Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linli in Gießen

    Wenn schon wieder einmal, dann eben gleich ein Doppelschlag. Durch die Suchfunktion habe ich gerade festgestellt, dass ich ja nicht zu den eifrigen Schreibern gehöre. Das liegt nicht an Faulheit, sondern an Gewohnheit und damit verbundener Zufriedenheit. Linli ist in den letzten 2 Jahren meine (alleinige) Anlaufstelle geblieben. Es hat seine Vorteile, man kennt sich, Wünsche werden respektiert, Vorlieben erfüllt.

    Seit meinem damaligen Bericht hat sich eigentlich nichts geändert (nur Zimmerwechsel im gleichen Haus), muss daher auch nur bestätigt werden: immer noch keine Anzeigen, lebt von Stammkunden, entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn sich eigene Ansprüche im Gebotenen wieder finden, mir reicht es dann (im positiven Sinn), alles eine Frage des Alters.

    Auch hier wieder wie bei Kim: Abwägen, was man möchte und braucht. FO ist akzeptabel, Schlafen intensiv, auch bei Berührungen nicht zimperlich. Ungeschminkt und gefühlsbetont, die Richtung stimmt.

    Damit dürfte sich meine Schreibtätigkeit wieder im Nirwana auflösen, same procedure as every (time) year.

    Freuen wir uns auf ein Neues Jahr 2007!

    #2
    Linli ohne Werbung

    Hallo,
    ist ja schön, wenn bei Linli immer noch alles in Ordnung ist und sie keine Werbung macht! Das freut mich riesig!
    Aber, wo findet man sie denn, was für ein Typ ist sie, wie kann man sie erreichen? All diese Fragen bleiben ohne Werbung unbeantwortet und wenn dann hier gepostet wird und man vielleicht Interesse hat, dann kann man keine Antworten finden. Daher wäre meiner Ansicht nach eine kurze Beschreibung der Dame mit evtl. Kontaktdaten nicht schlecht.

    Jedenfalls wünsche ich allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr und weiter viel Spaß!!!

    Holgo

    Kommentar


      #3
      Ohne Werbung

      Holgo, Du hast eine PN.

      oldie

      Kommentar


        #4
        Na denn

        Ok, schon gut. Ich habe einfach vorausgesetzt, dass über Suchen und Finden die vorhandenen Informationen abrufbar sind. Über die Suchen-Funktion habe ich ja selbst (wie bereits geschrieben) festgestellt, wie lange meine Untätigkeit schon andauert und dabei meine alte Beiträge gelesen. Es war eben eine Spontanaktion, aus der Laune heraus.

        Zur Grundinformation. Linli findest Du im Wiesecker Weg 46 in Gießen, Klingel ist beschriftet. Die Handynummer möchte ich erst nach Rücksprache mit Linli bekannt geben, Anrufe am Sonntag sind nicht erwünscht, daran halte ich mich.

        Ich hoffe, dass ich damit erst einmal aus dem Schneider bin, nichts für ungut!

        Kommentar


          #5
          Linli

          nix für die optik, aber preis und leistung sind wirklich gut

          Kommentar


            #6
            Linli

            Geheimtipp??? Das Haus ist bestimmt kein Geheimtipp.

            Kommentar


              #7
              auch kein geheimnis ist, daß linli total tabulos ist.:p
              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

              Kommentar

              Lädt...
              X