Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Überblick ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überblick ?

    Hallo miteinander,
    bin in letzter Zeit relativ regelmässig in Kassel und such öfter mal ein bisschen aktive Entspannung. Allerdings fehlt mir trotz der diversen Webseiten, die man so finden kann, immer noch ein relativ sortierter Überblick über die wirklich interessanten Adressen. Wenn also jemand behilflich sein will - nur zu.

    Ach so, ich habe eine Vorliebe für blonde Osteuropäerinnen mit Sinn für die langsame Lust-Steigerung...;)

    #2
    Zitat von Bergloewe Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    bin in letzter Zeit relativ regelmässig in Kassel und such öfter mal ein bisschen aktive Entspannung. Allerdings fehlt mir trotz der diversen Webseiten, die man so finden kann, immer noch ein relativ sortierter Überblick über die wirklich interessanten Adressen. Wenn also jemand behilflich sein will - nur zu.

    Ach so, ich habe eine Vorliebe für blonde Osteuropäerinnen mit Sinn für die langsame Lust-Steigerung...;)
    kohlenstrasse 38. vorderhaus. martina. hübsche frau. oder ab dem 28.1. sarah blond süss schlank.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bergloewe Beitrag anzeigen
      Hallo miteinander,
      bin in letzter Zeit relativ regelmässig in Kassel und such öfter mal ein bisschen aktive Entspannung. Allerdings fehlt mir trotz der diversen Webseiten, die man so finden kann, immer noch ein relativ sortierter Überblick über die wirklich interessanten Adressen. Wenn also jemand behilflich sein will - nur zu.

      Ach so, ich habe eine Vorliebe für blonde Osteuropäerinnen mit Sinn für die langsame Lust-Steigerung...;)

      in der Leipziger Strasse findest du glaube was du suchst. Nr 377
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

      Kommentar


        #4
        Ist das nicht ein Club in der Leipziger Str ?

        Kommentar


          #5
          Eine bitte an die Dame...

          Hallo VWgirlie,

          darf ich Dich an dieser Stelle freundlich bitten, bei der „Bewerbung“ eigener (zukünftiger oder vergangener) Adressen mehr Zurückhaltung zu üben?

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Hallo VWgirlie,

            darf ich Dich an dieser Stelle freundlich bitten, bei der „Bewerbung“ eigener (zukünftiger oder vergangener) Adressen mehr Zurückhaltung zu üben?

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)
            ich dachte das forum ist dazu da,um tipps zu geben,ich gebe ja nicht nur tipps,wo ich selber mal aktiv war....:confused: man beachte ausserdem andere damen hier,die sich förmlich "anbiedern"
            Zuletzt geändert von vwgirlie; 20.01.2007, 11:06.

            Kommentar


              #7
              Mit Verlaub, aber die einzige Dame die hier ordinär daher kommt, bst du!

              Nach deinen eher peinlichen Empfehlungen, der vergangenen Tage ist ohnhein davon auszugehen, dass deine Meinung (zum Glück) wenig Anklang finden wird. :mad:

              Kommentar


                #8
                Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                Ist das nicht ein Club in der Leipziger Str ?
                Wenn man den Anzeigen glauben schenken darf ist es ein Club, aber es sollen blonde Osteuropäerinnen dort anwesend sein.
                Zuletzt geändert von sexpabst; 21.01.2007, 11:38.
                "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                Kommentar


                  #9
                  leipziger Strasse

                  In der Leipziger Strasse sind sowohl das vorgenannte Haus 377 ( also schon fast am Ortsausgang von Kassel ) als auch das "Come together" Hausnummer 1... ( als mehr Richtung Innenstadt ).
                  Früher gab es auch noch Terminwohnungen, ob die jetzt noch existieren, weiß ich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Club 377, hat neue Leitung, ich war 2 mal da und bin der meinung ist ok. lilli nach ihren abgaben 21 jahre blond schlank und trotzdem schöne brüste ist empfehlenswert, bietet auch das volle programm mit anal die halbe stunde für € 75 allerdings jeder sonderwunsch € 25 aufpreis ob sauna oder franz. pur alles dann extra aber im vergleich zu den anderen in ks immer noch preiswert da von der optik her top girls kein schrott und freundlich sind sie eigentlich auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kassel74,

                      ich bin mir echt auch nicht sicher bin da mal ein paar mal vorbei gefahren, von außen macht es denn Eindruck eines Clubes.

                      Schon mal Katja oder Nicy ausprobiert ?


                      Liebe grüße,Jimmy Love

                      Kommentar


                        #12
                        Nein nur die Lilly ausprobiert, beim ersten mal war ich total begeistert hat sich echt mühe gegeben, eine woche später wieder hin naja man sollte es bei einem traumfick belassen war zwar auch ok aber wesentlich abgeklärten und teuerer die Kleine aber trotzdem meine Meinung empfehlenswert. es gibt in ks zu dem preis und dem aussehen kaum damen die vollservice anbieten ausser kv macht die alles.
                        :D

                        Kommentar


                          #13
                          Kassel

                          Hallo Gemeinde,
                          ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen :
                          Alle vom VW Girlie gemachten Tips decken sich nicht mit den hier von anderen Usern gemachten Erfahrungen.
                          Kohlenstr. und Wolfhagerstr. suche ich zwecks Entspannung nicht mehr auf.
                          Empfehlen kann ich Holländische Str. (Aley und Marie) Merry (früher Mercedeshochhaus) teilweise Kölnische Str. bei Schmidt und Wilhelmshöher Allee 149 (Nina)
                          Wer noch gute Erfahrungen gemacht hat, bitte posten, oder PN an mich. DANKE
                          Franky

                          Kommentar


                            #14
                            Neugierde

                            Zitat von franky_2 Beitrag anzeigen
                            Hallo Gemeinde,
                            ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen :
                            Alle vom VW Girlie gemachten Tips decken sich nicht mit den hier von anderen Usern gemachten Erfahrungen.
                            Kohlenstr. und Wolfhagerstr. suche ich zwecks Entspannung nicht mehr auf.
                            Empfehlen kann ich Holländische Str. (Aley und Marie) Merry (früher Mercedeshochhaus) teilweise Kölnische Str. bei Schmidt und Wilhelmshöher Allee 149 (Nina)
                            Wer noch gute Erfahrungen gemacht hat, bitte posten, oder PN an mich. DANKE
                            Franky
                            Hi Franky, War bis dato nur passiver User, aber die beiden Namen machen mich neugierig, die kenne ich nämlich noch nicht. Wer sind denn Aley und Marie in der Holländischen? Wie sehen sie aus und inserieren sie irgendwo?
                            Danke schonmal für ne kurze Antwort.

                            P.S. Empfehlen kann ich Alex in der Holländischen, ist ne süße. Ansonsten auch Lili in der Leipziger Straße in dem Club, ist zwar nicht die sauberste location aber sehr nett da. Gut war auch Sindy in der Kölnischen und Melanie in der Willi Allee.
                            Abraten muss ich dagegen vom Wellness Haus Monique, zumindest Luana war damals überhaupt nicht bei der Sache und auch ziemlich lustlos (und das schon am Telefon, also nix von wegen Aussehen ;) ). Die anderen Damen da habe ich dann gar nicht mehr probiert...
                            ---
                            Der Neue
                            Zuletzt geändert von MrHood; 21.01.2007, 19:49.

                            Kommentar


                              #15
                              Kassel

                              Hallo Mr.Hood,
                              ich habe auch die Alex gemeint. In der gleichen Lokalität gibt es auch eine Marie, ca. 33 Jahre alt, Krankenschweister, aber eine wirklich geile.
                              Franky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X