Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Burgholzhausen

Hi Leute,

weuß jemand von Euch, wie weit die Bauarbeiten in der Oase sind? Wollte mal wieder hin, aber auch zum relaxen. Es gab zuletzt keinen Whirlpool etc.

Danke und schöne Woche

Johann

Oase am 28.1.

Der Whirlpool war noch immer außer Betrieb. Das liegt wohl daran, dass beide bisherigen WPs aneinander gekoppelt waren. Da draußen wohl noch gebaggert wird, bleibt drinnen der Pool auch aus. Hinsichtlich Wellness ist eine Sauna in Betrieb. Diese wird ja eh nur spärlich besucht. Der Masseur hingegen war den ganzen Abend ausgebucht, jedenfalls für ca. 3 Stunden im voraus. Was sonstiges Wellness angeht, macht man mal so'ne oder so'ne Erfahrung. Da von meiner heißgeliebten Claudia nichts zu sehen war, und die Rumänen Teresa (?) auch nicht anwesend war, überhaupt keine der Damen, mit denen ich jemals im Kino oder Zimmer war am sonntag Abend Dienst am Manne leistete (ich war früher im in der Woche über Mittag dort!!), war ich mal wieder genötigt neue Bekanntschaften zu knüpfen. Eine junge Kroatin (19) aus dem Kölner Raum (Name??) fing mich ab und machte mir manch eine Versprechung. Sie war relativ unerfahren, massierte gut, hat gutes frz. hingelegt in 69, wobei Ihre Erregung stimulierend auf Ihre Qualitäten wirkte. Nach dem Ritt etwas ausgeruht, geredet, bis Sie meinte, die Stunde wäre ja fast vorbei (50Min.) und für eine weitere Nummer wäre nochmal EUR 50 (hatte ja Stunde für 100 gebucht) nachzulegen. Wenn das Gespräch solch einen Verlauf nimmt, werde ich sclecht gelaunt und lasse es einfach - Passe-
    Da ich aber geladen war, bin ich nach der Dusche ins Kino, wo ich auf mein Glück warten wollte. Dabei konnte ich einem Po..oakt erster Güte beiwohnen, die von einer relativ großen, dunkelblonden Russin (?) durchgezogen wurde. Man die hat dem Herren einen gebl..sen und mir dabei zugezwinkert, Ihn geritten und mir zugewunken. Er tat sich wohl etwas schwerer und das Kino schaute bald geschlossen auf die Nummer. Zum Glück kam eine schwarzharige Kölnerin mit Französischem bzw. Marokkanischem Touch zu mir und bot mir FT an. Ich blieb beim Standard imKino, da ich das Geld sonst wo schon gelassen hatte. Die Erfahrung war wiederum ok.
    LL

Kommentar

Auch wenn ich "gehört" habe, dass Claudia ihre Karriere beendet haben soll (wie im letzten Beitrag), jetzt habe ich gehört, sie soll wohl ab nächster woche wieder zur Verfügung stehen. Genaues kann ich leider nicht sagen. Infos kamen alle nur über dritte.......

Das kann keiner vertehen, einmal so und einmal so.

Gruß

Ohje

Kommentar

Lädt...
      X