Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ihringshausen

    Hallo liebe Gemeinde,

    meine Erfahrung in der Mönchswiese "bei L´amour" sind Jahre zurück. Damals mehrfach bei Fräulein Nina-Latina.
    Damals waren da eine private Pension.
    Wer kann was über das Ambiente und die Preise sagen. Ein paar Damen Ü-30 würden mich reizen. Hat jemand Erfahrung.
    Dank im Voraus.

    Der Lebenskünstler
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2017, 20:27. Grund: Adresse entfernt

    #2
    ich war noch nicht da
    aber wenn mich nicht irre , wird das jetzt ein Ableger
    vom ostring, und RobertBoschbreite0 in GÖ
    da viele Damen von dort auch da gelistet sind
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2017, 20:28. Grund: Folgeedit

    Kommentar


      #3
      Adresse

      @ Lebenskünstler
      Hast Du Dir vorm Schreiben mal überlegt warum bei den Inseranten der SDLs " Adresse tel. erfragen " steht.
      Bestimmt nicht, damit hier mit der vollen Anschrift angefragt wird...

      Kommentar


        #4
        Die genaue Adresse habe ich entfernt

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Die genaue Adresse habe ich entfernt

          Chromstange, Moderation

          willste se denn auch bei euch vonner Homepage nehmen
          http://www.kasselladies.de/Adressen/...C3%B6nchswiese
          Zuletzt geändert von Chromstange; 05.11.2017, 08:31. Grund: Link gecheckt

          Kommentar


            #6
            Adresse wird aber bei Ladies beworben

            Hallo liebe Gemeinde,

            ich wollte nicht in Ungnade fallen. Aber wenn ich Mön..... eingebe bei Nordhessenladies kommen Anzeigen.
            Aus diesem Grund verstehe ich die Handlung nicht.

            Freue mich aber über sachdienliche Hinweise.

            Der Lebenskünstler

            Kommentar


              #7
              Die von dir genannte Adresse stand bis vor ein paar Tagen auch noch, sichtbar für jeden, in der Anzeige.

              Kommentar


                #8
                Jetzt bleibt mal locker ...

                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                Die von dir genannte Adresse stand bis vor ein paar Tagen auch noch, sichtbar für jeden, in der Anzeige.
                Nun aber eben nicht mehr, jedenfalls auf ladies.de (bundesweit). Und das ist für mich relevant.

                Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
                Aber wenn ich Mön..... eingebe bei Nordhessenladies kommen Anzeigen.
                Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
                willste se denn auch bei euch vonner Homepage nehmen
                Ich kann nicht jede regionale Anzeigenseite kontrollieren. Wenn der Auftritt des Inserenten uneinheitlich ist, (bei ladies Adresse erfragen, bei kasselladies wird sie genannt), dann ist das zwar seltsam, aber da ist er selber schuld.

                Aber möglicherweise ändert er das demnächst auch bei Kasselladies,
                und dann will ich hier nicht wieder hinterherräumen müssen. Klar?

                Wir unterhalten uns hier in Zukunft über die Mönchswiese ohne Hausnummer, dann isses ja gut. Ok?

                Chromstange, Moderation
                Zuletzt geändert von Chromstange; 05.11.2017, 09:05.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lebenskünstler (05.11.2017)

                  #9
                  Dann werde ich mal testen gehen

                  Hallo Jungs,

                  bei Gelegenheit, teste ich das Etablissement mal an und werde berichten.

                  Dank an Chromstange das Er den Job der Moderation überhaupt macht. Denke wir haben alle schon mal vom Forum profitiert.

                  Der Lebenskünstler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (05.11.2017)

                    #10
                    Ich war heute spontan da.
                    Schönes Haus. Alles sauber und ordentlich.
                    Ich glaube das beste Haus in der Kassel Gegend.
                    Im 1. Stock angekommen würde ich von Ariana begrüßt und in ein Zimmer geführt.
                    Es stellten sich nach und nach noch 3 Mädels vor. U. A. Marianna und Leila.
                    Die Fotos weichen schon einiges von den Mädels ab. Gefühlt 10 Jahre.

                    Da es sich bei Leila um die bekannte Leila handelt: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Leila

                    Keine Ahnung was das für eine Leila Anzeige sein soll, die dort geschaltet ist.
                    Aber das ist sie defektiv nicht!
                    Zum Glück!!!

                    Halbe Stunde wie üblich 60€ / Std 120€
                    Ich bekam geiles FM, GV im stehen und KB auf ihre geilen Titten.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr positiv überrascht

                      Ich besuchte das Haus auf Empfehlung eines Kumpels.
                      Schon die Möglichkeit das Auto diskret auch im Hof abzustellen versprach mir einen schönen Aufenthalt. Auch auf der Straße kann man ruhig parken
                      Ich ging rein und im Erdgeschoss warten auf einen sehr hübsche Mädels, welche Massagen machen und einem schön ganz heiß werden lassen. Leider bieten Sie kein GV, doch die Massage und die Nettigkeit überzeugen jeden.
                      Ich ging nach oben und Milena empfing mich: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8287600.html
                      Von dem Zimmer wie von Milena war ich sehr angetan. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wirkte edel. Es fand vor kurzem eine Renovierung statt. Das Bett und das Licht sind sehr gut eingerichtet.
                      Milena war sehr ruhig und eher zurückhaltend. Dennoch war der Service erstklassig und sie machte den Job wirklich gut.
                      Es gab überhaupt kein Zeitdruck und nach kurzem Duschen ging es zur Sache. Danach war ich kurz platt und ging wieder in die Dusche um tief und entspannt nach Hause zu gehen.
                      Sehr sehr empfehlenswert!!!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X