Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damen in Langgöns

Hallo
    berichte sonst ja auch eher mehr als dass ich frage, aber ich überlege ob ich meinen Aktionsradius über Gießen hinaus ausdehnen soll, weil hier gibt es nicht viel neues...
    War schon mal jemand in letzter Zeit in Langgöns, Eve, Maria und Lea?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Klangen am Tel ganz nett :)

Oder gibt es einen guten Tip für Wetzlar???
    Danke für eure Hilfe

brown-leg

Zitat von Thomas69
    Hatte nen Beitrag geschrieben. Leider wurde er herausgenommen. Hier wird wohl keine Wahrheit akzeptiert und die wird dann zensiert.
    Hallo Thomas,

Maria steht auf der Sperrliste, in dem Fall haben die Mod's halt keine andere Wahl als das Posting nach "/dev/null" zu verschieben.
    Gruß
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

darf ich fragen wie man hier als Hostesse gesperrt werden kann?

Kommentar

Anmerkung / Berichtigung

@Thomas69:

Den Grund für die Löschung war nicht einmal die Sperrliste, sondern ein Verstoß gegen die Forenregeln in Deinem Posting. Dies hatte ich Dir via PN mitgeteilt und daher bitte ich Dich an dieser Stelle um Zurückhaltung mit solchen Zensurvorwürfen! Zur Verdeutlichung sende ich Dir Deinen Beitrag gerne noch einmal zu.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo
          bezieht sich diese Anmerkung auf mich? Verstehe das ganze nicht so wirklich. Hatte nicht gesagt, dass ich zu Maria einen Bericht verfasst habe, meinte damit eher in vergangenen Zeiten... und nun hatte ich mal eine Frage...
          Das sich daraus eine solche Diskussion entwickelt war nicht meine Intention. Aber da es sowieso keine brauchbaren Antworten gab sollte man das Thema lieber ganz löschen...

Kommentar

Anmerkung der Moderation

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
            bezieht sich diese Anmerkung auf mich?
            Nein - mein Posting beginnt deutlich mit "@Thomas69" und war eine Reaktion auf sein Posting.

Ansonsten bitte ich wieder zum originären Thema (Anfrage) zurück zu kommen :)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X