Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantik in zwei Akten; SA, 27.01.2007

    Akt 1

    Gegen 14:30 h den Club betreten, alles recht übersichtlich. Ca. 10 Dreibeiner und ebenso viele CDL. Genau richtig zum Entspannen. Bei dem ganzen Lob der letzten Tage/ Wochen ein Kritikpunkt: Die Sauna ist mit 70° C wirklich nicht der Bringer. Ein fähiger Fachmann wird sicher eine Lösung finden die Sauna zur Sauna zu machen, auch ohne dass das gesamte Obergeschoß mitschwitzen muss.

    Erstmal 70° - Grad – Saunagang eingelegt und nach knappen 20 Minuten auch schon angefangen zu schwitzen. Vor der Saunatür räkelte sich gerade Veronika mit ihrem kitschigen Gürtel in sämtlichen Positionen. Der Einblick ins Hintertürchen blieb mit nicht vorenthalten nd schon hatte ich dieses Kribbeln in der Leistengegend.
    Das erste Objekt der Begierde sollte gefunden sein.

    Später an der Bar dann Veronika mit dem alten Kalauer: „Veronika ,der Lenz ist da“ angehauen und extrem fragende Blicke der polnischen Delegation geernetet. Stimmt ja, irgendwas war da doch, die Kleine ist ja so klein, dass es mit dem Deutsch noch nicht so recht klappen will. Also auf englisch umgeschwenkt und in ein sehr nettes und gutes Gespräch abgedriftet.

    Nach ner halben Stunde das Zimmerchen aufgesucht und eine wirklich gute Nummer gehabt.
    Innige, passionierte ZK, Nahkampf in allen Positionen, küssen an allen erdenklichen Stellen des Körpers (ja, auch da) und wirklich gutes und ausdauerndes Französisch mit gelegentlichem Eierlecken, genau so hats der kleine Riesling gerne.
    Das war GF – 6 mit „dreckigen Einsprengseln“.Einfach nur gut. Stille Wasser sind tief.
    Optik: 75% Dienstleistungsgedanke: 100 % WHF: 100%


    Abschließend sind noch eine Saunagang eingelegt und dann war meine Zeit auch schon vorbei.18 Uhr und ich hatte noch zu tun. In der Umleide beim Umziehen eine süße Maus entdeckt. Sehr süß sogar. Nicht wie Gott sie schuf aber in dezenter und umso attraktiver Straßenkleidung. Ein Prachtweib sozusagen. 1,55 m klein, zierlich, dunkles Harr, kuzes Pony, Apfel – Popöchen, Erdbeermund, A – Cups.

    Aber was zum Teufel machte sie da? Sie versuchte ihren Schminkkoffer, der übrigens genauso groß war wie sie, in Manier eines Lemmings in den keinen Spind zu drücken. Passte natürlich nicht, Koffer war viel zu groß. War ein süßer Anblick und ein Mann mit räumlichen Denkvermögen hätte ihr das Ergebnis vorher schon mitteilen können, aber sei es drum.

    Fazit meines Besuchs:
    Sehr gut. Hier gibt man sichspürbar Mühe um den Kunden/Gast. Angefangen an der Theke, über die Rezeption bis hin zur Putzfrau. Jeder versprüht da etwas heimeliges. Da fühlt man sich wie bei Freunden und genau so möchte ich mich fühlen wenn ich in einen Club gehe.

    In tranceähnlichen Zustand die Heimfahrt angetreten und noch immer diese schmutzigen Gedanken in meinem Kopf gehabt. Während ich da so schwelge und noch immer die diese Nicki aus der Umkleide nicht aus der Brine kriege, da schlägt es ein wie eine Kanone und holt mich wie unsanft auf den Boden der Realität zurück.

    So eine verdammte Scheisse aber auch, mein altes Problem war wieder da: Halskette liegt noch inder Sauna, meine Latschen dürften noch mitten in der Umkleide stehen und mein Geldbeutel, ja der ist natürlich im Wertfach. Den Schlüssel habe ich abgegeben,wie sich das gehört. Mein „Spind – Nachfolger“ wird sich freuen. Prima – das mache ich übrigens meistens so.

    Sollte aber alles kein Problem sein, schließlich hat man ja ein Handy und kann dann im Notfall einfach mal anrufen. Gesagt, getan. Wollte gerade am Telefon loslegen da hat sich dann auch die Sache mitmeinem Akku erledigt und das Handy ging aus. Das mache ich auch meistens so.

