Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebony ist fort

    Heute um 9 Uhr 50 rief ich bei Hofheim Wellness an, um einen Termin mit Ebony zu vereinbaren. Ebony arbeitet nicht mehr hier, sagte man mir. Es traf mich wie ein Schlag. Nie mehr sollte ich diesen schönen Körper berühren dürfen. Nie mehr ihre sinnlichen Griffe, Berührungen auf meiner Haut spüren. Ihr fröhliches Singen bei der gemeinsamen Dusche. Ihr sympathisches Lachen, ihre humorvollen Bemerkungen beim Gespräch danach. Ebony war sicherlich eine der schönsten und einfühlsamsten Frauen, mit denen man sich treffen kann. Ich werde sie sehr vermissen. Ebony, falls du dies lesen solltest, melde dich bitte. Michael.

    #2
    Oh Weeeeeeeeeh

    Heute um 10,52 Uhr habe ich den Kommentar gelesen. Nie wieder darf ich einen solch scharfzüngigen über Ebony lesen, nie wieder darf ich die schönen Bilder anschauen und denken jetzt aber nichts wie hin. Nie wieder die Gewissheit haben, dass ich sie ja berühren könnte. Alle nie wieder......wein... Naja ist wriklich sehr schade.

    Kommentar


      #3
      Damn

      Ich habe Ebony leider nicht mehr erleben dürfen. Aber die Massagen von Chiara und Michelle sind auch wert, daß man sie erlebt!

      Verzwiefelt also nicht!

      Glück Auf

      Marc

      Kommentar


        #4
        Ich denke die beiden machen es bestimmt sehr gut, aber Ebony ist unvergleichlich. Etwas ganz Besonderes.

        Kommentar


          #5
          Habe mich extra angemeldet, um mich der Trauer anzuschliessen. Wirklich schade, aber ich denke, sie wird wieder irgendwo auftauchen...

          Denke, sie hatte einen gewissen Fankreis, dem ihre Art seehr gefiel.

          So long, Lebbe geht weiter, gell Ebony?;)

          Kommentar


            #6
            Schade

            Ich schreibe eigentlich ungerne über Erlebnisse und Erfahrungen .Aber hier muss auch ich mal aus meinem Häuschen raus . Durch den Weggang von Ebony verlässt eine der erotischsten Mädels die Massagelandschaft des Rhein-Main-Gebietes, die ich kennengelernt habe.Sie war zudem unheimlich nett,freundlich und man konnte auch mal ein paar nette Worte quatschen..(Fast so schlimm wie damals ,als uns Marina vom Ruhepunkt verlassen hat )
            Hoffentlich hören wir noch mal was von Ihr. (Jetzt habe ich doch extra noch
            mal den Tee "Kaktusblüte" besorgt)

            Kommentar


              #7
              Leute, Leute.....

              Wir könnten ja morgen um 12 Uhr eine Schweigeminute einlegen !?! :D

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hättet ihr sie heiraten sollen:D,zu lange überlegt?

                Kommentar


                  #9
                  Ja, MTK, Schweigeminute ist ok.

                  Deiner Ironie zum Trotz:

                  Ich bin froh, das durch das 'relative Schweigen' Einiger ein besonderer Zauber erhalten bleiben konnte, der durch Geschwätzigkeit nur zerstört worden wäre...

                  Gruss an alle obigen Schreiber, denen ich mich verbunden fühle.

                  Kommentar


                    #10
                    Schweigeminute - Niederlegung der Arbeit

                    Wir könnten einen Detektziv beauftragen der sie für uns sucht. Oder eine Suchaktion im Internet, oder Poster aufhängen. Vielleicht hat ja auch jemand die Privatnummer von ihr, oder weiss wo sie wohnt??? Fragen über Fragen, die mich nicht mehr ruhig lassen. Was ist wenn sie einfach keinen Bock mehr hat sich von unangenhmen Zeitgenossen anfassen zu lassen, was ist wenn sie keinen Bock mehr auf die ewig gleichen Gepräche hat ( wie alt bis Du, wo kommst Du her etc,,, ),was ist wenn sie keinen Bock mehr hat Starthife zu leisten???? Hoffen wir doch für sie, dass sie jetzt glücklich ist und dem Gewerbe entflieht. Glücklich in ihrem Job war sie garantiert nicht!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Eben

                      Ich wundere mich schon die ganze Zeit über den Tenor dieses Threads, zumal über die offenbare Ernsthaftigkeit, die da mancher einbringt.

                      Ein Hoch auf Ebony als Person und Dienstleisterin, keine Frage. Aber sollte sie wegen anderer Alternativen tatsächlich ausgestiegen sein, was ich nicht weiss, dann freue ich mich doch für Sie.

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Wir alle, oder doch die meisten, haben die Illusion, dass sich die Frauen auch freuen, wenn wir zu ihnen kommen. Bei Ebony war die Illusion noch perfekter. Deshalb ist man schon traurig, wenn man eine liebe Bekannte (oder eine Geliebte - wie man sie in seiner Einbildung sieht) nicht mehr sehen kann, da sie sich von einem getrennt hat. Teilweise kennt man sich ja schon sehr lange. Für mich war Ebony schon mehr als ein schöner Busen, eine tolle Figur. Sie ist einfach eine sehr nette, intelligente Person, die außerdem noch eine bezaubernde Frau ist. Eine perfekte Illusion. Außerdem ist man natürlich egoistisch. Was Ebony jetzt macht, ist wahrscheinlich besser für sie, aber schon blöd, dass man sie nicht ab und zu sehen kann. Taunusmann, du kannst dich über uns lustig machen, oder lass uns doch einfach etwas trauern.

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry wenn das so rüberkam, ich wollte mich keineswegs über euch lustig machen.

                          Ich meinte nur, dass meine Freude darüber, dass sie einen neuen Weg eingeschlagen hat (so sie es denn hat) überwiegt.

                          Gruss TM

                          Kommentar


                            #14
                            Die perfekte Illusion

                            Das macht eben eine perfekte Mitarbeiterin in diesem Gewerbe aus: Sie vermittelt jedem Kunden diese perfekte Illusion dass sie sich freut, dass es nicht um das Geld geht. Dumm nur, dass am Ende eben doch immer bezahlt werden muss. Dumm nur, dass es keine Treffen ( Ausnahme Ebony?? ) ausserhalb des Geschäftes gibt. Leute hört auf zu trauern, denn wenn ihr sie wie ihr ja ausdrückt so sehr schätzt dann hättet ihr sie jetzt zu Hause auf dem Sofa sitzen, vorrausgesetzt sie fühlt genauso wie ihr. Man wäre sie in vielen Wohnungen zu Hause!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo, als Neuling in diesem Forum kann ich doch etwas zu dem Thema beisteuern. Auch ich bedauere Ebonys Abschied sehr!!! Aber ganz freiwillig scheint das wohl nicht gewesen sein. Denn letzte Woche haben wohl mehrere Mädels ihren Dienst quittiert, da ihre Entlohnung entweder gar nicht oder nur anteilig erfolgte. Dieser Zustand scheint schon länger vorzuherrschen, so dass die Konsequnzen nachvollziehbar sind. Echt schade!!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X