Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter dem Freizeitaspekt vielleicht durchaus mal erwägenswert.....................

Kommentar

Stimmt TM

... vor allem könnte ich dann häufiger in diesem Forum posten :p

Kommentar

Die unendliche Geschichte des VWchen

Nörgeln, maulen und andere angreifen, das kann VWchen. Vorallem aber hat sie die Weisheit mit Löffeln (oder waren es Schöpfkellen) gefre......

Nur mal als Anmerkung, ich bin noch nie irgendwo rausgeflogen oder ähnliches. Aber in manch kleinen Horizont passt eben kein Weltbild, welches nicht von einem selbst gemacht wurde!

Kommentar

persönlich bekannt?

Und brötchen backen brauch ich nicht, die lasse ich mir liefern, bin ja ein serviceorientierter mensch, was man nicht von allen behaupten kann.

ist schön wenn ich persönlich bekannt bin, ist doch immer eine ehre. stellt sich nur die frage wem :-)?

im übrigen widerspricht sich das VWchen, mal hat sie keine freier, dann ist sie eine dame des fachs. also ich denke, vom fach verstehe ich dann doch einiges mehr. sie wird auch das wiedersprechen und es besser wissen.

service heißt übrigens, kritik vertragen und einstecken können. wenn man mit einer leistung nicht zufrieden ist, hat man auch das recht, es zu sagen. wer service anbietet, muß damit leben. der kunde ist könig heißt es so schön.

und wenn ich so bekannt bin, dann frag doch mal dein baby wie ich bei aufgetreten bin??
          Zuletzt geändert von Kurhesse2005; 18.01.2007, 23:38.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Na also...............ich denke mit derlei nötigenden Hinweisen begibst du dich aber auf ein sehr dünnes Eis. Oder wie durfte man das verstehen?

TM
            das darf mann so verstehen,dass er sich mal mit seinen beleidigungen(auch in anderen themen über die frauen des gewerbes) zurückhalten soll!:D

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
              Ich versuche mir grade mal vorzustellen, wenn ich einem potentiellen Kunden irgendwelche Unflätigkeiten hinterherrufen würde :rolleyes:
              Da müßte ich einigen Leuten etwas erklären :o
              es giebt kiene potenziellen kunden mehr bei mir,ich arbeite nicht mehr als hostess....

Kommentar

@ sir thomas..ich denke wir können das hier schliessen,mann sieht ja was draus wird.....keiner hier giebt mehr tipps. wahrscheinlich hat der threadersteller schon seinen spass gehabt:D

Kommentar

[QUOTE=Kurhesse2005;60403]Und brötchen backen brauch ich nicht, die lasse ich mir liefern, bin ja ein serviceorientierter mensch, was man nicht von allen behaupten kann.

ist schön wenn ich persönlich bekannt bin, ist doch immer eine ehre. stellt sich nur die frage wem :-)?

im übrigen widerspricht sich das VWchen, mal hat sie keine freier, dann ist sie eine dame des fachs. also ich denke, vom fach verstehe ich dann doch einiges mehr. sie wird auch das wiedersprechen und es besser wissen. wenn du aufmerksam gelesen hättest,wüsstest du dass ich als hostess nicht mehr arbeite. wenn du ja vom fach ach so viel verstehst, frage ich mich,ob du im bordell die damen auch direkt nutten nennst,und wie sie dann reagieren...

Kommentar

das vw chen wird sich echt umschauen wenn sie wiedermal mal tätig werden wird, hähä. engelchen du solltest nicht vergessen dass du dienst am kunden verrichtest und dazu gehört nun mal nett zu sein auch wenn der kunde oder auch freier genannt die worte nutte bzw. hure benutzt, wie nennt man euch dann Bordsteinschwalbe? der oberbegriff hostess ist für eine dame aus dem gewerbe eigentlich nicht vorgesehen eher dann liebesdienerin ,-) ihr solltet auch zu euerem job stehen wir kunden bzw. freier kaufen euch ja nicht für eine promotion veranstaltungen zum gummibären verkaufen sondern für die körperliche arbeit.:cool:

Kommentar

@ VW Girl

War in der Vergangenheit mit dem Kollegen Kurhesse bei weitem nicht oft einer Meinung.

Aber hier und heute hat er doch sehr sehr recht. :rolleyes:

Riesling, der dein Auftreten schon ein wenig ordinär findet...

Kommentar

Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
                        @ sir thomas..ich denke wir können das hier schliessen,mann sieht ja was draus wird.....keiner hier giebt mehr tipps. wahrscheinlich hat der threadersteller schon seinen spass gehabt:D
                        Leider nein ;) bin doch leider stark verunsichert wo ich nun hingehen sollte. Immerhin gehen die meinungen ja stark auseinander. Komme nur nicht jeden tag dazu ins forum hier zu schaun. Vielleicht kommt ja noch ein wirklich guter tipp von irgendwem :)

Kommentar

Zitat von tryit Beitrag anzeigen
                          Leider nein ;) bin doch leider stark verunsichert wo ich nun hingehen sollte. Immerhin gehen die meinungen ja stark auseinander. Komme nur nicht jeden tag dazu ins forum hier zu schaun. Vielleicht kommt ja noch ein wirklich guter tipp von irgendwem :)
                          ruf mal im wellness-massage haus monique an,und frag an dort eine dame av macht. oder ich empfehle jessika in der kölnischen str.? hausnummer weiss ich nicht,ist eine dame so um die 40. sieht aber knackig aus,und macht guten service,ich weiss allerdings nicht,ob sie dort noch tätig ist,weil sie aich auch aus dem gewerbe zurückziehen wollte. ansonsten probieren geht übers studieren:D
                          oder mit der freundin das ganze nochmal ausdiskutieren.

Kommentar

Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
                            ruf mal im wellness-massage haus monique an,und frag an dort eine dame av macht. oder ich empfehle jessika in der kölnischen str.? hausnummer weiss ich nicht,ist eine dame so um die 40. sieht aber knackig aus,und macht guten service,ich weiss allerdings nicht,ob sie dort noch tätig ist,weil sie aich auch aus dem gewerbe zurückziehen wollte. ansonsten probieren geht übers studieren:D
                            oder mit der freundin das ganze nochmal ausdiskutieren
                            .
                            Ganz tolle und fundierte Empfehlung.
                            Dann kann bei dem Kollegen ja nichts mehr schiefgehen.

Wie war noch mal der Spruch von Dieter Nuhr? :rolleyes:

Kommentar

Deine Signatur hilft in diesem Fall jedenfalls nicht :D

Salve
                              Wolfl :cool:

Kommentar

Stimmt, die passt ohnehin nicht mehr zu einem mittlerweile routinierten und erfahrenen Paysex - Empfänger wie mir.....:D

Werde in Abstimmung mit Mägges mal ne neue kreiren....:)

Kommentar

Lädt...
                                X