Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Atlantik 27.2.

    Nachdem ich mir einigermaßen sicher war, dass DC schläft und der Rest der Truppe arbeiten muss, beschloss ich gestern Mittag kurzfristig, das Atlantik aufzusuchen, da die Sündige ja leider noch auf der Autobahn die Gangschaltung vergewaltigte.:p

    Zur Happy Hour um 13:30 Uhr eingelaufen und 39.- € bezahlt (das sind noch Preise!). Im Kontaktbereich zählte ich 10 Mädels bei 3 potent(iell)en Kunden. Die ungarische Truppe war mit 5 Mädels überpropotional stark vertreten und nach kurzer Aklimatisierung entschied ich mich zum wiederholten Male für Erika, da weiß man was man hat (siehe auch meinen Bericht vom Dezember). Ich buchte 1 Stunde, schob 2 Nummern mit einer öligen Zwischenmassage und blieb 1,5 Stunden (da nix los war, hatte sie wohl keine Lust im couchbestückten Wohnzimmer herumzuhängen).:)

    Das gute bei dieser Männlein-Weiblein-Konstellation ist, dass ein Mann sehr begehrt ist. Nach Ablehnung einiger eindeutigen Annäherungsversuche mit dem Hinweis, ich könne doch nicht alle beglücken, entschied ich mich für Maria. Ungarin (was auch sonst bei der Auswahl), 22 Jahre, 1,75cm klein, A-Cup (dies sind erfragte Fakten!) und einem Gewicht zwischen 45-70 kg (das hatte ich leider vergessen zu fragen und bevor ich wieder verbessert werde, schätze ich den Gewichtsbereich lieber etwas großzügiger):rolleyes: . Blondiert und mit rabenschwarzen Augen, in die man nur versinken kann. Ich nehme an, dass dies der Grund war sie zu erwählen, denn ihre rudimentären Deutschkenntnisse, ihre zaghafte, zurückhaltende Art überraschten mich etwas, nachdem sie mich aus der Ferne eigentlich ziemlich abgebrüht angemacht hatte. Diese erstaunliche Wandlung hätten mich eigentlich warnen sollen, aber ich dachte, dass es vielleicht doch sehr interessant werden könnte. Im Zimmer kam der 2. absolute Flop meines kurzen Lebens. Ich dachte zuerst ich wäre beim Arzt. Sie untersuchte meinen Kleinen äußerst penibel, tupfte mit einem Küchentuch darauf herum, beantwortete zwischendurch mal kurz einen Anruf auf ihrem Handy und das alles mit einer „Lahmarschigkeit“, dass ich schon befürchtete, die 30 Minuten sind vorbei, bevor es überhaupt anfängt. Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, fing sie dann doch an, den Kleinen mit einem guten Blaskonzert groß zu machen, und blickte mich dabei mit ihren rabenschwarzen Augen an. Dann begannen die Vorbereitungen zum eigentlichen Akt, die auch einige Zeit in Anspruch nahmen. Ihren Hinweis:“ Bitte langsam, Muschi so eng, du so groß“ kommentierte ich mit:“ Das kannst du doch selbst steuern, du sitzt doch auf mir“. Endlich näherte sich mein inzwischen Großer seiner Bestimmung, als das arme Mädel bei halber Einfahrt das Gesicht verzerrt, sich in den Arm biss und den Großen wieder ausfahren läßt. :eek: Erklärung:“was ist nur los, du heute erster Fick, Muschi noch zu eng“. Zweiter Versuch (mit etwas Spucke), gleiches Spiel. Das war zuviel für meinen Großen und aus Mitleid wurde er kleiner und zog sich dezent aus der Höhle des Grauens zurück. Ich fürchte, das Mädel hat total ihren Beruf verfehlt oder aber es stimmt da etwas nicht. Jetzt vermutet ihr vielleicht, dafür hat wonderer nicht bezahlt….doch, mein Mitleid beschränkte sich nicht nur auf den Großen sondern auch auf den kleinen wonderer.

    Kommentar


      #32
      Ungarinnen im ATK

      Zitat von Wondi
      Die ungarische Truppe war mit 5 Mädels überpropotional stark vertreten
      Komisch, ich habe da seit der behördlichen Kontrolle von Mitte Januar keine Ungarinnen mehr gesehen. Wo die jetzt auf einmal alle wieder herkommen...? ;)

      Und solche Flop-Tanten, wie von Dir beschrieben, braucht das ATK ja auch nicht wirklich.

