Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Deutsche (blonde) Laura (ehemals ggü. EZB)

    Hi Leute, ich hoffe ein "Such" Thread hier ist ok.

    Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich.

    Ich suche eine gewisse Laura (Deutsche Blonde Laura) die zuletzt etwa im November 2016 ggü. der EZB in der Sonnemann Str. aktiv war.

    Sie ist eher schlank mit A-Cups, aber nicht komplett Skinny gewesen und das Alter war ca. anfang 30. Sie kam damals gerade aus einer Pause zurück laut eigener Aussage. Generell scheint sie wohl auch in FFM heimisch (gewesen) zu sein, so habe ich das damals jedenfalls rausgehört.

    Ich finde leider weder alte Bilder von ihr noch irgendwelche Berichte aus der damaligen Zeit.

    Sie ist dann nach ein paar Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden und seitdem zumindest unter dem Namen Laura nicht mehr aufgetaucht.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee ? Eventuell wo sie inzwischen unter neuem Namen anzutreffen ist o.ä. ?

    PS: Es geht im übrigen nicht um die "Laura (sehr schlank)" aus der Emmerich-Josef-Str., die Laura die ich suche hatte schon ein bisschen mehr Rundungen ;)

    #2
    Ist es vielleicht die Laura in Neustadt an der Weinstraße? Da würde die Beschreibung passen, blond, deutsch und damals Anfang 30 ... Link mußt Du Dir selbst mal raussuchen, hab' ich jetzt keinen Nerv drauf. Aber vielleicht ist Dir ja damit geholfen. Die Gute heißt jedenfalls auch Laura, kenne sie aber nicht.


    Gruß vom Bexel

    Kommentar


      #3
      Bitte sehr

      Dies ist die Nummer der besagten Dame die du suchst.
      +49 1512 9494731
      Mein Geschenk an dich frohe Ostern 😊

      Kommentar


        #4
        Ist sie das?

        https://pinkr.de/girl/Larissa-4236
        Zuletzt geändert von hansdampf23; 01.04.2018, 14:20. Grund: Donald Trump

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

          Sieht jetzt nicht danach aus, das Mädel auf den Bildern sieht etwas zu jung aus. Sind aber auch andere Bildern als damals, vielleicht sind die Bilder da schon etwas älter ?

          Ich werde mal anrufen müssen um mehr herauszufinden ;)

          Vielen Dank für die Tipps schonmal !

          Die aus Neustadt ist es nicht :), ich suche schon seit ein paar Monaten regelmäßig nach dem Namen Laura und schaue mir alle Lauras auf ladies.de an ;)

          Kommentar


            #6
            Meinst du die Laura, welches ein Foto Kopfüber hatte?

            https://www.ladies-forum.de/showthread.php?83573-Frankfurt-Laura

            Werkelte auch mal in Niederrad?
            Zuletzt geändert von Der müde Joe; 02.04.2018, 15:12.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
              Meinst du die Laura, welches ein Foto Kopfüber hatte?

              https://www.ladies-forum.de/showthre...rankfurt-Laura

              Werkelte auch mal in Niederrad?
              In dem Bericht ist leider kein Foto drin, würde sie darauf evtl. erkennen, weiß aber aus dem Kopf jetzt nicht mehr was für Bilder sie drin hatte leider...

              Sie hat es aufjedenfall geliebt geleckt zu werden und hat das quasi schon immer richtig eingefordert, dass sie auch dran kommt :D

              In Niederrad hab ich sie nie besucht / gesehen, war nur ein paar mal bei ihr ggü. der EZB.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                Wie sich rausgestellt hat, ist sie das wie schon vermutet leider nicht...

                Leider habe ich auch keine neue Spur entdeckt :/

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X