Vor ein paar Tagen erlaubte meine Alibisituation ein Besuch bei Maria. Erste Kontakte gab es schon bei Ihrer Winterrundreise, nun sollte ein persönliches Treffen stattfinden. Freundliche Kommunikation, zügige Terminvereinbarung und schon stand ich vor dem Haus – was würde mich erwarteten?
Die Tür öffnete, eine wunderschöne junge, schlanke Frau im Körper-betonenden kleinen schwarzen Kleid, ein südamerikanischer Wirbelwind direkt eine Umarmung, erste Zungenküsse und das Angebot einer Erfrischung. Berührungsängste kennt Maria nicht, die Annäherung ging weiter und schon wurde ich meiner Kleidung entledigt. Das vereinbarte Mitbringsel nett verpackt wurde auf den Tisch gelegt, was Maria zwar realisierte aber sichtlich nicht übermäßig interessierte. Gegenseitig fiel Stück für Stück, wir gingen Richtung Bett, dort durfte ich mich erst einmal um Ihren wunderschönen Busen kümmern. Bei dem parallele Streicheln Ihres Fahrgestells gerieten die Finger zwischen die beiden großen Zehen, die Feuchte zeigte an, dass das leichte Stöhnen von Ihr echt ist. Maria übernahm die Führung, schon ging es eine Etage tiefer und nach kurzer Zeit die Bitte: Darf ich mich auf Dich setzen? Wahnsinn! Maria ging voll ab und es folgte der erste Höhepunkt von Ihr. Sofort ging es weiter, nach kurzer Zeit durfte ich mich ausgiebig um Ihre untere Etage kümmern, zunächst mit der Zunge, auch Fingern war erlaubt und es stellte sich der gewünschte Erfolg ein. Nun war mein kleiner Racker an der Reihe und wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Es folgten noch viele Zärtlichkeiten, bis der Termin mit einer erfrischen natürlichen, selbstbewussten, Service-orientierten jungen Frau zu Ende ging. Beim Herausgehen ein Kuss und ein kommbaldwieder.
Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Ihr Auftritt bei KM war nicht geschönt in der Realität sah sie für mich noch viel besser aus. Die Beschreibung eines vorherigen Besuchers: „Der Sex mit Maria iV. zu manch anderer SDL entspricht dem Unterschied zwischen einem Glühwürmchen und einem Blitz“ kann ich voll bestätigen. Ihr Namens-zusatz passt voll. Aufgerufen wurden 180460, jederzeit werde ich Maria wieder besuchen, limitierend sind nur Ihre Anwesenheit und meine Alibisituation. Danke Maria
Kommentar