      Aber Dich scheint ja nun nichts abzuschrecken, wenn Du bei solchen Unverschämtheiten und Minderleistungen, das auch noch mit stoischer Ruhe über Dich ergehen lässt und dann auch noch Mitleid für die arme Minderbemittelte empfindest... :eek:

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.02.2007, 14:39.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Komisch, ich habe da seit der behördlichen Kontrolle von Mitte Januar keine Ungarinnen mehr gesehen. Wo die jetzt auf einmal alle wieder herkommen...? ;)
        hmmmm...ich vermute mal...aus Ungarn? :D

        Salve
        Wolfl :)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Komisch, ich habe da seit der behördlichen Kontrolle von Mitte Januar keine Ungarinnen mehr gesehen. Wo die jetzt auf einmal alle wieder herkommen...? ;)
          Es kommt noch besser. Laut Aussage von Erika sind zur Zeit sogar insgesamt 7 Landmänninnen dort tätig.:o

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Aber Dich scheint ja nun nichts abzuschrecken, wenn Du bei solchen Unverschämtheiten und Minderleistungen, das auch noch mit stoischer Ruhe über Dich ergehen lässt
          Ich bin sehr leidensfähig. Das sieht man daran, mit welcher Geduld ich die Attacken von Schleimi-PP, Harry Hurtig und sonstigen Genossen in einem anderen thread ertrage.:rolleyes:

          Kommentar


            #35
            Dieses verdammte Handygebimmel hat auch am Montag einem Copopper im ATK den Spaß verdorben. Außerdem fand ich das ungarische Akquiseverhalten ziemlich absch(l)ußorientiert, weswegen ich diese Gruppierung jetzt mal blackliste und hoffe, daß unsere malibösen Lieblinge aus Polen endlich wiederkommen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von anschus Beitrag anzeigen
              malibösen Lieblinge aus Polen endlich wiederkommen.
              Wo sind die denn? Dachte die gehören mittlerweile zum Inventar...:):(

              Kommentar


                #37
                Inventar

                Am vergangenen Samstag waren immerhin noch Ivetta, Anita, Miriam und Justin anwesend.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #38
                  OK, dann lag deren Abwesenheit wohl an meiner Anwesenheit an einem Totenmontag.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    war vor 3 Wochen (Sonntags) das erst mal im Atlantik, sehr schöner Laden.

                    Habe mich dann für eine süße Deutsche entschieden, wurde auf dem Zimmer allerdings enttäuscht, die 15€ extra für Zungenküsse hat Sie sich nicht verdient und auch sonst war alles sehr abschlußorientiert.

                    Morgen hab ich Urlaub, vielleicht ist es Mittags besser...

                    Gruß
                    Peter

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von peter1975 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      Habe mich dann für eine süße Deutsche entschieden, wurde auf dem Zimmer allerdings enttäuscht, die 15€ extra für Zungenküsse hat Sie sich nicht Peter
                      Ist auch nicht ok. War das vorher ausgemacht? Wie hieß das Luder? :)

                      Kommentar


                        #41
                        Den Namen hab ich vergessen (Sandy oder so?) war ne Studentin aus Gießen, sah super aus. Groß, schlank und schöne große echte Titten.

                        Sie war auch nett, aber wir hatten Zungenküsse ausgemacht und dann lief doch nix in der Richtung, beim bezahlen wollte ich dann auch keinen Aufstand machen.

                        Küssen die da generell nicht? Oder immer nur gegen 15€?

                        Gruß
                        P.

                        Kommentar


                          #42
                          Im Grunde küssen die alle!
                          Wenn nicht, dann muss das schon vorher kommen.
                          Falls nicht: Aufstand machen dass die Wände wackeln! :)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                            Im Grunde küssen die alle!
                            Wenn nicht, dann muss das schon vorher kommen.
                            Falls nicht: Aufstand machen dass die Wände wackeln! :)
                            Ach ja und ich dachte immer das wäre denen nicht so Recht...

                            Naja, wenn man da einen Riesenaufstand macht, ist die Stimmung auch hin. Zumindest hätte ich die 15€ extra verweigern können. Man ist halt einfach zu gutmütig :o

                            P.

                            Kommentar


                              #44
                              Recht ist denen das nicht, aber ist dir es Recht wenn du über den Tisch gezogen wirst?

                              Mach dir mal keine Sorgen um die Stimmung, die ist dann sowieso im Arsch. :)

                              Kommentar


                                #45
                                Das nächste Mal werde ich frecher sein!

                                Zu einem guten Fick gehört für mich das knutschen halt dazu, außerdem war die Dame sehr passiv...

                                Wahrscheinlich sollte man sich mehr an die Damen im Saunabereich halten die lassen sich auch im Vorfeld mal steicheln und sind dann wohl auch später nicht so schnell und eben passiv.

                                P.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X