Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der in der Anzeige verwendet Schlussgruß kommt mir aus irgendwelchen alten Anzeigen mit schlechtem Erlebnis bekannt vor. Er ist einfsch schon ein Stück weit einprägsam und wenn mir einfällt wo ich ihn schon gelesen habe sage ich Euch bescheid.
Vom optischen her hat sie ein bisschen zugenommer aber nicht viel und das Gesicht ist auch recht hübsch würde ihr gesamt eine 2 geben. Was auch daran liegt das Sie keine 22 mehr ist sonder 25.
Der Service war 1a, hat ihr Spass gemacht vor allem der Analsex.
Defenitiv Wiederholungsgefahr.
Hab sie auch bzgl. diesen Beitrags angesprochen von 200€ die Stunde + 30€ Anfahrt wusste Sie nichts. Sie selber kommt wohl aus der Ecke um Rodgau.
Danke Catrak für deine Infos...noch ne Frage: Ist es definitiv die Lady von dem Foto? Achja, und: Was meinst du mit in "Frankfurt"? Hat sie dich in FFM besucht oder du sie? Wie es ja auch in der Anzeige steht...also sprich ist sie auch besuchbar?:confused:
mal wieder bin ich auf diesen uralten trick "werbemasche durch postings" reingefallen. ich bin aber auch zu bescheuert.
mal wieder zu spät erkannt, dass der kumpelchef oder das mädel selbst über sich berichtet .... natürlich in schillernden farben :-((
das mädel dany hat mit den bildern aber auch gar nichts gemeinsam. sie sieht den bildern noch nicht einmal ansatzweise ähnlich. und sie sieht noch nicht einmal ansatzweise so gut aus. das gibt sie auch noch zu auf direkte nachfrage. von wegen die bilder seien nicht ihre, weil sie von den nachbarn nicht erkannt werden möchte. die bilder sind nicht ihre, weil sich auf ihre eigenen bilder wohl kaum so viele kerle melden würden.
weiterer minuspunkt: ... sie raucht viel zu viel.
entgegen meiner üblichen gewohnheit habe ich zwar gesehen, daß es nicht das gleiche mädel ist (ca. 00:45 heute nacht), sie aber nicht direkt wieder zurückgeschickt. es war spät und ich war geil, also blieb sie. 160 euro für das komplette programm, 1 stunde. jungs, jungs ..... war das ein flop. einmal hat mein kleiner es geschafft (im guten alten missionar). aber diese lustlose und mechanische behandlung und das dumme hesssische gelabber hat mich fix und fertig und mein bestes stück weich gemacht.
diesen besuch könnte ich mir um die ohren hauen. bisher hat es sich noch immer so erwiesen .... sind die fotos erlogen, ist der rest auch erlogen und der service nicht erwähnenswert. genauso war es. schade um die rausgeworfene, eigentlich hart erarbeitete kohle.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar