error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chelsey Mörfelden Walldorf

    Lieber Riesling in zweiter Widmung gilt dieser Beitrag Dir, da ich Versuche die Fehler meines ersten Postings nicht zu wiederholen. Samstag abend typische Tatzeit für mich, ist natürlich nichts offen, also muss man wohl oder überl auf die HH Damen zurückgreifen, die meistens auch nicht zur Verfügung stehen. So war es auch mit Gina (hier wohl bekannt) ans Telefon gin niemand ran. Dank meiner Suche in den Anzeigen war ich nun mal bei Waldorf Mörfelden und da mir die Bilder von Chelsey´s Fotoshooting gefielen habe ich Sie angerufen. Preise nachgefragt: erste Stunde 150€ + 20€ Anfahrt zweite Stunde 100€. Der Preis ist für mich OK also habe ich die Dame kommen lassen. Es war 20:15 und um 21.30 etwas überpünktlich war sie auch schon da. Da es bei mir immer etwas länger dauert und ich das Schnellspritzen hassehabe ich sie für 2 Stunden gebucht und bezahlt. Sie musste dann erstmal Ihrem Fahrer bescheid sagen und fragte dann nach etwas zu trinken. Ok dachte ich mir ich unterhalte mich auch gerne und habe Tee- Wasser aufgesetzt. Während die Brue warm wurde habe ich Ihr gesagt, dass ich am Anfang gerne schnell spritzen würde, um dann für eine zweite Nummer genügend Zeit zu haben. Sie zog Ihr Höschen unter dem Rock aus wichste mich schön hart un streckte mir ihren Arsch entgegen.. Ich drückte sie auf dem Tisch in die richtige Position und steckte ihn rein. (Für mich eine gefährliche Position, da ich dann sehr schnell spritze.) Danach gab es eine Tasse Tee.

    So nun zwischendrinne etwas zu den Äißerlichkeiten der Dame: Sie ist sicherlich kein Hungerhaken, hat eine Frauliche Figur, aber alles ist fest und da wo es hingehört. Definitiv keine Bindegewebsschwäche eine Frau wie ich es sehr gerne mag.

    Während der Tasse Tee machten wir ab wie es weitergeht. Ich verwöhne gerne Frauen und aus diesem Grunde machten wir aus, dass ich sie ertseinmal oral verwöhne und für danach wurde ein netter Ritt vereinbart und dann ging es auf die Matte. Beim lecken zog sie mit ihren Fingern die Schamlippen auseinander und gab Anweisungen über den Ort meiner Zungenaktivitäten. Ich war zunächst etwas erstaunt, lies mcih aber auf die Sache ein. Beim abschluß dieser Aktion ergab jedoch der Finger Test, das es sie wirklich angemacht hat.
    Dann ging es nachdem sie für die nötige Festigkeit meines Lümmels gesorgt hatte zum Ritt und das hatte ich noch nicht erlebt. Es gab kein Galopp sondern einen seh einfühlsamen Trab in gekonnter dreidimensionaler Technick mit den nötigen Pausen, so dass der Hengst nicht zu früh fertig war.
    Es gab eine traurige Unterbrechung, da sie mal wohin musste. Doch danach ging es mit anderer Positionierung weiter, sie unten ich oben, wobei etwas geschah was mir sonst regelmäßig verwährt wird. Sie wollte ihre Beine dabei an meinem Hals haben, so dass sie vollkommen zusammengefaltet wurde. Irgendwann hatte ich dann beide Beine auf einer Seite und danach drehte sie sich zur Seite, um dann infolge flach von hinten gefickt zuwerden und das ganze ohne Unterbrechung.

    Ich schreibe Euch dieses Erlebnis so ausführlich, da ich so etwas noch nie erlebt habe.

    Chelsey ist für mich keine Frau für das schnelle Erlebnis. Sicherlich erfordert es ein wenig Einfühlungsvermögen und Geduld, aber dann ist sie für meine Begriffe ihr Geld wert. Ich werde sie wieder buchen und wenn es meine Budgetrestriktion zulässt für länger, um etwas mehr dahinterzusteigen wie dieses geile Lude tickt.

    Liebe Grüße an die Gemeinde.

    nicko.

    PS: Eines gilt es hier zu ergänzen. Wer in Chelsey eine Frau sucht zum wilden Rumgeknutsche, was ich auch sehr gerne mag ist bei ihr falsch. sie küßt auch mit Zunge, aber sehr zurückhaltend und spielt dabei ein wenig mit Dir.

    #2
    suhper Bericht, da wird sich der @Riesling aber freuen:)

    Kommentar


      #3
      Wiederhalongstat

      Es war mal wieder Samstag und ich hatte frei. In guter Erinnerung des letzten Treffens mit Chelsey habe ich mich Nachmittags entschlossen sie mal wieder anzurufen und kurze Zeit später war ich auf dem Weg zu ihr nach Walldorf. Nach dem ich etwas gesucht hatte, lotzte sie mich dann auch zur Haustüre. Die Wohnung ist einfach aber sauber, hier und dort fehlt noch etwas Deko, aber anbetracht der kurzen Zeit die die beiden Damen dort ihrer Profession nachgeben gehe ich davon aus, dass sich in dieser Hinsicht noch einiges ändern wird.
      Also ich ab in die Dusche und zurück ins Zimmer. Chelsey wartete dort auf mich. Sie war noch komplett angezogen und ich gehe davon aus, dass sie bereits genau wusste, was sie mit mir anstellen will. Auf meine Wünsche, die ich ihr mitteilte ging sie auf jeden Fall nicht ein.
      Zum folgenden sei hier nur gesagt, es hat mir mit ihr viel Spaß gemacht (Die Details sind mir und Chelsey) und wer sich einfach mal fallen lassen will, das Heft der Handlung aus der Hand geben mag ist hier richtig.

      Celsey ist kein einfaches Mädchen für die schnelle Nummer. Es gibt kein wildes Geknutsche, sie mag es sinnlich und sie lässt sich da auch ausf keine Diskussion ein. Man sollte sich Zeit für diese tolle Frau nehmen, sich auf sie einlassen, dannn kommt man auch auf seine Kosten.

      Wiederholungsgefahr 100%

      nicko

      Kommentar

      Lädt...
      X