Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzweiliger Abend in BHH am 03.02.

Dunkelheit gegen 18 Uhr: Ich schleiche hinter einem Golf mit 60 km/h auf der schmalen Landstraße hinter Ober-Erlenbach den Buckel hoch und überlege, ob ich überholen soll.

Ich habe es nicht getan, denn der Golf setzt frühzeitig den Blinker links und biegt vor mir auf den Parkplatz zur Oase ein, hält kurz beim Parkwächter. Ich überlege, ob ich jetzt rechts vorbeiziehen soll. Ich bin höflich und tue es nicht.

Der Golf fährt wieder los, ich hinterher. Der Golf setzt in die letzte freie Lücke direkt vor dem Eingang. Ich setze einige hundert Meter zurück und parke auf dem oberen Parkplatz. Beim Einchecken treffe ich die süße Ungarin Leyla an der Rezeption, die feixend meint: "Ich war aber schneller als Du...." :p

Ich frage sie erstaunt woher sie denn weiss, daß ich hinter ihr gefahren war. Antwort: "Ich habe Dich im Rückspiegel erkannt." Augen haben diese Mädels... Bei solcher Dunkelheit sehe ich hinter mir zwei Scheinwerfer und allenfalls einen Umriss, den ich einem Fahrzeugtyp zuorden kann. Alle Achtung!

Gästeseitig war die Oase eher mäßig besucht und es waren geschätzt 50 - 60 Mädels vor Ort. Den einzigen römischen FK traf ich in Person eines bekannten Helvetiers, der die Oase zu seinem heutigen "Trainingscamp" für seinen kommenden Brasilienurlaub erklärt hatte und mit seinen persönlichen Trainingsleistungen des Tages schon hochzufrieden war...

Viele neue Gesichter waren in den Reihen der CDLs auszumachen und die meisten davon sehr attraktiv. Auffällig war eine größere Abordnung der rumänischen Landsmannschaft, die noch im Vormonat 45 km nördlich in der World gesichtet wurden. Darunter Jessica und Schwester Melissa, Anka und die fleißige Dancebar-Artistin Natalie.

Nach etwas Smalltalk mit den beiden kleinen Ungarinnen Leyla und Judith, begrüßte mich die Türkin Tijan, die unter einem Brummschädel litt. Auch dieser Dame konnte mit einer Paracetamol geholfen werden, als ich dann grinsend von einer anderen jungen Lady ins Visier genommen wurde. Ich hatte mal wieder Rekognisationsprobleme und erst als sie sich als Tina, Ex-SW, vorstellte fiel bei mir der Groschen. Das war immerhin rund drei Jahre her, daß ich die Lettin zuletzt in Görgeshausen gesehen hatte, die in Begleitung ihrer Landsfrau Micky nun in BHH angekommen ist. Damals noch rothaarig und nun erblondet und mit Brille...

Zusammen mit dem Eidgenossen wurde das abendliche Buffet besichtigt und für gut befunden. Wir delektierten uns an leckerem Rindergulasch mit Nudeln und frischem Gemüse.

Die Umbaumaßnahmen sind nach wie vor im Gange und außer der linken Außensauna ist derzeit immer noch kein Wellnessbetrieb gegeben.

Nach der ersten Tabledancerunde entdecke ich die blonde Polin Ines alleine auf der Couch und geselle mich zu ihr. In Erinnerung an eine gute Nummer im vergangenen Herbst wurde dann eine Wiederholung aufgelegt, die in Sachen Leidenschaft und Performance am obersten Rand der Lustskala einzuordenen ist.

Die sonst eher etwas unterkühlt und introvertiert wirkende Anfang-Dreissigerin war dabei nahezu ausgeflossen und kommentierte später folgendermaßen: "Mit gute Mann, ich kann machen gute Sex..." :D

Diese Nacht war geprägt von Kurzweil und vielen netten Gesprächen mit den Mädels. Tief in der Nacht folgte dann eine weitere Nummer mit der "wiedergefundenen" Lettin Tina, während ich ihre Kollegin Micky auf ein anderes Mal vertrösten mußte.

Die Aktion mit der Mittzwanzigerin war auch als nur gut zu bezeichnen, wobei auch in der französischen Disziplin wieder die süß-salzigen Säfte flossen, wobei einschränkend bemerkt werden muß, daß die Nummer nach A Tergo im Präludium, dann in der Piratenstellung schwächelte, nachdem Tina Knieprobleme signalisierte und ich mich wiedermal als Frauenfreund erwies und sie das "Problem" dann auf französische Art bewältigten liess... ;)

Dann traf ich auch noch die Brasilianerin Jennifer, die ich vier Jahre nicht mehr gesehen, aber sofort an ihrem typischen Lachen wiedererkannt hatte. Auch hier gab es dann viel Text, wobei sie mir von zwischenzeitlich drei Jahren in der südamerikanischen Heimat erzählte.

So war es denn ein gelungener Aufenthalt in BHH, der ganz sicher einer baldigen Wiederholung bedarf... :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Ich frage sie erstaunt woher sie denn weiss, daß ich hinter ihr gefahren war. Antwort: "Ich habe Dich im Rückspiegel erkannt." Augen haben diese Mädels... Bei solcher Dunkelheit sehe ich hinter mir zwei Scheinwerfer und allenfalls einen Umriss, den ich einem Fahrzeugtyp zuorden kann. Alle Achtung!
    Tja Daddy, da kannst Du mal sehen wie die Augen von der jungen Leyla noch in Schuss sind, daran siehst man mal daß, wir nicht jünger werden.:D

Mach Dir nichts drauß, die Abende werden jetzt wieder länger hell.;)

Wenn ich Deinen Bericht so lese, würde es direkt mal wieder Spass machen in die Oase zu fahren.
    Vielleicht dann doch am 25ten., da kann ich ja weil vorfahren.:D
    Schau mer mal, was bis dahin passiert.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
      Tja Daddy, da kannst Du mal sehen wie die Augen von der jungen Leyla noch in Schuss sind, daran siehst man mal daß, wir nicht jünger werden.
      Aber die Mädels werden mit fortschreitender Zeit genauso wenig jünger wie wir alle. :p

Leyla ist jetzt auch schon eine Dame "im gesetzten Alter". Sie hatte vorgestern ihren 26. Geburtstag begangen... :D

Zitat von Tenne
      Mach Dir nichts drauß, die Abende werden jetzt wieder länger hell.
      Nein, da mache ich mir garnichts draus. Soweit ich mich noch erinnern kann, war das bisher jedes Jahr genauso. :p

Aber das gibt Dir immerhin die Chance, durch vermehrte Lichtfülle auch tatsächlich mal einen Ort zu finden... ;)

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
      X