Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juli
tel. erfragen
60486 Frankfurt
0176-68111929
**Juli **

Juli ist eine junge (28J.) Blondine mit strahlend
blauen Augen und kommt aus Ungarn. Sie hat einen
absoluten Traumkörper mit KF 32/34 und
75b Oberweite. Mit einem erotischen Strip kann
sie Dich so richtig auf Touren bringen um Dich dann
leidenschaftlich voller Zärtlichkeit und Hingabe zu verführen.

Überzeuge Dich selbst von ihren TOP-Service!

Ich biete Dir u.a.:
GV
Franz.
Küssen
l*cken
Schmusen
Massagen
Fusserotik
Di.spiele - Show
An*l (aktiv)

Tel: 0176-68111929
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juli in Frankfurt

    Liebe Gemeinde,

    letzte Woche traf ich Juli erstmals in ihrem App. in Bockenheim.
    Die Anzeige war mir schon des Öfteren und auch schon länger aufgefallen, aber aus diversen Gründen kam es nie zu einem Treffen/Kennenlernen.

    Die Location war topp gepflegt, Parkplatz hatte ich glücklicherweise ergattert (kann sicher auch mal dauern).

    Ich buchte eine Stunde (Tarif weiss ich nicht mehr genau, schätze es waren die üblichen 150/h).

    Nach Reinigung erwartete mich J schon drapiert.
    J ist eine kleine, zierliche Person (nach eigener Aussage aus Ungarn/glaubhaft). Die Fotos geben ihre fantastische Figur gut wieder. Sie empfing mich mit Brille, was ihr gewiss einen Sekretärinnenlook gab, auch nicht schlecht....
    Das Alter ist schwer zu schätzen. Ich denke die 28 bedürfen eines Zuschlags, aber sei es drum, viele 28jährige hatten nicht mal mit 20 eine solche Figur.... wirklich Hammer...
    Da ich über Juli noch nichts wusste, gelesen hatte, ich aber wusste, dass sie schon länger "aktiv" ist war meine Erwartung gedämpft, nun war ich optisch schon mal begeistert.
    Auch ihr Wesen war sehr angenehm.
    Auch fing es gleich (trotz Ersttermin) recht zärtlich, aber auch leidenschaftlich an.... dieses steigerte sich und es erwies sich, dass wir beide bestens harmonierten. Die Chemie stimmte bei uns ausserordentlich, was mich einerseits sehr freut, andererseits die "Vergleichbarkeit" evtl. relativiert.
    Für mich war das persönliche Gespräch vorher, insbesondere nachher auch sehr vertraut.
    Ich denke wer als Gentlemen auf den Typ Juli steht, echte schlanke Dame/Frau, der hat gute Chancen, das Juli bei einem Date viel zurück gibt....
    Für mich persönliche eine (unerwartet) tolle Entdeckung.
    Ich hoffe Juli bald wieder sehen zu können.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (29.09.2019), moravia (15.10.2018), die Wachtel (16.05.2018), coopers (16.05.2018), Move66 (09.05.2018), Gast16012 (09.05.2018)

    #2
    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
    Da ich über Juli noch nichts wusste, gelesen hatte, ich aber wusste, dass sie schon länger "aktiv" ist war meine Erwartung gedämpft, nun war ich optisch schon mal begeistert.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Frankfurt-Juli

    ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (09.05.2018)

      #3
      Bussybär und Co


      Diesen Beitrag hatte ich im Vorfeld nicht gefunden und in Vorbereitung meines Posts zwar gefunden aber nicht eindeutig zuordnen können. Ist ja auch schon eine Weile her, scheint sich aber um die gleich Dame zu handeln....
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar


        #4
        B - Probe bei Juli noch besser

        Liebe Gemeinde,

        nach meinem heissen Erlebnis neulich mit Juli, schritt ich gestern zur B-Probe und ....
        War die Terminvereinbarung noch (ohne Wiedererkennungswert?) geschäftsmäßig, so wurde es vor Ort in jeder Beziehung innig und geil...
        es war noch mal einer Runde heisser, erotischer, vertrauter und mit einer 2. Runde....
        (Für mich) ziemlich nahe am Optimum.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (15.10.2018), hansdampf23 (04.07.2018), coopers (17.05.2018), chemistry (17.05.2018), zizi (16.05.2018), die Wachtel (16.05.2018), Hessenrudi (16.05.2018)

          #5
          Ich habe für mich inzwischen entdeckt, dass vor allem reifere Gespielinnen selten schlechter aber sehr oft in ihrem Service und im Verständnis zum Job als Hure über die Jahre oft besser werden.

