Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Limburg an der Lahn - Aura => Jemand Erfahrungsberichte
Hallo Mitstecher,
jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht, die er teilen könnte? SuFu hat leider nix
gefunden was zu Ihr passen könnte.
Danke für eure Antworten.
Noch besser wäre es, du würdest hinfahren, sie testen und hier im Forum berichten. Davon würden wir alle profitieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
@Piet
Danke für den Tipp mit dem Kurs bei der SuFu. Kannste jemanden Empfehlen?
Wenn ich die Telefonnummer aus der Anzeige kopiere, also mit Bindestrich, kommt nix.
Ohne Bindestrich dann die Anzeigen.
Mit dem Namen, bin ich ehrlich, habe ich mir auch nicht alle Antworten angesehen, da die SuFu mir dann auch Laura usw. ausgeworfen hatte und bis November ist es halt ein bisschen zu durchstöbern.
@Ritter50
wenn es noch keinen Bericht gegeben hätte, hätte ich mein Glück versucht und dann heute Abend berichtet.
Aber wenn es schon was gibt, kann man ja schon mal stöbern.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar