Hallo liebe Forengemeinde. Ich war gestern bei Raisa. Nettes Gespräch vorab. 50 € für 30 Minuten mit Zk. Habe extra betont, dass ich auf GF6 stehe und es deshalb langsam gehen soll. Sie bestätigte dies. Dann ins Zimmer, Bad wurde nicht angeboten. Dann war ich noch nicht einmal ausgezogen da lag sie schon nackt auf dem Bett. Bei Berühungen an den Brüsten oder der Muschi drehte sie sich immer weg. Zk oder Küssen gar nicht, sie sagte das lediglich Körperküsse inkl. wären (obwohl vorher ausgemacht). Für ZK wollte sie erneut mehr Geld haben. Dann kurzes Blasen schnell noch ein bisschen Missio und Doggy. Die Lust war mir vollkommen abhanden gekommen. Schnell angezogen und weg. Schlechteste lustloseste Nummer seit Monaten. Habe kein Glück mit den Rumäninnen, immer falle ich darauf rein. Schade. Vielleicht für die Schnelle Nummer 30 € o.K.
Die Bilder stimmen zu 100 %. Sie sieht nicht schlecht aus aber die Leistung stimmt nicht mit den Abmachungen vorher.
Die Bilder stimmen zu 100 %. Sie sieht nicht schlecht aus aber die Leistung stimmt nicht mit den Abmachungen vorher.
Kommentar