    Nun ja, was man nicht im Kopf hat, das hat man im Tank und eigentlich war das doch ein guter Grund den Club am Abend nochmal zu besuchen. Die Aussichten waren ja blendend.



    Akt 2

    Gegen 23 Uhr wieder den Club betreten und von Tina erstmal meinen Geldbeutel erhalten. In einem Kuvert verpackt, alles noch drin, vorbildlich. Weiter in die Umkleide wo meine Latschen noch da standen wo ich sie ausgezogen habe. Handtuch umgewickelt und ab in die Sauna wo sich auch meine Halskette aufhielt. Gut, dann waren wir ja nun wieder alle zusammen! Meine Kette, die Latschen, die Moneten und ich. Nur die kleine Nicki aus der Umkleide vom Nachmittag, die fehlte. Mittlerweile waren geschätzte 30 Mädels und ca. 50 Dreibeiner anwesend.

    Durch das ganze Haus bin ich getigert, nicht eine Ecke blieb unerforscht aber die Kleine mit dem süßen Schmollmund und dem großen Schminkkoffer war nicht zu finden. Gegen 0 Uhr habe ich mich auf der „Liegewiese“ niedergelassen bis es nicht mehr auszuhalten war. Conny und Lilly „plökten“ um die Wette. Solch ein Schauspiel muss der Mann verfolgt haben, der irgendwann den Begriff der „Zicke“ prägte. Eine ordinärer und einfallsloser wie die andere.

    Wie viele andere bin auch ich dann nach unten geflüchtet und habe auf dem Weg gleich mal Judith umgerannt. Zur Entschuldigung gleich „eingepackt“ und mit an die Bar geschleppt.
    Mit ihr hatte ich vor einigen Monaten schon ne super Session und wenn die andere nicht aufzuteiben ist, dann sollte auch Judith ein feierlicher Abschluss sein.

    Kurz zur Orientierung: Judith: Schwarze Gazelle aus Kuba, 25 Jahre, hübsches Fahrgestell, volle Schlauchbootlippen, sympahtisch und natürlich. Wildes, teils heftiges Blasen einer sehr gelenkigen Dame. Das Blasen war so wild dass ich mich nach knappen 15 Minuten gezwungen sah, ersten Überdruck abzubauen und das entsprchende Ventil öffnete. War ne kurze Zeit an der Sie an meinem empfindlichen Fühler lutschte, aber es war tief und gut. Dann ging es aber in die zweite Runde.

    Der Kleine wurde hochgeblasen und es folgte eine Popp – Orgie in allen erdenklichen Stellungen. Sie war laut, sehr laut und mit ihr macht es in jeder Hinsicht Spass. Judith ist nicht nur Gummi . Mensch sondern auch servicetechnisch eine feste Bank. Sie ist derzeit nur auf Kurzbesuch in Hanau und ab übernächster Woche - wie die letzten zwei Monate - wieder im Fellbacher Fkk – Haus. Dort tritt sie als „Raiza“ auf
    Optik: 85% Dienstleistungsgedanke: 100% WHF: 100%


    Selten so ausgepumpt, leer, müde aber doch hoch zufrieden wieder den Bar – Raum betreten.
    Un da, ich musste zweimal hinschauen: da sitzt doch echt die kleine Nicki aus der Umkleide die ich den ganzen Abend suchte. Haut wie Seide, eher blasser Teint und dieser fantastische Schmollmund. Jetz also, wo ich mein Pulver komplett verschossen habe und auf allen Vieren die Treppe runterkomme. Schade.

    Habe mich dennoch kurz zu ihr gesellt und meine Geschichte erzählt, worauf Sie begegnete gerade eben erst von einer 3 – Stunden- Buchungen gekommen zu sein. Sie kommt aus Köln, war vorher in der Fina und ist nach eigenen Angaben 19 Jahre alt. Sie tritt enorm selbstbewusst und abgebrüht auf, ich denke da dürfen wir gerne 3 – 4 Jahrew draufschlagen.
    Dennoch eine außerordentlich hübsche und „nette“ Erscheinung und wird nun erstmal im Atlantik sein.

    Fazit:
    Klar, der Club ist derzeit in aller Munde, hat ein „Hoch“, da plappert man schon mal der Spur nach. Das ist sicher Fakt und Gefahr zugleich.

    Sicher ist meines Erachtens aber auch, dass das ATK derzeit seine gute Ausgangsposition erkannt hat, und darin so richtig schön aufgeht. Das ein oder andere Palace – Mädel ist hier anzutreffen, Frankfurter die stets im Palace zuhause waren werden nun experimentierfreudig und fahren auch mal nach Hanau zum Poppen.

