Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo ist vanessa?

    weiss jemand von euch wo vanessa ist? (künstlername vielelicht geändert jetzt!?) ist hat vor zweieinhalb jahren gemeinsam mit mir im wellness massage haus monique angefangen.ich habe sie leider aus den augern verloren. sie ist eine ca. 1,70 grosse, sehr zierliche schlanke frau, mit dunkelblonden,schulterlangen haaren. sie hat ein "arschgeweih" mit der aufschrift "matthias" kann mir wer sagen,wo er sie zuletzt gesehen hat,oder wo sie jetzt ist? sie war eine gute freundin geworden,nur leider habe ich mein altes handy verloren,und somit auch ihre kontaktdaten:( wär schön,wenn einer weiterhelfen kann,ich vermisse sie sehr

    #2
    Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
    weiss jemand von euch wo vanessa ist? (künstlername vielelicht geändert jetzt!?) ist hat vor zweieinhalb jahren gemeinsam mit mir im wellness massage haus monique angefangen.ich habe sie leider aus den augern verloren. sie ist eine ca. 1,70 grosse, sehr zierliche schlanke frau, mit dunkelblonden,schulterlangen haaren. sie hat ein "arschgeweih" mit der aufschrift "matthias" kann mir wer sagen,wo er sie zuletzt gesehen hat,oder wo sie jetzt ist? sie war eine gute freundin geworden,nur leider habe ich mein altes handy verloren,und somit auch ihre kontaktdaten:( wär schön,wenn einer weiterhelfen kann,ich vermisse sie sehr

    es weiss ja auch keiner wo du zur Zeit dein Geld verdienst:D
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
      es weiss ja auch keiner wo du zur Zeit dein Geld verdienst:D
      ich nirgendwo mehr.... hab ich aber auch schon bestimmt 100 mal gesagt:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
        ich nirgendwo mehr.... hab ich aber auch schon bestimmt 100 mal gesagt:D

        Vielleicht geht es deiner Freundin ja genauso wie dir, es soll ja noch mehr hübsche Frauen geben die monogam werden:p
        "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

        Kommentar

        Lädt...
        X