Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Destiny ???

Hi Leute,

in der vergangenen Woche sah ich eine Anzeige von Destiny. Wer weiß, wo sie jetzt arbeitet. Habe nichts mehr gehört. Zuletzt bot sie Hausbesuche etc. an. Sie war aber auch in OF besuchbar, Hilfe.

Grüße

Johann

Hast du jetzt vor jede Woche einen Thread zu ihr zu eröffnen ?
    Wenn du bei Ladies (du erinerst dich: www.ladies.de) in die Suchfunktion: Destiny eingibst, wirst du sie finden :rolleyes:

Kommentar

Destiny !!!

Hallo Johann,

Sie inseriert sich zur Zeit in Ladiesland.de hier Ihre Telnr.0151-16990633 !
      Sie ist echt geiiiiiiill !!

Gruss

Marko

Kommentar

danke

danke, habe sie unter ladiesland gefunden und auch gleich einen termin vereinbart.

johann

Kommentar

Guckst Du hier

Hallo Johann,

gib mal "Destiny" in der Suchleiste auf der Hauotseite oben ein. Du wirst sie finden.:)
          Übrigens, ein Bericht wäre dann schön.;)

Bernie
          Bernie
          .......Latina por favor ;)............

Kommentar

Bericht

Hi, nachdem ich endlich einen Termin vereinbart hatte, war sie gestern bei mir. Ich hatte eine STunde gebucht für 180 Euro. Sie ist sehr lieb, sieht sehr gut aus, ist nett und wahnsinnig gepfegt (hat man machmal selten). Sie ist sehr verschmust und vor allem ihr franz. ist eine Wucht. Leider war die Stunde sehr schnell vorrüber. Einziges Mango, sie küsst nicht. Aber damit konnte ich leben. Alles in allem ein Genuss für Liebhaber rassiger Frauen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X