Du einen Besuch auch sein lassen.

Sorry, aber etwas Einsatz ist schon angesagt.

Kommentar

War schon mal jemand bei TS Sascha?

Die Bilder sind ja der hammer! Schon fast zu hübsch!

ich war bisher immernur auf dem Straßenstr.. in DA bei zwei TS und das war schon recht interessant..

Kommentar

ich kann TS Viktoria (zur zeit in offenbach) empfehlen. ihr deutsch ist nicht das beste aber der service war top.

TS Viktoria
                Kaiserstr. 91
                Offenbach
                3. OG bei May
                069-85093519

Kommentar

TS Sascha: totaler Flop

Wollte heute TS Sascha aus Offenbach testen. Am Telefon waren 100 Euro für beidseitig blasen (FO) und GV vereinbart.

Dort angekommen, war ich zunächst positiv überrascht, dass sie in natura auch gut aussieht. Allerdings mit sehr tiefer Stimme....

Also Geld überreicht, Service nochmals ganz klar ausgehandelt (auf Englisch, da sie scheinbar kein Wort deutsch spricht).

Nach dem Frischmachen im Bad dann aufs Bett, wobei sie mir sofort den Gummi überzog. Ich protestierte heftig und bestand auf FO. Dann lief sie raus, die Puffmutter kam rein und erklärte mir, dass Sascha gerade kein FO anbieten könne, da sie sich kurz vorher beim Zähneputzen Zahnfleischbluten geholt hatte. Naja, denke darüber jeder, was er wolle. Mir hats jedenfalls gereicht, Gummi abgezogen, Geld zurückverlangt und nix wie raus aus diesem Tollhaus.

Gruß,

Filipp

Kommentar

Lädt...
                  X