Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Kristina Zaubermaus Agentur

    Kristina in Alsfeld -
    Termin tel. ausgemacht, pünktlich von der Hausdame in ein Zimmer geführt, dann kam Kristina.
    Erkennbar; aber wesentlich dunkler als auf den Fotos. Tiefschwarze Haare, schwarze Wäsche, etwas mehr Leben auf dem Buckel, völlig anderer Eindruck. War unschlüssig ob ich bleibe, die Neugier siegt dann und ich buchte eine für mich kurze Variante 70430.
    Sie entsorgte das Geld, ich nahm meine Waschung vor, sie betrat wieder das Zimmer und hatte sofort meinen Kleinen in der Hand um dem zu Größe zu verhelfen. Ohne Abtasten, ohne Berührungen, keine Küsse. Bin ich in Alsfeld nicht gewohnt.
    Ich versuchte eine Verständigung aufzubauen, auf Englisch, Deutsch beherscht sie nicht; es gelang mir zumindest sie ihrer Reizwäsche zu entledigen und ihren durchaus hübschen Busen zu erkunden. Kurz im Stehen, sie dirigierte mich aufs Bett und begann ihr Programm, hat mich an ein Laufhausprogramm erinnert, mechanisch, schnell fertig werden. Gummi drauf und blasen - macht sie gut, ausdauernd ohne Handeinsatz, Reiter und fertig.
    Erst danach hatte das Gefühl, sie entspannt etwas, hatte ihre Pflicht getan, taute auf und jetzt war Kommunikation möglich. Warum nicht gleich? Schade, sie ist schon eine Attraktive, wahnsinns Busen und "Handwerklich" durchaus geschickt.
Lädt...
X