Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina - massage uvm.
Leopold-Koch-Str. 29
63619 Bad Orb
Klingeln bei Alina
Zur Homepage
0151-63904139
Hey Du!
Schön dass du mich gefunden hast! Ich suche Männer, welsche genauso SEX lieben wie ich!:P

Beschreibung? Man(n) muss mich einfach erleben. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wünsch! ;)
...ich wollte gerade den heissten Träum mit dir teilen..willst du ihn hören?.

Ich Stelle mir vor,wie wir das erste mal ins Bett liegen zueinander gedreht und küssen uns zärtlich..ich fange langsam an dich zu streicheln,wir küssen uns immer leidenschaftlicher.
Du drückst mich fest an dich und ich spüre wie ich immer geiler werde...ich streichel ihm sanft und werde langsam dabei fester und schneller! Dann du merkst wie ich fe*cht zwischen meinen Beinen werde...fahre mit meiner Z*nge an deinem besten St*ck..mhhh...ich kann nicht genug von dir kriegen! Ich beiße mich wollüstig auf die L*ppe und bitte dich mich von hinten zu nehmen, wild und tief...ich brenne vor Lust!!!

Wetten, dass du die so schnell nicht vergessen wirst? ;)
Also wenn du es erleben willst,melde dich einfach.Ich freue mich über jede Nachricht,also schreib mir und ich schreibe zu 99% zurück!
Ich bin schon so aufgeregt,dich nacher zu sehen!
Küsschen;*

0151-63904139
oder
Für Terminvereinbarungen u. Haus- & Hotelbesuche: 0176-43137983

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Orb - Alina - massage uvm.

Hi,

ich war letzte Woche bei Alina. Für die Schnellen: geil war's!
    Für die, die mehr Zeit haben: 70430 habe ich bezahlt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass Alina etwas Winterspeck aufgebaut hat. Hoffentlich arbeitet sie noch an ihrer Bikini-Figur. Dann wäre es mit ihr kaum noch zu steigern.
    Wir haben uns mit viel Öl eingerieben und es sichtlich genossen uns gegenseitig zu massieren. Dabei hat sie keine Berührungsängste. Das leider häufiger vorkommende Rumgezicke ("Nein, hier nicht und nein, dort auch nicht") hat sie gar nicht. Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass sie Sex wirklich genießt (oder eine begnadete Schauspielerin ist. Wäre aber auch ok). Wir haben ordentlich rumgeknutscht. GF6-Feeling.
    AV mit mir mochte sie lieber nicht. Mein bestes Stück sei zu groß (18x5). Schade, aber sie ist so eine nette, dass es mir nichts ausmachte. Bzgl AV: würde ich alles vorher klären, dann gibt es hoffentlich keine Missverständnisse. Fingern hat sie nicht sooo gerne, lässt es aber bei ausreichender Geilheit zu (zB beim Doggy).
    Abschluss per HJ - wieder mit viel Öl und Küssen.

Fazit: wer auf der A66 mal an Bad Orb vorbeikommt, sollte sich nicht nur den Ort mal anschauen. Die 70 Euros sind gut angelegt.

LG C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (16.02.2020), frankie (22.01.2019), revol69 (28.03.2018), chemistry (28.03.2018), markus1968 (28.03.2018), die Wachtel (27.03.2018), derneue (27.03.2018)
Lädt...
X