    Man gibt sich einfach Mühe – in allen Bereichen – und versprüht somit dieses angenehme Selbstbewusstsein. Da wird einem das Gefühl vermittelt sich genau hier und jetzt wohlfühlen zu können/dürfen/sollen.

    Riesling, to be continued....

    #2
    Schöner Bericht Riesling, Danke !

    Ich habe dem nichts hinzuzufügen weil dein Bericht meine eigenen Erfahrungen bestätigen.

    Eine Frage hätte ich aber.

    Diese Lilly , ist diese Lilly tätowiert am Rücken und was meinst du mit:
    Plökten um die Wette ?

    Gruss Tito :)

    Kommentar


      #3
      Na na na, das sind aber zwei Fragen....

      "Tätowiert" würde ich das nicht mal nenen. Die Lilly hat nen Jesus - Comic auf dem Rücken.

      Mit "Plöken" meinte ich das Ausstoßen zickiger Laute. Zu beobachten beim heimischen Schaf oder der ein oder anderen gemeinen Wanderhure. :)

      Kommentar


        #4
        Genau diese Lilly mit dem neuen Testament auf dem Rücken meinte ich :D

        Mir ist bei meinem Besuch im Atlantik aufgefallen das sie mit einer braunhäutigen ( Amerikanerin ) sehr heftig über die Gäste des Atlantiks lästerte.
        Alles in englischer Sprache.

        Ich wollte mit ihr aufs Zimmer doch ihre etwas "primatenhafte" Art die sie zu Tage legte hielt mich davon ab.

        Obwohl ich hier einige gute Berichte über Sie lesen konnte.

        Gruß Tito :)

        Kommentar


          #5
          Kompliment!

          Hallo Riesling,

          wieder einmal ein lesenswerter – und vor allem perspektivischer – Bericht! Deine „Empfindungen“ was Atmosphäre und „Selbstverständnis“ der Clubschaffenden angeht, teile ich. Von dem Tag der Eröffnung (bei der ich auch zugegen war) bis heute hat sich das ATK auch meines Erachtens deutlich weiter entwickelt.

          Gruß von Thomas

          Kommentar


            #6
            @ Riesling:

            Klassebericht, Junior! :D

            Schön, wie Du mit viel Humor immer wieder über Deine Missgeschicke zu berichten weißt... ;)

            Klein-Nicky wirkt optisch wie 19, wenn Du Dich mit ihr unterhalten hast, weißt Du aber, daß sie deutlich älter sein muß. Vor allem mit einer Vergangenheit, die sie schon durch einige Clubs wie auch z.B. BHH geführt hatte.

            Wenn Du "blöken" gleich mit "B" geschrieben hättest, hätte jeder sofort gewußt, daß es hier um Lämmer geht... ;)

            Die von Tito angesprochene "Braunhäutige" ist das andere 19-jährige Küken im ATK: die Alexa mit kenianischen Genen.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Riesling,

              wieder einmal ein lesenswerter – und vor allem perspektivischer – Bericht! Deine „Empfindungen“ was Atmosphäre und „Selbstverständnis“ der Clubschaffenden angeht, teile ich. Von dem Tag der Eröffnung (bei der ich auch zugegen war) bis heute hat sich das ATK auch meines Erachtens deutlich weiter entwickelt.

              Gruß von Thomas

              Dem kann ich mich nur anschließen.
              Meiner Meinung nach stellt das ATK eine echte Alternative zum Palace dar.
              Nicht nur wegen dem 20 Euro geringerem Eintrittspreis sondern auch wegen der Qualität und Quantität des Club`s und der Mädchen.

              Gruß Tito :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                Mit "Plöken" meinte ich das Ausstoßen zickiger Laute. Zu beobachten beim heimischen Schaf oder der ein oder anderen gemeinen Wanderhure. :)
                Hallo Riesling,

                schöner Bericht.

                Aber ist die Wortwahl für Lilly nicht etwas sehr hart..... ??

                Gruss

                Sex-Diver
                Carpe diem :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sex-Diver Beitrag anzeigen
                  Hallo Riesling,
                  schöner Bericht.
                  Aber ist die Wortwahl für Lilly nicht etwas sehr hart..... ??
                  Gruss
                  Sex-Diver
                  Nö!
                  Was stört dich genau?
                  "Blöken" tut sie wie keine andere in dem Club, das Sie diesen Ruf genießt weiß sie selbst am besten.

