Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japanerin NANA-It's time to say goodbye

    HALLO ALLE HIER!:)


    zweite mal hab gesternabend NANAs kleines App besucht. Service war ganz gut wie immer, wunderbare ZK FO, sehr wenige Handeinsatz und fantastishen ZA, brauche nicht dafür weiter zu schreiben, da viele hier breits gut und genug berichtete.

    Allardings wurde eine sehr ''schlechte NEWS'' informiert, NANA zieht ab 15,Feb nach Offenbach um und warscheinlich( ''98%'' wie sie selbst gesagt) hört ihre ''Arbeit'' auf. keine Lust mehr? hatte sie leider kein Anterwort gegeben.

    Für mich ist sie eine geile GF6 Anbieter,in FFM und Umgebung hab noch nie eine sochle ''Studentin'' betroffen, die so intensiv ZA machen KANN und WILL.
    hoffentlich ist mein ''Schwarzgeld'' genug im Feb nochmal zu besuchen.
    Zuletzt geändert von aufstehenkommtwieder; 25.01.2007, 22:38.

    #2
    Life ist live - nana nana nana

    Zitat von aufstehenkommtwieder Beitrag anzeigen
    HALLO ALLE HIER!:)
    weite mal hab gesternabend NANAs kleines App besucht. Service war ganz gut wie immer, wunderbare ZK FO, sehr wenige Handeinsatz und fantastishen ZA, brauche nicht dafür weiter zu schreiben, da viele hier breits gut und genug berichtete.
    Doch, schreib ruhig weiter. Wenn jeder so denken würde....

    Allardings wurde eine sehr ''schlechte NEWS'' informiert, NANA zieht ab 15,Feb nach Offenbach um und warscheinlich( ''98%'' wie sie selbst gesagt) hört ihre ''Arbeit'' auf. keine Lust mehr? hatte sie leider kein Anterwort gegeben.
    Und ich dachte die Leute ziehen aus OF weg, weils so hässlich ist....

    Für mich ist sie eine geile GF6 Anbieter,in FFM und Umgebung hab noch nie eine sochle ''Studentin'' betroffen, die so intensiv ZA machen KANN und WILL.
    hoffentlich ist mein ''Schwartzgeld'' genug im Feb nochmal zu besuchen

    Na na na.....wer wird denn in aller Öffentlichkeit? :rolleyes:

    Riesling, den an Nana schon etwas gestört hat.....

    Kommentar


      #3
      Schaun mer mal....

      Was Nanas weitere Aktivitäten zum Verwöhnen der Männerwelt angeht,würde ich erstmal abwarten....In diesem Alter kann man Geld immer gut gebrauchen und je nachdem,wie lange ihr Sparbuch etwas hergibt könnten wir recht bald wieder etwas von der "Studentin" hören;-)
      Ich bin da recht zuversichtlich...

      Und wenn nicht: Es gibt ja noch `ne Menge andere hübsche Töchter außerhalb Offenbachs;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Sie kommt bestimmt wieder

        Ich bin mir sicher das Nana wieder kommt, ich gehe mal davon aus das Studium nicht unbedingt billiger geworden ist und ein App in Offenbach wohl auch nicht (kleiner als das auf der hanauer kanns nicht sein, also auch nicht billiger). Nana wird sich eine ihrer üblichen Auszeiten gewähren, es sei ihr gegönnt. Für mich persönlich muß ich ehrlich sagen ist ihr voraussichtliches Verschwinden kein großer Verlust mehr, da mir ihr Service einfach zu sehr nach Plan ablief. Aber ihr ZA ist weiterhin unerreicht, das wird mir sehr wohl fehlen.

        Kommentar


          #5
          Nu isse wech!

          Hallo Ihr Insider,
          ich finde sie nicht mehr, die Nana. Offensichtlich trifft die Aussage zu, daß sie aufhört/unterbricht. Jedenfalls antwortet sie nicht mehr per SMS, und in TGLadies hab ich sie auch nicht mehr gefunden.
          Oder weiß einer von Euch etwas Genaueres?


          Gibt es eine Ladie mit ähnlichem Service - ich vermisse sie schon etwas.:eek:

          Sammlergrüße von
          the bee

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X