          Im verlinkten Thread war sie in 2012 als mit 24 Lenzen annonciert, aber wurde schon gefühlt mit 30 bewertet. Wenn man die letzten 6 Jahre noch draufsattelt, dann ist Juli wohl eine inzwischen arrivierte MILF.

          Kommentar


            #6
            Juli(a) ist fast schon ein Phänomen, denn seit rund 16 Jahren komplettiert ihre Anzeige (Juli - ACHTUNG! NEUE TELEFONNUMMER - Frankfurt am Main - 0176-87899111) und damit auch einige Photos der ersten Stunde das Portal von ladies. Dennoch sind zu der Ungarin kaum Erfahrungsberichte zu finden. Aber wenn sich eine DL über eine derart lange Zeit im Business zementiert, dann muss sie wohl das ein oder andere richtig machen und sich dadurch eine Fangemeinde gesichert haben.

            Im sportlichen Outfit, Shorts und T-Shirt, empfangen worden. Ihr Body für um die Ende 30+ ist schon klasse, gepflegt, auch die niedlichen Füße .... die Frisur chic modern und eher kurz, die Brille wirkt etwas mächtig und nimmt ihrem natürlichen Antlitz den Glanz. Ohne sind die Gesichtszüge wesentlich weicher und versprühen eine fast schon liebliche Note. Das typische Timbre in der Stimme einer Ungarin .....

            Die Wohnung ist einladend, sei es Flur, Zimmer und Bad. Das Laken/Tagesdecke, nun, ein Trumpf der den Clubs zuteil wird, denn im Wopu weiß man nie wie oft ....

            Bereits zuhause porentief gereinigt und getrimmt genügt ein kurzer Besuch im Bad und ein kleineres Handtuch. Zurück rekelt Julia sich bereits seitlich auf der Liegestatt. Ihr inzwischen sich natürlicher Freiheit und Schönheit hingebender Körper gefällt sofort. Ein Kennenlernen auf Augenebene wird ihrerseits zügig von ersten Küssen begleitet, wobei ZK die nächste Stunde (noch) nicht extensiv ausgetauscht wurden (Frau sollte sich ja auch noch was für einen weiteren Besuch .....), dafür Julia stets proaktiv daran gelegen war ihren Atem spüren zu lassen.

            Wie Erkenntnissen Dritter früherer Jahre (seit 2011) zu entnehmen, so ist Julia eine sanfte Gespielin. Sie zieht dabei aber die Register und ist beim Fell... alles andere als einfallslos, sondern umgarnt Terrain und Pfahl in vielfältiger Weise und beschränkt dabei den manuellen Einsatz auf das Nötigste. Man kann bei ihr durchweg genießen, aber dem aktiven Preludium der Gegenseite kann sie spürbar seinen Reiz abgewinnen wie auch beim anschließenden CL, den sie gefühlt bis zum Ende ..... (ok, es war wohl auch ihr Last Call des Tages .....).

            Um den Akt einläuten zu können wurde das Fleisch nochmals In Form gebracht, ehe Julia zunächst die Amazone mimen sollte - ein wohliges Gefühl einerseits und ein herrlicher Anblick auf diesen sich vor einem aufbauenden Körper. Das Spiel nahm seinen Lauf im fließenden Übergang der Formen des einander zugewandt seins und fand seinen erlösenden Abschluss on time.

            Zur abschließenden Dusche wurde ein großes Handtuch gereicht und zurück im Raum hatte Julia sich inzwischen in den Bademantel geworfen. Noch ein wenig Plausch, ehe mit mehr als nur einem Lippenbekenntnis der Weg zum Ausgang begleitet wurde.

            Es sollten sich inzwischen noch einige Begegnungen ergeben. Unkompliziert, stets einladend und ohne spürbare Hektik. Eine reife Gespielin im natürlichen Körper einer jungen Frau.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amor (11.01.2025), Chap (10.01.2025), die Wachtel (10.01.2025), T.A.F.K.A.P (10.01.2025), seeker (10.01.2025)

              #7
              Danke erstmal für Deinen Bericht.
              Kannst Du etwas zur geforderten Vergütung sagen?

              Kommentar


                #8
                Hallo , habe Juli im Sommer in Frankfurt besucht , 15060 mit guten ZK , schöne Frau , so um die knappe 40 , alles Teeny und fest ...
                Guter Service, schöne Wohnung super sauer ,
                Gehobener Standard !
                Hat mir gut gefallen....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (11.01.2025)

                  #9
                  Servus in die Runde,
                  ich war vor einem Jahr 2x bei Juli/Julia. Sie hatte damals 2 Anzeigen bei Ladies.de geschaltet. Es gibt mittlerweile 4 Threads zu ihr, wenn ich das richtig überblicke. Die Berichte fand ich vielversprechend, die Fotos eher nicht. Also vom Stil her nicht, irgendwie apathisch, junkig, ein sexy Körper unsexy fotografiert. Das Gesicht blieb der Phantasie überlassen.

                  Als ich dann vor ihr stand, gefiel mir, was ich sah. Deutlich besser als die Fotos. Empfing mich auch in Shorts, T-shirt und Brille. (Wollte sie aber leider nicht anbehalten im Bett…) Wir verbrachten eine Stunde zusammen, auf einer Tagesdecke, bei der mir ähnliche Gedanken kamen, wie dir Moravia. Möglicherweise spielte dabei auch eine Rolle, dass ein Wäscheständer mit Wäsche drauf im VZ stand. Störte mich nicht weiter, es war, als ob ich auf einen Sprung, bei einer leicht verschlampten, nymphomanischen Freundin vorbeigeschaut hätte. Wir knutschten eine Weile rum, sie wurde dabei schnell sehr feucht und es gefiel ihr gefingert zu werden. Wir probierten ein paar Stellungen, Missio schien ihr am besten zu gefallen, also kam ich dann so über die Ziellinie. Will nicht behaupten, dass sie auch, aber schien nah dran gewesen zu sein. Sagte zumindest, dass es für das erste Treffen ganz gut gewesen sei.

                  Ich ging mit einem sonnigen Gefühl und wollte sie wiedersehen. Ungefähr einen Monat später war es dann soweit. Der Verlauf des Treffens war ähnlich, wie beim ersten Mal. Ohne Wäscheständer diesmal, aber einer anderen Auffälligkeit aus der Richtung, die mich dann doch ein wenig störte. Ein wenig menschliches Allzumenschliches, Schwamm drüber. Was mich mehr störte war, dass unser geselliges Zusammensein ohne Sprache stattfand. Ausser den paar Floskel am Anfang und Ende (Was-machst-du-noch?). Ich mag es eben, wenn beim Rumspielen, das eine oder andere Wort-Bällchen hin und her fliegt. Finde das hebt die erotische Laune. Juli reagierte auf solche Versuche, als ob ich sie bei etwas stören würde. Als ob sie in ihrem eigenen Film/Flow unterwegs wäre und mich dabei nicht gebrauchen könnte. Nicht, dass sie gesagt hätte: Halt die Klappe und vögel mich! Aber es kam für mich so rüber…

                  Da fällt mir was völlig Abwegiges ein, ich kann nicht widerstehen. Hat nichts mit Juli zu tun, wenn es jemand nicht interessiert, im nächsten Absatz gehts weiter.
                  Uwe Seeler und der Bomber Gerd in der Umkleide. Sie haben gerade ein Spiel mit der Nationalelf verloren. Der Bomber zu Uns Uwe: Ich hör auf, ich mach das nicht mehr mit, das lass ich mir vom Franz nicht bieten. (Er hatte nicht getroffen.) Uns Uwe: Aber der Franz hat doch gar nichts gesagt!?- Der Bomber: Aber geschaut hat er!
                  True Story, aus einer Uwe Seeler Doku.

                  Zurück zum Thema.
                  Zum zweiten Date mit Juli. Wie gesagt, der Ablauf war ungefähr wie beim ersten Mal. Aber als ich diesmal ging, war das Gefühl nicht mehr so gut. Manche Wiederholung macht das Erlebnis nicht besser, sondern blasser und das war so eine.
                  Trotzdem, ich würde Juli jedem empfehlen, der GF6 sucht. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert und der Rest ist sowieso, gerade in dem Bereich, von der Chemie abhängig. Ich denke, ich war ihr nicht gerade zuwider, so wie sie mich küsste. Aber sie wollte mich nur auf einer körperlichen Ebene an sich ranlassen, nicht auf einer sprachlichen. Habe ich zu respektieren. Würde mich interessieren, ob einer von euch andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat oder machen wird.

                  Ansonsten: ich finde, sie hat ein Gesicht, das mich an Freundinnen der Rolling Stones erinnert, prototypisch irgendwie. Schwester von Anita Palenberg? Mit der Stones Connection konnte ich ihr tatsächlich ein Lächeln entlocken, während sie in ihrem Flow unterwegs war.


                  ENDE
                  Zuletzt geändert von testbild puzzle service; 10.01.2025, 23:42.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    T.A.F.K.A.P (14.01.2025), Amor (11.01.2025), moravia (11.01.2025), Frantz00 (11.01.2025), Chap (11.01.2025), MyLadies (11.01.2025)
                  Lädt...
                  X