Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Borgentreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borgentreich

    hallo gemeinde,

    weiß einer von euch, ob es den "club" in Borgentreich noch gibt oder zumindest wohin es Pati verschlagen hat??

    Danke

    #2
    Zitat von Kurhesse2005 Beitrag anzeigen
    hallo gemeinde,

    weiß einer von euch, ob es den "club" in Borgentreich noch gibt oder zumindest wohin es Pati verschlagen hat??

    Danke
    Hallo Kurhesse
    den Club gibt es noch, ob Pati noch da arbeitet kann ich nicht sagen. Laut der Werbung ist Gosha noch da.
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      @Kurhesse

      zu Borgentreich war mal vor ca 1 Woche da, die Mädels vom Dezember sind nicht mehr da !!!

      Einer der Mädchen ist von der "alten" Besatzung bin mir nicht 100% ob es Vicky ist.

      Zur Zeit Arbeiten dort 3 Mädchen.

      Grüße, JimmyLove

      Kommentar


        #4
        Dann fahrt lieber in den pt fun nach wünneberg € 95 eintritt und auch allinklusiv zwar auch nicht die welt aber besser wie im haus nr 6,

        Kommentar


          #5
          Danke

          Mir ging es hauptsächlich um Pati, weil diese Frau die ienzige war, die dort das Wort Service in die Tat umgesetzt hat und einfach goil war :-)

          Kommentar


            #6
            Pati ist das die Blonde ? Wenn ja da ist sie noch da, nur jetzt hat sich schwarz gefärbte Haare.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
              Dann fahrt lieber in den pt fun nach wünneberg € 95 eintritt und auch allinklusiv zwar auch nicht die welt aber besser wie im haus nr 6,
              PT Fun in Wünneberg? Kannst du mehr darüber berichten?
              "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

              Kommentar

              Lädt...
              X