Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Evelyn und Aletta

    Ich weiß nicht mehr, bei welcher von beiden ich war. Sehen sich beide recht ähnlich, die Bilder sind geschönt.

    Bad wurde nicht angeboten, dafür alles extrem lustlos und 08/15. Geht auch ans Tel wenns klingelt.
    Das Vorpspiel eine echte Katastrophe, der eigentliche Akt danach kein Deut besser.

    Die 50 waren jedenfalls verbrannt und ich bin bedient.
    Ich wollte nur noch weg, deswegen habe ich mich auch um den richtigen Namen nicht mehr gekümmert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.11.2017, 19:38.

    #2
    Zitat von residenzler Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, bei welcher von beiden ich war. Sehen sich beide recht ähnlich, die Bilder sind geschönt.

    Bad wurde nicht angeboten, dafür alles extrem lustlos und 08/15. Geht auch ans Tel wenns klingelt.
    Das Vorpspiel eine echte Katastrophe, der eigentliche Akt danach kein Deut besser.

    Die 50 waren jedenfalls verbrannt und ich bin bedient.
    Ich wollte nur noch weg, deswegen habe ich mich auch um den richtigen Namen nicht mehr gekümmert.
    Was du hier treibst ist nicht fair. Auch wenn sie sich auf den ersten Blick ähneln, kann man durchaus unterscheiden welche Damen Evelyn bzw. Aletta ist. Die ein hat Tatoos und die andere nicht. So etwas würde mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Auch wenn du über die Leistung der einen enttäuscht bist darfst du die anderen mit deinem Bericht nicht abstrafen. Ich hoffe das einer der Mod's deinen Bericht löscht.

    Gruß waldi69
    Zuletzt geändert von waldi69; 14.11.2017, 19:50.
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (14.11.2017)

      #3
      Zitat von residenzler Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht mehr, bei welcher von beiden ich war
      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
      Auch wenn du über die Leistung der einen enttäuscht bist darf du die andere mit deinem Bericht nicht abstrafen.
      Und genau deswegen habe ich erst einmal die Anzeige entfernt.
      Sobald sich der TE erinnert bei welcher er war bin ich gerne bereit die Anzeige wieder einzubinden.

      sexboy
      Moderation
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (15.11.2017), waldi69 (14.11.2017)

        #4
        Ja das sollte man schon wissen, aber es gibt in der S57 mittlerweile auch Mädels die jeweils zwei anzeigen unter verschiedenen Namen geschaltet haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
          Ja das sollte man schon wissen, aber es gibt in der S57 mittlerweile auch Mädels die jeweils zwei anzeigen unter verschiedenen Namen geschaltet haben.
          Darum ist es um so WICHTIGER das ein hier geposteter Kommentar ob positiv oder negativ auch EINEM , nämlich dem richtigen Mädel zugeordnet ist.

          Alles andere geht garnicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (14.11.2017)

            #6
            verschiedene Etagen

            Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
            Ja das sollte man schon wissen, aber es gibt in der S57 mittlerweile auch Mädels die jeweils zwei anzeigen unter verschiedenen Namen geschaltet haben.
            .. und wie in diesem Fall hier, sowohl im 3. OG rechts als auch im 4. OG rechts werkeln?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X