                  Kommentar


                    #10
                    Lilly

                    Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                    Nö!
                    Was stört dich genau?
                    "Blöken" tut sie wie keine andere in dem Club, das Sie diesen Ruf genießt weiß sie selbst am besten.
                    Hallo Riesling,

                    mit dem "blöken", "zicken" gehe ich völlig konform.

                    Im Zitat hatte ich nur etwas "Fett" markiert.
                    IMHO ist die Bezeichnung: ge....W... schon etwas sehr hart. :confused:
                    Bin ich halt sonst von Dir nicht gewöhnt. :)

                    Gruss

                    Sex-Diver
                    Carpe diem :)

                    Kommentar


                      #11
                      Hast ja recht, lege schon wert auf nen ordentlichen Stil, gerade den Damen gegenüber. :)

                      Ich denke bei der "gemeinen Wanderhure" darf ich dich entwarnen.
                      Hab ich übrigens in Rom "gelernt" und ist sicher - von wem auch immer das stammen mag - nicht bösartig gemeint sondern einfach ne Parodie auf den Begriff aus der Tier- und Pflanzenwelt.

                      Ne Hure ist nunmal ne Hure, auch wenn´s unromantisch ist. :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                        Hast ja recht, lege schon wert auf nen ordentlichen Stil, gerade den Damen gegenüber. :)
                        Ich denke bei der "gemeinen Wanderhure" darf ich dich entwarnen.
                        Hab ich übrigens in Rom "gelernt" und ist sicher - von wem auch immer das stammen mag - nicht bösartig gemeint sondern einfach ne Parodie auf den Begriff aus der Tier- und Pflanzenwelt.
                        Ne Hure ist nunmal ne Hure, auch wenn´s unromantisch ist. :)
                        Hallo Riesling,

                        genau wegen des Wortspiels mit den besagten "langschwanzträger Tierschen" hat mich Deine Wortwahl verwundert. :)
                        Selbstverständlich nicht wegen dem "unromantischen Wort". :)

                        Gruss

                        Sex-Diver
                        Carpe diem :)

                        Kommentar


                          #13
                          Ein wunderbarer Bericht Riesling. Das macht mich jetzt wirklich neugierig auf diesen Club, zumal wie Du schreibst daß auch Palace-CDLs da sein sollen.;)

                          Werde zu gegebener Zeit Bescheid geben. Zumal ja auch Daddy, meistens Freitags, immer seinen "Pflichtbesuch" antritt. :)

                          Da könnte eventuell Freitag der 23 Februar in Frage kommen.

                          Vielleicht hat ja auch jetzt TM Geschmack auf einen Club bekommen.:D:D

                          Einen guten Wochenanfang an alle

                          Tenne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von S-D
                            Aber ist die Wortwahl für Lilly nicht etwas sehr hart..... ??
                            Nichts ist so hart wie das Leben... :rolleyes:

                            Zitat von Riesling
                            Ne Hure ist nunmal ne Hure, auch wenn´s unromantisch ist.
                            Wieso unromantisch??? Ich finde Hure an sich schon sehr romantisch... :cool:

                            Zitat von S-D
                            ...genau wegen des Wortspiels mit den besagten "langschwanzträger Tierschen" hat mich Deine Wortwahl verwundert.
                            Erkläre, Dich doch dazu bitte mal genauer, Herr Diver!

                            Zitat von Tenne
                            Das macht mich jetzt wirklich neugierig auf diesen Club, zumal wie Du schreibst daß auch Palace-CDLs da sein sollen.
                            Du meinst also Palace en miniature zum Schnäppchentarif dort vorzufinden? Mitnichten.

                            Zitat von Tenne
                            Werde zu gegebener Zeit Bescheid geben. Zumal ja auch Daddy, meistens Freitags, immer seinen "Pflichtbesuch" antritt.

                            Da könnte eventuell Freitag der 23 Februar in Frage kommen.
                            Aber nur, wenn's dann abends schon hell genug ist, damit Du auch wieder zurück nach Hause findest... :D

                            Greets, D.C. ;)
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Aber nur, wenn's dann abends schon hell genug ist, damit Du auch wieder zurück nach Hause findest... :D
                              Man(n) wird ja schliesslich nicht jünger, und vom Palace hat mich mein Kölsches Auto immer "blind" nach Hause gefahren.:p:D

                              Wenn ich den Weg ins Atlantik einmal hingefahren bin, gibt es keine Probleme mehr mit dem Heim-und-Hinweg, Daddy.:D

                              Gruss Tenne

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X