Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Auf der Suche nach einem schönen Zeitvertreib habe ich die Anzeigen der Damen Sina und Lola bei den Rhein Main Angels entdeckt. Sina ist eher die reife, üppige (OW) Dame und Lola das „Kind“ mit auch großer OW. Bin vorbeigefahren und wollte mir beide Damen mal anschauen-Favorition war Sina.
Angekommen und Sina war leider besetzt. Lola war frei. Als ich Lola vorgestellt bekommen habe, war mein erster Gedanke: Stimmt das Alter von 20? Ist das Mädel nicht jünger? Alle Angaben zu Größe, Konfektion etc stimmen. Was mich nur gewundert hat, dass in diesen jungen Jahren schon die OW derart schlapp ist (gut auf den Bildern zu sehen).
An Mangel der Alternative und auch wegen der hübschen Person habe ich mich für Lola entschieden (30 Minuten/100€). Deutsch-Kenntnisse gehen, aber sehr Mitteilsam ist sie nicht. Auch eine gewisse Hektik stand immer im Raum. Um es kurz zu machen: Die 30 Minuten waren nach 20 vorbei - Ankunft, Smalltalk, Duschen, GV, Duschen, im Auto sitzen. Mehr muss man nicht zum Wiederholungsfaktor schreiben.
Der eigentliche Grund des Besuchs war einigermaßen in Ordnung. Sie lässt es über sich „ergehen“, obwohl sie meinen Französisch-Kenntnisse deutlich wahrnehmbar zugeneigt war. Ihre Kenntnisse hat sie mir nicht offenbar. Stattdessen mir mit Gummiüberzug den Ständer aufrecht erhalten. Der Ritt von ihr war ohne Flutschi möglich, aber Freude/gespielte Geilheit sieht anders aus. Konnte noch nicht einmal auszucken, da war sie schon runter und das Papier über dem Gummi. Danach schnell aufstehen und die Frage nach der Dusche danach.
Fazit: Wer auf ein sehr junges Mädel mit 1,40m und großer, hängender Oberweite steht, die ihrer Tätigkeit in einem pinkfarbenen „Kinderzimmer“ nachgeht ist bei ihr richtig. Wer auf 1,40m geballte Erotik steht, die einem das Gefühl des Gefallens wiederspiegelt, ist bei ihr falsch.
Zuletzt geändert von sexboy; 26.03.2018, 17:47.
Grund: Anzeige aktualisiert
Sie ist schon etwas außergewöhnliches und deswegen ebenso reizend. Mir fällt ebenfalls auf dass Ihre Brüste für ihr vermeintliches Alter hängen. Ich halte mich an ihrem Gesicht etwas auf und muss an Williams-Beuren-Syndrom denken, wobei ich nicht weiß ob hier die Eigenschaften erfüllt sind. Also eine Wachstumsstörung was ihre Größe begründen könnte.
Ich möchte sie nicht damit diskriminieren, zumal mir so ihr Gesicht auch nicht gefällt und das Gesicht ist recht wichtig, aber mich an einem Körper zu erfreuen und zu probieren aufgrund ihres Syndroms und der damit verbundenen Zierlichkeit, wäre irgendwo auch daneben oder?
Du fabulierst über eine pathologisch begründete Körperanomalie, findet ihr Gesicht aber auch nicht schön , dazu hängen die Brüste zu stark. Gleichzeit fragst du dich, wenn ich das richtig verstehe, ob dich die Kombi ev. erregt, hast aber Zweifel......
Lola: kein Outfit nur in Unterwäsche. Richtig klein und süß. Mir hat sie gefallen. Zurückhaltendes Lächeln bei der geldubergabe welche sie sogleich in Sicherheit brachte. Nach 5 min kommt sie zurück. Duschen? Klar. Nach weiteren 5min kommt sie rein, Handy auf lautlos, Kondom auf die Bettkante, Lächeln verschwunden. Sie legt sich aufs Bett und ich beginne zu streicheln und küssen. Null Reaktion oder eigene Aktivitäten. Ich mach sie nackig und fang an zu lecken. Nach 5min ist sie doch geil geworden und hat die Show genossen ohne sich zu rühren. Ich lecke wie verrückt eine halbe Ewigkeit. War willens sie zum Höhepunkt zu bringen. War auch kurz davor denk ich. Dann steht sie auf schaut auf ihr Handy: Zeit ist um. Ich dachte sie scherzt. Ich hatte sogar noch meine Shorts an. Ok 25min waren vorüber und ich hatte ja nur 30min gebucht. Trotzdem kam ich mir schon etwas verarscht vor.
Fazit: was ihr gefällt lässt sie geschehen und das war es dann. Völlig passiv. Süß ist sie aber für paysex ungeeignet
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar