Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
    Schade auch, dass die langjährige Hausdame (glaube Manuela hieß sie) nicht mehr da ist. Sie war immer sehr Kundenorientiert. Eine Weile danach war eine "Dana" Hausdame und bei ihr wars eine Katastrophe, ich fand sie absolut kundenunfreundlich. Zum Glück ist sie inzwischen weg. Wer aktuell Hausdame ist weiß ich garnicht, wirklich eine ehemalige "aktive" ?
    Zeitlang wars echt eine sehr unfreundliche (dunkelhaarige mit starkem Akzentglaub ich), die letzten Male waren die Hausdamen sehr nett.

    Kommentar


      #17
      Muss ich leider auch sagen, das es eine Hausdame dort gibt, die total unfreundlich ist......“dir geb ich keinen Termin mehr“ und noch viel schlimmere Aussagen! Ich bin dort sehr oft und sehr lange schon Kunde, aber so ein pampiges Verhalten hab ich noch nie erlebt.....hoffentlich erwische ich bald eine andere Hausdame

      Kommentar


        #18
        LOL
        Ich war neulich mittags so gegen 12 Uhr bei den Perlen.
        Ich wollte zu Rita. Selbige erschien auch irgendwann schlaftrunken, in der Jogginghose, ungeschminkt und meinte, sie sei gerade erst aufgewacht *lach. Sie bräuchte noch eine halbe Stunde. Duschen usw.
        Ich fand das voll süß. Ich fühle mich bei den Perlen echt wohl, fast wie zuhause.

        Nun ja, man sollte dann eben nicht schreiben, dass es ab 11 Uhr schon losgeht...
        Die anderen Mädels waren auch noch nicht richtig wach.
        Ich habe ihr dann gesagt, sie soll erstmal wieder ins Bett gehen. *lach. Und bin gegangen.

        Also die Sache mit 11 Uhr, stimmt so nicht.
        Rita ist übrigens wirklich sehr klein...also für meinen Geschmack etwas zu klein. Aber voll nett.
        Ich werde demnächst wieder zu den Perlen gehen, habe meine absolute Nr.1 schon im Visier.
        Die Perlen sind die beste Adresse, die ich bislang kenne.
        Zuletzt geändert von Fahro; 29.03.2018, 09:28.

        Kommentar


          #19
          An dieser Stelle möchte ich euch mal Melody Wild empfehlen, leider ist sie aktuell nicht mehr da, aber kommt wohl bald wieder.

          Sie war das erste mal bei den Perlen und ich hatte das Glück ihr erster Gast dort zu sein, überhaupt war sie das erste mal in Deutschland.

          (Es kann sein das hier die sprachliche Barriere etwas dazwischen stand, aber wenn ich es recht verstanden habe, könnte es sogar sein das sie das aller erste mal überhaupt im P6 aktiv war gerade. Sie war auch verdammt aufgeregt und richtig elektrisiert von dem ganzen, kann sein das es sogar also stimmt. Aber nur eine Vermutung, richtig verstanden habe ich ihre Ausführungen nicht ganz, obwohl sie sehr gut Deutsch spricht, da sie bisher als Friseurin in Österreich gearbeitet hat. Eine Freundin hat sie wohl überredet mal mit zu den Perlen zu kommen).

          Ich hatte schon einen riesigen ausführlichen Bericht getippt, den das Forum aber leider gefressen hat. Deshalb halte ich mich hier knapp.

          Sie ist super süß und nett, man fühlt sich bei ihr einfach wohl. Die ZK waren anfangs eher zögerlich, aber gegen Ende als alles Eis gebrochen war, hätte man meinen können wir wollen uns gerade gegenseitig aufessen ;)


          Sie sieht in natura noch zig mal besser aus als auf ihren Bildern und ihre Art ist einfach der Hammer. Sie wirkt erst etwas unschuldig und wenn es zur Sache geht ist sie mega versaut.

          Das war GF6 aller erste Sahne und ich werde sie sofort wieder besuchen, wenn sie da ist.

          Kommentar


            #20
            Jordan Maze bei den Perlen

            Liebe Gemeinde,

            gestern habe ich nach langer Zeit (jedenfalls Jahre) mal wieder ein Date mit Jordan Maze vereinbart.

            Sie sieht wirklich bombig aus, tolle Figur und diese Augen und sie kann wirklich auch sehr lüstern wirken....
            Beim Alter fehlen noch ein paar Jährchen, aber viele unter 30jährige würden mit dem Teufel einen Bund eingehen, um diese Figur und vor allem diese Ausstrahlung zu haben.
            Alles durfte ich gestern erleben (nachdem mich mein Bauchgefühl von Anais u Arabella (anderer Bericht/Location) ferngehalten hatte.
            Die Anfahrt (Kaiserlei und auch Taunusring) Katastrophe, aber noch einigermaßen pünktlich....

            Ich buchte 1 h f 150 ….
            Die Zeit mit J. war traumhaft... Ich genoss eine perfekte Illusion eines GF6-, geilen MILF-Erlebnises…

            Vielleicht war auch Sympathie im Spiel, jedenfalls ging von J nach einer ersten Runde intensiven gegenseitigen Verwöhnens (mit Schwerpunkt für J) die Intitiativ für eine 2. Runde mit wirklich aussergewöhnlichem Engagement von J aus. Wow...
            Auch bei vielen tollen Erlebnissen nimmt dieses einen Sonderplatz ein....

            J war jederzeit um mich bemüht und selber sehr entspannt...
            Ich war beeindruckt. Besonders auch, weil ich (wohl) weder der erste, noch der letzte Kunde des Tages war....


            So gerne wieder...
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Move66 (13.06.2018), Burgherr (13.06.2018), Paul6 (13.06.2018)

              #21
              Jordan Maze

              Ich finde Jordan auch klasse. Vielleicht kam ein Mod das verknüpfen https://www.ladies-forum.de/showthre...=Jordan%20Maze

              Kommentar


                #22
                Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
                Ich finde Jordan auch klasse. Vielleicht kam ein Mod das verknüpfen https://www.ladies-forum.de/showthre...=Jordan%20Maze
                Hast du doch gerade schon getan. Die Threads bleiben aber getrennt - weil es hier nicht nur um Jordan geht...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #23
                  Den Beitrag in den Thread über Jordan verschieben?

                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Hast du doch gerade schon getan. Die Threads bleiben aber getrennt - weil es hier nicht nur um Jordan geht...
                  Das ist vollkommen korrekt. Allerdings passt der Beitrag von albrechtffm (#20) mE viel besser in den Thread von Jordan und sollte vielleicht dort eingefügt werden. (Vielleicht meinte Paul6 das auch so.) Denn albrechtffm berichtet nur über Jordan und nichts über das Etablissement. So hat der Beitrag mit dem ursprünglichen Thread-Thema hier fast gar nichts zu tun.

                  Gruß cees

                  Kommentar


                    #24
                    Sie war früher für erstklassigen AV bekannt, jetzt steht das aber unter Tabus!

                    Ist das ein Fehler oder bietet sich das nicht mehr an?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X