Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ilayda - Crazy Sexy

    Vor ein paar Wochen habe ich Ilayda im Crazy Sexy besucht. Ich muss sagen, Sie ist in natura noch viel hübscher als auf den Bildern! Sehr sexy!!! Ich hatte vorher angerufen und mir ihr besprochen, wann ich komme (erscheine) :-), was ich gerne möchte (sie sollte einen Mini Rock tragen und nichts drunter (geil wäre ein Ständer ihrerseits), sie soll ein wenig Dominant sein, nicht lange fackeln (am besten noch im Türrahmen meinen Kopf nach unten drücken), mich richtig durch ficken und mir ins Gesicht spritzten... Und ich muss sagen... Es war sehr geil!
    Ich war noch nicht richtig die Tür drin, diese war noch nicht ins Schloss gefallen, sagte Sie ich solle sofort auf die Knie gehen und ihren Schwanz blasen. Ich also runter, ihren 3/4 steifen Schwanz in die Hand genommen, meine Zungenspitze berührte gerade ihre Schwanzspitze. Da packte Sie meinen Hinterkopf, sagte noch irgendwas wie "ich Fick dich jetzt in deine Maulfotze" und steckte mir ihren Schwanz bis Anschlag in dem Mund. Sie fickte mich heftig in den Mund. Ich würgte ab und an und mir tropfte der Sabber vom Kinn. Nach einer Weile meinte Sie, ich solle mich ausziehen, ans Bett stellen und nach vorne beugen. Sie schmierte mir etwas Flutschi auf mein Hintertürchen, steckte nacheinander 1,2 und 3 Finger in meinen Arsch und fingerte mich heftig. Gott sei dank, hatte ich daheim schon etwas vorgedehnt! Finger raus, Schwanz angesetzt. Mit einem beherzten Ruck (tat schon ein bisschen weh) war er drin. Am Anfang fickte Sie mich langsam und rhythmisch. Nach einer Weile fickte Sie mich so heftig dass mir die Knie weich wurden und ich nach vorne aufs Bett fiel. Sie kannte aber keine Gnade und fickte mich wie ein Presslufthammer! GEIL!!!!!!!!!! Noch mal Stellungswechsel... Ich in der Maikäferstellung, sie wixte mir einen und ich spritzte mir meinen eigenen Saft auf den Bauch und die Brust. Sie fickte mich noch ein Augenblick weiter, zog ihn raus, entledigte sich des Contis, stieg über mich, steckte / öffnete mir mit ihrem Finger den Mund und spritzte mir eine riesen Ladung ins Gesicht und den Mund. Säuberung, Smalltalk, ich ihr noch ein paar Komplimente gemacht, freundlich verabschiedet und mit zittrigen Knie ins Auto eingestiegen...

    Fazit: AUF JEDEN FALL WIEDER!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2018, 09:28. Grund: Inserat eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (08.04.2023), die Wachtel (21.06.2019), König von Jamaika (03.04.2018)

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...y-8026975.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      binda (04.04.2018), Der müde Joe (31.03.2018), Chromstange (31.03.2018)

      #3
      Danke für deinen tollen Bericht und deine Offenheit.

      Ich habe sie mal in einem Frankfurter Club kennengelernt. Sie sieht für eine Trans absolut Hammer aus. Weiss genau wie Sie Männer um den Finger wickelt. Optisch sogar besser als manch Frau.
      Da kann Mann schon auf Abwege geraten 😂😂😂 Einzig ihr Schlappmaul hat mich sehr genervt 😠

      Kommentar


        #4
        Schlappmaul;-)

        Ja, da hast du recht, ein Schlappmaul hat Sie;-)
        Fand ich aber nicht schlimm... Hab ich ja auch... Wurde mir aber gestopft B-)

        Kommentar


          #5
          Hübsch ist sie auf jeden Fall und wenn man auf die Dominante Art steht und das Frankfurter Gelaber, dann ist man bei ihr Gold richtig.
          Für mich wars nicht...hätte mich aber auch vorher informieren können :)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X