Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madame Jenna Fox-Sehr geile Stunde

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Vorgestern hatte ich die Gelegenheit sie zu treffen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos,wir hatten ein lockeres und angenehmes Gespräch-somit war ein Termin schnell vereinbart.

    Die Adresse war mir bereits bekannt von Besuchen bei anderen Damen,sie befindet sich zwischen der Hauptwache und der Börse.Parken kann man am besten im Parkhaus Schillerpassage, von dort aus ist es nur ein kurzer Fußweg.

    Der Hauseingang befindet sich direkt in einer belebten Straße,somit fällt man im allgemeinen Trubel nicht weiter auf.

    Die Wohnung selbst liegt im zweiten Stock,nach dem öffnen der Tür musste ich erst mal staunen:Madame Jenna ist eine echte Erscheinung,eine Frau mit tollen Rundungen und einem dermaßen verruchten Blick...Die Bilder in der Anzeige sind natürlich nachbearbeitet,aber man erkennt sie dennoch wieder.Sie sieht auf den Fotos deutlich schlanker aus,ich schätze min.10kg-die Rundungen stehen ihr aber verdammt gut wie ich finde.

    Nach einer herzlichen Begrüßung führte sie mich in ihr Verrichtungszimmer,wo wir uns erstmal unterhalten haben.Sie hat eine sehr offene und lockere Art an sich-konträr zu ihrem pornösen Aussehen mit den Tattoos und Piercings.

    Wir haben dann besprochen was wir machen möchten,mir war diesmal nach Sex wo die Frau den Ton angibt und ich mich passiv zurückhalte.Wir vereinbarten dafür 200460.

    Nach dem Frischmachen(Bad+Wohnung sind wie gehabt sauber und alles nötige ist vorhanden) ging es erstmal im Stehen los wo ich ihre Rundungen erfassen durfte während sie meinen Schwanz wichste und auf meine Eichel spuckte.
    Dann drückte sie mich gegen die Wand und presste mein Gesicht zwischen ihre Brüste.
    Ich leckte und saugte an ihren Nippeln und sie zog mich dann rüber auf das Bett wo ich mich auf die Bettkante setzen sollte.
    Sie stand nun vor mir und bearbeitete mit ihren Füßen meinen Schwanz und Hodensack,absolut gekonnt mit einer tollen Technik.Ich bat sie dann darum damit aufzuhören um nicht vorzeitig zu kommen,sie erwiderte dann soll ich eben ihre Füße lecken,eigentlich nicht so mein Fall aber ihre sind zart und hübsch geformt somit kam ich ihrem Befehl nach.

    Danach schubste sie mich auf das Bett und setzte sich auf mein Gesicht wo ich ihre geil schmeckende Muschi lecken durfte und sie ausgiebig meine Zunge ritt.
    Nach dieser oralen Eskalation wo ich schon um Luft rang und mein Gesicht eingesaut war von ihrem Muschisaft schnappte sie sich zwei Tücher und fesselte meine Arme an das Kopfteil des Bettes.
    Sie setzte sich dann auf mich und vollzog einen sehr geilen Ritt,zwischendurch packte sie meinen Hals drückte zu und lies gleich wieder los,der Anblick dieser geilen Frau die wehrlosigkeit meinerseits in diesem Moment lies meinen Schwanz explodieren wie schon lange nicht mehr..

    Nach einer Säuberung lagen wir noch eine Weile nebeneinander und haben uns toll unterhalten.Madame Jenna ist nach eigenen Angaben 28Jahre alt und stammt aus München.Sie ist bereits seit zehn Jahren in diesem Gewerbe tätig und hat schon einiges erlebt.Somit gab es viel zu reden und wir haben die Uhrzeit aus dem Blick verloren,letztlich war ich 1,5Std bei ihr.

    Mein Fazit:Absolut tolles Erlebnis mit einer geilen Frau ohne Zeitdruck und Hektik.Ich gebe mich nur selten unterwürfig beim Sex aber Madame Jenna hat sehr erfahren und gekonnt durch den Akt geführt.Für mich wird es sicher eine Fortsetzung geben.

    Was war negativ? Wer nicht sehr gesprächig ist wird wohl schwer mit ihr warm werden,ihre Art ist einfach so und leider küsst sie nicht bei den Lippen(aufgespritzt)und dem Zungenpiercing sehr schade..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (09.04.2018), Der müde Joe (08.04.2018), Däne15 (07.04.2018), MMikee (07.04.2018), Nikolas5 (07.04.2018), Gast16012 (07.04.2018)

    #2
    Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
    ...setzte sich auf mein Gesicht wo ich ihre geil schmeckende Muschi lecken durfte und sie ausgiebig meine Zunge ritt.
    Nach dieser oralen Eskalation wo ich schon um Luft rang und mein Gesicht eingesaut war von ihrem Muschisaft schnappte sie sich zwei Tücher und fesselte meine Arme an das Kopfteil des Bettes.
    ...
    Chasseur!

    Mon dieu, ein geiler Bericht.

    Erwägen einen eigenen, aufgrund deines rapports nun wohl sehr dringlichen Ausritt zur Hauptwache zu dieser Madame, wo einst die Stadtwehr und Arrestzellen sich befanden: im Erdgeschoss der Hauptwache honorige Häftlinge, im Untergeschoss die Verliese für gemeine Leute.

    Wenn man bedenkt, dass auf dem Platz neben der Hauptwache sich noch im 18. Jahrhundert

    - der Soldatengalgen,

    - ein Schandesel,

    - ein Pranger,

    - ein hölzener Käfig

    - und ein Schafott für die Hinrichtung befanden -

    - dann residiert die Madame mit ihrem Angebot in trefflicher Umgebung.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Hier mal mein Bericht von 2015:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...f-KM-nicht-gut

      Damals war es für mich ein ziemlicher Flop.

      Die Dame ist Vollprofi durch und durch und weiß genau wie sie an Kohle kommt.

      Wer sie bucht, der muss richtig Kohle mitbringen, damit er zufrieden gehen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X