Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand diese Fackel? Dany

    http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...9361&FP=0&AZ=B

    eine Bombengranatenfackel (auf dem Bild). Ist wohl nicht besuchbar, hat schon jemand Erfahrung mit Ihr???

    #2
    Ja, mascarpone

    Zitat von escapone Beitrag anzeigen
    http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...9361&FP=0&AZ=B

    eine Bombengranatenfackel (auf dem Bild). Ist wohl nicht besuchbar, hat schon jemand Erfahrung mit Ihr???
    ...eine Mantelgeschosschinaböllerraketenfontäne... (auf dem Bild).

    Ob es ein Bild von ihr ist?

    Ich rief an und landete bei einer Lady - am Telefon gefühlte 60 plus - mit hessischem Akzent - das war wohl die Schützenhelferin...

    200 Euro pro Stunde plus 30 Euro für die Anfahrt. Die Bilder sind angeblich echt.

    Ich habe meine Zweifel...man wird mit der Zeit ja etwas misstrauisch:cool:

    Kommentar


      #3
      du sprichst mir aus der Seele, das muss ein Fake sein...deshalb wahrscheinlich auch nicht besuchbar, nicht wahr!? ;)

      ich glaube es handelt sich um diese "AZF" http://www.lustscout.to/wbboard/show...highlight=dany
      Zuletzt geändert von escapone; 01.02.2007, 17:13.

      Kommentar


        #4
        War nur mein Gefühl, keine verbindliche Aussage

        was ist AZF, bitte?

        Kommentar


          #5
          Azf

          mit AZF steht für "AbZockFräulein", andere sagen statt fräulein auch ein anderes böses Wort mit F :D
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar


            #6
            Danke, Eindringling

            das böse Wort mit F?? Ferräterin:confused: :confused:

            Kommentar


              #7
              Kuss und Schluss

              Der in der Anzeige verwendet Schlussgruß kommt mir aus irgendwelchen alten Anzeigen mit schlechtem Erlebnis bekannt vor. Er ist einfsch schon ein Stück weit einprägsam und wenn mir einfällt wo ich ihn schon gelesen habe sage ich Euch bescheid.

              Kommentar


                #8
                Hab die gute für heute abend gebucht. Werd dann bescheid geben ob die Bilder und der Service gepasst haben.

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Wow, das ist mal Einsatzfreude!!! Da bin ich aber super gespannt, wer war denn am Telefon dran und wieviel soll es denn kosten? :)

                  Kommentar


                    #10
                    Also für mich hat sich das für ne relativ junge Frau angehört allerdings bestimmt nicht mehr 22. 150€ die Stunde in Frankfurt , tabulos Service.

                    Kommentar


                      #11
                      Sodala Date zu Ende.

                      Fazit: 2+

                      Vom optischen her hat sie ein bisschen zugenommer aber nicht viel und das Gesicht ist auch recht hübsch würde ihr gesamt eine 2 geben. Was auch daran liegt das Sie keine 22 mehr ist sonder 25.

                      Der Service war 1a, hat ihr Spass gemacht vor allem der Analsex.

                      Defenitiv Wiederholungsgefahr.

                      Hab sie auch bzgl. diesen Beitrags angesprochen von 200€ die Stunde + 30€ Anfahrt wusste Sie nichts. Sie selber kommt wohl aus der Ecke um Rodgau.

                      Gruss

                      Kommentar


                        #12
                        danke...

                        DANKE für die infos. hab das ganze gespannt verfolgt, und nach dem ergebniss gibts wohl nur eins zu sagen

                        GLÜCKWUNSCH

                        oder

                        nur wer wagt, der auch gewinnt!!

                        der Dr. -- dessen preiskategorie da leider überstiegen wird!! :(
                        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                        (Fränkische Weisheit)

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Catrak für deine Infos...noch ne Frage: Ist es definitiv die Lady von dem Foto? Achja, und: Was meinst du mit in "Frankfurt"? Hat sie dich in FFM besucht oder du sie? Wie es ja auch in der Anzeige steht...also sprich ist sie auch besuchbar?:confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ist definitiv die Lady von den Fotos nur mit bisschen mehr Gewicht (5kg) meinte sie :)

                            Sie war bei mir in FFM, hat 150€ genommen und war 15 Minuten länger da, hat glaub ich kein einziges mal auf die Uhr geschaut.

                            Kommentar


                              #15
                              ..... mal wieder reingefallen

                              @catrak

                              mal wieder bin ich auf diesen uralten trick "werbemasche durch postings" reingefallen. ich bin aber auch zu bescheuert.
                              mal wieder zu spät erkannt, dass der kumpelchef oder das mädel selbst über sich berichtet .... natürlich in schillernden farben :-((

                              das mädel dany hat mit den bildern aber auch gar nichts gemeinsam. sie sieht den bildern noch nicht einmal ansatzweise ähnlich. und sie sieht noch nicht einmal ansatzweise so gut aus. das gibt sie auch noch zu auf direkte nachfrage. von wegen die bilder seien nicht ihre, weil sie von den nachbarn nicht erkannt werden möchte. die bilder sind nicht ihre, weil sich auf ihre eigenen bilder wohl kaum so viele kerle melden würden.

                              weiterer minuspunkt: ... sie raucht viel zu viel.

                              entgegen meiner üblichen gewohnheit habe ich zwar gesehen, daß es nicht das gleiche mädel ist (ca. 00:45 heute nacht), sie aber nicht direkt wieder zurückgeschickt. es war spät und ich war geil, also blieb sie. 160 euro für das komplette programm, 1 stunde. jungs, jungs ..... war das ein flop. einmal hat mein kleiner es geschafft (im guten alten missionar). aber diese lustlose und mechanische behandlung und das dumme hesssische gelabber hat mich fix und fertig und mein bestes stück weich gemacht.

                              diesen besuch könnte ich mir um die ohren hauen. bisher hat es sich noch immer so erwiesen .... sind die fotos erlogen, ist der rest auch erlogen und der service nicht erwähnenswert. genauso war es. schade um die rausgeworfene, eigentlich hart erarbeitete kohle.

                              um es deutlich zu sagen .... WARNUNG !!!!! AZF
                              Zuletzt geändert von Harald; 06.02.2007, 19:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X