Heute hatte ich mein Date mit Joulia. Ich wollte schon seit einigen Jahren mal den Versuch wagen, aber meist war ich zu kurzfristig unterwegs. Ich kam drauf als ich Jasmin in derselben Wohnung besuchen war. Noch am Hauseingang sah ich diese Frau mit schwarzem Haar und ich wusste sofort, das ist Joulia. Ich hatte einen wunderschönen, geilen, Termin bei Jasmin und dachte danach, dass ich diese sehr gut aussehende Frau nun endlich mal treffen muss. Andere Berichte in diesem Forum haben mich bestätigt und die Terminvereinbarung hat super funktioniert. Mit einem Tag Vorlauf und Bestätigungsanruf am Vormittag war die Sache klar.
Ich kam pünktlich, wurde nett empfangen, dezent ins Zimmer gebeten, welches sehr gepflegt ist. Durfte mich entspannt reinigen und wartete dann kurz im Zimmer auf Sie. Zärtliche Berührungen, Entkleiden, Streicheln, Küssen der Brust und auch intensive Küsse. Es war wie mit einer Freundin. Ich habe Sie mit der Hand Finger und Zunge erregt. Sie mich ebenfalls. Es hat Ihr Spass gemacht und es hat mir Spass gemacht. Sie war durchaus feucht und schmeckte gut, was ich von mir auch hoffe. Dann noch in verschiedenen Stellungen GV gehabt und langsam mit der Hand ausklingen lassen. Danach noch AST vom Feinsten. Wie mit einer Freundin.
100% Wiederholung angesagt.
LL
Ich kam pünktlich, wurde nett empfangen, dezent ins Zimmer gebeten, welches sehr gepflegt ist. Durfte mich entspannt reinigen und wartete dann kurz im Zimmer auf Sie. Zärtliche Berührungen, Entkleiden, Streicheln, Küssen der Brust und auch intensive Küsse. Es war wie mit einer Freundin. Ich habe Sie mit der Hand Finger und Zunge erregt. Sie mich ebenfalls. Es hat Ihr Spass gemacht und es hat mir Spass gemacht. Sie war durchaus feucht und schmeckte gut, was ich von mir auch hoffe. Dann noch in verschiedenen Stellungen GV gehabt und langsam mit der Hand ausklingen lassen. Danach noch AST vom Feinsten. Wie mit einer Freundin.
100% Wiederholung angesagt.
LL
Kommentar